Battlestar Wiki - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Wiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um den Webspace geht es mir da nicht - da bin ich entsprechend gut genug ausgerüstet.

    Außerdem verfügt dieses Forum auch über eine Upload-Funktion.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Da seit dem letzten Post vier Monate vergangen sind, erlaube ich mir, euch alle noch einmal auf das deutsche Battlestar Wiki aufmerksam zu machen.

      Die freie BSG-Enzyklopädie funktioniert ähnlch wie die Wikipedia und besteht mittlerweile aus über 250 Einträgen, vor allem Episodenguides sowie Biographien von Charakteren und Schauspielern. Eine alphabetische Übersicht der bereits erstellten Artikel findet ihr hier.

      Im Gegensatz zum großen englischen Original ist die Personaldecke bei uns leider noch ziemlich dünn, die Fluktuation der Mitarbeiter recht hoch. Redakteure von Caprica City leisten derzeit die meiste Verwaltungs- und inhaltliche Arbeit. Das liegt auch daran, dass CC kürzlich sein eigenes Lexikon zu Gunsten des Wikis aufgegeben hat.

      Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn sich noch mehr deutschsprachige Fans aller Galactica-Serien an diesem gemeinschaftlichen Projekt beteiligen. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden (pedda at battlestarwiki.org).
      "You're a traitor."

      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

      Kommentar


        #18
        hat es eig einen bestimmten grund, dass sämtliche Bilder derzeit im BSG-wiki nicht angezeigt werden? Oder gibt es das Problem nur bei mir aufgrund irgendwelcher Firewalls od. dgl.? :-/

        Kommentar


          #19
          Also bei mir gehen die Bilder einwandfrei und ohne Probleme, scheint also ein Problem bei dir zu sein.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Bei mir sieht das so aus. Übrigens auch am Rechner in meiner Arbeit. :-/
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ugu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,0 KB
ID: 4272530

            Kommentar


              #21
              Also bei mir zeigt er auch alles korrekt an?
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                #22
                Seltsam, wenns einmalig wäre würde ich sagen das war ein Problem dort, aber wenns dauerhaft ist scheint bei dir irgendwas da beim Aufruf der Seite wichtige Sachen rauszufiltern. Könnten Firewall und Virenscanner sein. Aber das ist ins Blaue geraten. Wie gesagt hier funktionierts einwandfrei.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar

                Lädt...
                X