Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Season auf Premiere ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Season auf Premiere ?

    Hallo

    Weis jemand von Euch wann die 3. Season auf Premiere anläuft?

  • #2
    ich denke nicht also bald, wenn man sich mal anschaut, wie weit sie in den usa sind und das dabei mit der 2. staffel vergleicht. zum zeitpunkt des erscheinens der 2. staffel auf premiere war die amerikanische version ja schon länger abgespielt. und sicherlich wird es noch länger dauern, da zwischen folge 10 und 11 in den usa wieder eine pause sein wird (ist zwar geraten, liegt aber auf der hand; über berichtigungen würde ich mich freuen).
    Die Lebenserfahrung zeigt: Wenn man ein Butterbrot fallen lässt, landet die geschmierte Seite unten. Lässt man hingegen eine Katze aus dem Fenster oder beispielsweise einem Baum fallen, so landet sie garantiert auf den Füßen.

    Diese Beobachtung führt zu der interessanten Frage: "Was passiert, wenn man eine geschmiertes Butterbrot (Butterseite oben) auf dem Rücken einer Katze befestigt und diese Versuchsanordnung fallen lässt? Wird die Katze auf den Füßen landen, oder die Butter auf dem Boden?"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ErIstTotJim Beitrag anzeigen
      und sicherlich wird es noch länger dauern, da zwischen folge 10 und 11 in den usa wieder eine pause sein wird (ist zwar geraten, liegt aber auf der hand; über berichtigungen würde ich mich freuen).
      Aber keine wirklich große Midseason-Pause wie während der 2. Staffel oder den Stargate-Serien. Zwischen den Episoden 11 und 12 wird man zwei Mal (22.12. und 29.12.) wegen Weihnachten und Neujahr aussetzen, aber am 5.1. gehts gleich wieder weiter.

      Kommentar


      • #4
        Auf Premiere kann man sicher noch lange darauf warten. ich denke so April/Mai. Aber es gibt ein Glück die Folgen auf Englisch. Bin ein Glück gerade vor mit den englischsprachigen der 3. Staffel, freue mich schon auf Hero. Die Übersetzungsfehler im Deutschen sind mir auch zu schlimm, mal drauf achten.
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar

        Lädt...
        X