Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mögl. Season 3 Spoiler] Welche Ränge haben die Adamas?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [mögl. Season 3 Spoiler] Welche Ränge haben die Adamas?

    Welchen Rang hat Lee Adma nach der Zerstörung der Pegasus?
    Immer noch Commander oder wieder Major?

    Habe gestern die Folge "Hero" aus der neuen Staffel gesehen war William Adama schon mal vorher Admiral. In seiner Erinnerung sieht man das er ein Admiral Abzeichen trägt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das Rangabzeichen da ist ein Fehler (kommt ab und zu mal vor; vor allem bei den zwei Lt. Rängen und Major/Captain). In der Szene in Admiral Cormans Büro trägt er Commander Abzeichen und wird auch so angeredet

    Lee ist wieder Major. Sieht man deutlich an seiner Viper-Plakette in "Torn" und seine Rangabzeichen haben auch die 3 Chevrons/Winkel eines Majors
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Was ist eigentlich mit Helo? Ist er jetzt der erste Offizier der galactica?

      Was bringt es Lee , wenn er wieder Major ist? Er kann sich eh nur in eine Viper setzen. Jetzt wo er nicht mehr so fett ist!

      Kommentar


      • #4
        Helo ist immer noch XO und seit "Torn/A Measure of Salvation" Captain

        Lee ist jetzt wieder CAG und da ist er mit Major besser aufgehoben als mit Commander. Die Beförderung hatte er ja nur wegen der Position als Pegasus CO
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          und was ist mit tigh?
          ist er immer noch connel?
          wenn ja ist Lee der drit höchste Offizier an bord der Galactica. im Falle eines Ableben von Adama senior wäre Tigh wieder der chef. das es in die hose geht haben wir ja schon einmal gesehen. wäre es daher nicht nur logisch lee weiterhin Commander sein zulassen?
          wie gut er als Commander ist haben wir ja gesehen.

          Kommentar


          • #6
            Verwende bitte mal mehr Großbuchstaben

            Natürlich ist Tigh noch Colonel. Es gibt keinen Grund ihn zu degradieren. Ob er später wieder an seinen alten Platz zurückkehrt, wird sich zeigen
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Bitte nicht vergessen, dass Tigh "nur" Colonel d. R. ist. Er ist Reservist im gegensatz zu Lee.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Umgekehrt. Tigh ist, abgesehen von seinem Absturz nach dem Krieg und dem Dienst in der Handelsmarine, mehr ein Karrieresoldat (oder sagen wir mal Berufssoldat, da er nicht wirklich eine Karriere anstrebt).

                Lee ist der Reservist (Final Cut)
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar

                Lädt...
                X