Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das große Sterben! Welchen Charakter erwischt es? [Spekulationstopic]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das große Sterben! Welchen Charakter erwischt es? [Spekulationstopic]

    Laut Produzenten wird in der 3ten Staffel ja einer der Hauptdarsteller (Top 10) den Löffel abgeben!

    Eure Meinung: Wer wirds sein?

    Also ich halte Roslin und Bill Adama mal für ausgeschlossen denn mit den beiden steht und fällt die Serie.
    Tigh sollte auch nicht sterben, denn aus seinem Charakter kann man noch unglaublich viel herausholen.
    Sharon kann ja nicht wirklich verrecken
    Apollo/Starbuck: Da könnte es schon ein wenig wahrscheinlich werden, denn der eine ist der echte Sohn des Admirals die andere sowas wie seine Tochter.
    Und zum Schluss noch Helo, da könnte sich der Vetrauensbruch zu Adama rächen und er muss dafür ins Gras beissen.

    Was meint ihr?

  • #2
    Helo wäre vielleicht eine Möglichkeit. Könnte auch sein, dass Duala ins Gras beißt. Dann wäre Lee wieder frei für Kara... irgendwann mal zumindest... vielleicht... eventuell...
    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe auf Dee. Sagt mir irgendwie ein Gefühl. Ich mein bisher sah man von ihr in der 3. Staffel noch so gut wie garnix, (die paar Gespräche mit Lee am Anfang mal ausgenommen) und ich glaub auch nicht, dass sich das noch großartig ändern wird. Das ist zumindest mal ein Indiz dafür, dass die Autoren sie sterben lassen wollen. Außerdem glaube ich auch dran, dass Apollo und Starbuck irgendwann mal "zusammenkommen", und da ist Dee einfach im Weg, so brutal es klingt
      Meine "Nr. 2" wäre dann Helo, einfach weil man um ihn jetzt erstmal eine gute Story aufgebaut hat, die jetzt nach der Measure of Salvation Folge erstmal wieder ruht. Da ergeben sich viele Möglichkeiten wie man ihn "gut" sterben lassen könnte
      Madam President, You look like I just shot Your dog.
      Adm. Helena Cain

      http://www.papermint.net/

      Kommentar


      • #4
        war denn damit nicht


        Spoiler

        die jute alte misses tigh gemeint ??
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar


        • #5
          Bill Adama
          Laura Roslin
          Gaius Baltar
          Nr. 6
          Lee Adama
          Kara Thrace
          Sharon Valerii
          Karl Agathon
          Saul Tigh
          Galen Tyrol

          wären wohl die Top 10, die beiden Zylonen lassen wir mal weg, also könnte man noch

          Felix Gaeta
          und
          Anastacia Dualla

          hinzufügen.

          Ellen Tigh zählt auf keinen Fall zu den Hauptcharaktären, allein schon deshalb weil sie nicht "von Anfang an" dabei war.
          Wen können wir sicher ausschließen? Ich würde mal sagen die beiden Zylonen.
          Bill Adama sowieso, BSG ohne ihn? Never ever! Für Laura Roslin und Baltar gilt das selbe. Lee ist wohl ein Wackelkandidat, aber da er meiner Meinung nach ein Zylon ist, fällt er für mich auch weg Kara kommt auch nicht in Frage, Gaeta ebenfalls nicht, der Arme wurde eh schon fast geairlockt, würde man ihn sterben lassen wollen, wäre er in "Collaborators" draufgegangen...

          Ab jetzt wirds dann aber kritisch: Helo, Tigh, der Chief und Dee sind meiner Meinung nach die Gefährdeten. Bin mir fast sicher, dass es einer von den vier sein wird der ins Gras beißen muss.

          Soweit meine Spekulationen...
          Madam President, You look like I just shot Your dog.
          Adm. Helena Cain

          http://www.papermint.net/

          Kommentar


          • #6
            Wenns ein Hauptcharakter sein muss ... gehe ich mal von Dee aus.

            das "fördert" nur den charakter von Lee , gibt dem ganzen dann noch eine tragische Note.

            Und ausserdem ist dann mehr Spannung und Würze in der Dreiecksbeziehung
            Roslin-Lee-Kara drin.

            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar


            • #7
              Naja, wenn ich so drüber nachdenke, könnte es trotzdem doch Tigh sein. Zuerst drehen sie ihn durch die Mangel, bis er vollkommen am Boden ist und das Publikum zutiefst Mitleid mit ihm hat. Jetzt erholt er sich gaaanz langsam. Das Publikum freut sich für ihn natürlich, denn die arme Sau hat ja genug durchgemacht. Und wenn es ihm dann besser geht... knipst man ihn einfach aus. Frei nach dem Motto "jetzt erst recht". Das würde auch der Überraschungstaktik von RDM ganz gut entsprechen.
              Zuletzt geändert von Nightdancer; 22.11.2006, 23:21.
              Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke nicht, dass Sie nach Ellen Tigh noch jemand aus dem Maincast nehmen werden. Denn dann würde der Maincast für BSG Verhältnisse arg klein werden. Obwohl, wenn könnte ich mir nur zu gut Vorstelllen, dass Sie Tigh seiner Ellen folgen lassen. Allerdings braucht der Mann dann einen enormst heroischen Abgang.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich gesagt bin ich auch davon ausgegangen, dass Ellen Tighs Tod der vor Beginn der Season angekündigte Tod eines "wichtigen" Charakters war. Auch wenn man über ihre Bedeutung geteilter Meinung sein kann. Wenn ich mich recht erinnere hieß es vor Beginn der Season, dass einmal ein weiblicher Charakter und später noch ein weiterer Charakter ums Leben kommen würde. Für mich sah es so aus als wären das Ellen und Jammer gewesen. Damit wären alle "angekündigten" Todesfälle erledigt, oder? Falls es noch weitere Hinweise auf Todesfälle gab, lasse ich mich allerdings gerne eines Besseren belehren.

                  Persönlich bin ich jedenfalls froh, dass es niemand "Wichtigeren" getroffen hat. Ehrlich gesagt könnte ich mich nur schwer damit abfinden, wenn jemand von den richtigen Hauptdarstellern gekilled würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mich zwar irren, aber wurde nicht gesagt, dass

                    Spoiler
                    noch einer der Zylonen sterben wird, und zwar dauerhaft
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich zwar irren, aber wurde nicht gesagt, dass

                      Spoiler
                      noch einer der Zylonen sterben wird, und zwar dauerhaft
                      Ich glaube du verwechseltst dauerhaft mit dauernd - zumindest was Karas "Lover" betrifft

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich zwar irren, aber wurde nicht gesagt, dass

                        Spoiler
                        noch einer der Zylonen sterben wird, und zwar dauerhaft
                        Wenn das stimmt , dann hoffe ich ,dass Caprica-Six den Löffel abgibt. UND ZWAR FÜR IMMER. Für das , weil sie bei Baltars Folterung nicht eingeschritten ist.

                        Aber am wahrscheinlichsten ist doch Saul Tigh. Jetzt wo er wieder der alte ist , hebt ein Zylon ihm eine Waffe an die Brust.
                        Kara Thrace kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab leider noch nicht einmal die zweite Staffel ganz gesehen. Aber wenn ich einen Tip abgeben sollte, würde ich auf den Chief oder auf unseren Alki commander tippen, mist hab den namen vergessen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Admiral Riker Beitrag anzeigen
                            Ich hab leider noch nicht einmal die zweite Staffel ganz gesehen. Aber wenn ich einen Tip abgeben sollte, würde ich auf den Chief oder auf unseren Alki commander tippen, mist hab den namen vergessen
                            Du meinst Saul Tigh den XO der GALACTICA

                            Naja in "The Passage" dürfte es das jetzt wohl gewesen sein, oder was meint ihr?

                            Kommentar


                            • #15
                              Da bin ich mir noch nicht so sicher. RDM ist grad im Chara Kill Fieber und ich befürchte fast, dass er sich das dicke Ende für das Staffelfinale aufhebt. Also mindestens noch ein Toter eher zwei.
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X