Das große Sterben! Welchen Charakter erwischt es? [Spekulationstopic] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das große Sterben! Welchen Charakter erwischt es? [Spekulationstopic]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laut Galactica Station (die es aus einem Interview der Chicago Tribune mit RDM hat) gibts in der Mitte der 2. Hälfte der 3. Staffel einen grossen Verlust.
    Auf die Frage ob der Tod eines "Lead-Characters" die Serie nicht fundamental ändern würde, kam eine recht ausweichende Antwort. ("It would," Moore replied. "And I'm not really saying that we're doing that. I'm just saying that there's a fairly significant loss that will happen" before the third season ends.")

    Link: http://galacticastation.com/index.html
    Aber Vorsicht. Bei dem Artikel/News besteht extreme Spoilergefahr für das Midseasonfinale, dass diesen Freitag kommt. Man erfährt extrem viel über diese Folge!

    Kommentar


      #17
      SPOILERich denke die Pegasus wirds erwischen
      Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von phedaikin Beitrag anzeigen
        SPOILERich denke die Pegasus wirds erwischen
        Schmähbär

        Kommentar


          #19
          Ich tippe immer noch auf Kara oder Dee. Zwei Frauen sind eine zuviel. Oder aber mann stirbt Anders einfach aus dem Weg. Allerdings wäre das nicht der groß angekündigte shocking Effekt. Bin mal gespannt ob ich Recht behalte.

          Gruß Tine :wavey:
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            etwas offtopic : Tinchen deine Signatur ist einfach geil, Space 2063 oder Above and Beyond ist einfach nur suuper

            Ich weis net ... ich will keinen schocker. Ich hoffe es stirbt jemand den ich eh net mag ... da fällt mir nur keiner ein *grmpf*
            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

            Kommentar


              #21
              Ich denke nicht, dass es Lee oder Kara erwischt. Einen der unwichtigeren Leute vielleicht. Hoffentlich ist es nicht Helo.

              Kommentar

              Lädt...
              X