Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 2 auf RTL2?

    Weiß jemand, ob RTL 2 die zweite Staffel von Battlestar Galactika senden wird und wenn ja wann?

  • #2
    Soweit ich weiß, kommt die 2. Staffel im Frühjahr (wahrscheinlich Februar oder so) auf RTL 2.
    Madam President, You look like I just shot Your dog.
    Adm. Helena Cain

    http://www.papermint.net/

    Kommentar


    • #3
      Also wird BSG gleich im Anschluss an Stargate ausgestahlt?
      Danke für den Hinweis, ich hatte schon befürchtet, dass RTL2 keine weiteren Rechte eingekauft hat

      Kommentar


      • #4
        Jo, laut http://www.fan-forum.de/cms/content/view/3160/48/ gehts also im Frühjahr weiter.
        Madam President, You look like I just shot Your dog.
        Adm. Helena Cain

        http://www.papermint.net/

        Kommentar


        • #5
          Na ja. Aber wer schaut sich das dann an?
          Die Fans sind schon auf andere Möglichkeiten ausgewichen, die anderen haben das meiste aus der 1sten Staffel dann wieder vergessen und interessieren sich nicht mehr dafür.
          BSG baut nun mal stark aufeinander auf.

          mmmh, vielleicht bringt RTL2 auch erst nochmal die erste Staffel. Untypisch wäre es nicht für die.

          Na ja. Irgendwann wirds kommen ;-)

          Aber die Veröffentlichungsweise ist doch echt kontraproduktiv oder?
          Das schärfste wäre wenn sie die Serie dann absetzten wegen schlechter Quoten.
          (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
          Cuno Promax

          Kommentar


          • #6
            määääh ich will das die Zweite Staffel DVD vor der Ausstrahlung auf RTL2 erscheint

            Kommentar


            • #7
              Die erste Staffel brachte RTL2 ja Mittwochs um 20:15, das ist Primetime, n echt guter Sendeplatz. Ich glaub aber kaum, dass sie die 2. Staffel auf einem ähnlich guten Sendeplatz bringen werden. Kann mir da eher nen 21:30 termin oder so vorstellen, wär mir auch lieber weil da dann die Werbung normalerweise kürzer ausfällt.
              Madam President, You look like I just shot Your dog.
              Adm. Helena Cain

              http://www.papermint.net/

              Kommentar


              • #8
                Guckuck,
                ich lese schon eine Weile mit und dies ist mein erster Post
                Da ich nun auch Battlestar Galactica verfallen bin, wollt ich hier nun doch mal fragen, ob es wirklich BSG Season 2 nur als UK Import auf DVD gibt? Ich will aber doch sooo gerne wissen wie es weitergeht *schnief*. Weiß jemand, wann sie in deutsch erscheinen soll?

                Ungeduldige Grüße
                pitschilee

                Make my Day!

                Kommentar


                • #9
                  willkommen.
                  Bei der ersten Staffel war es so , dass die DVDs (deutsch) erst erschienen sind , als ALLE Folgen der ersten Staffel im FreeTV gezeigt wurden.

                  Also muss man mit der Staffel 2 Sommer 2007 rechnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine weitere oft genützte aber halt nicht ganz legale Möglichkeit für dich Pitschilee wäre, die Folgen runterzuladen... (hab mir sagen lassen das soll per Torrent sehr gut gehn)
                    Madam President, You look like I just shot Your dog.
                    Adm. Helena Cain

                    http://www.papermint.net/

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
                      Jo, laut http://www.fan-forum.de/cms/content/view/3160/48/ gehts also im Frühjahr weiter.
                      Hoffe mal das dies wirklich zutrifft, dann kann ich endlich meine Lieblingsserie im Free TV sehen!

                      Allerdings habe ich als neugieriger Mensch RTL2 schon mehrmals mit Emails kontaktiert. Ich habe immer nur eine Email Standardantwort bekommen, wo drinstand das die BSG II.Staffel im 1. Halbjahr 2007 gesendet wird!
                      Auf einen schriftlichen Brief vom Oktober kam 4 Wochen später eine Antwort mit dem Hinweis, das man einen Sendetermin im 1.Halbjahr 2007 leider nicht bestätigen könne!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bosch Beitrag anzeigen
                        Na ja. Aber wer schaut sich das dann an?
                        Die Fans sind schon auf andere Möglichkeiten ausgewichen, die anderen haben das meiste aus der 1sten Staffel dann wieder vergessen und interessieren sich nicht mehr dafür.
                        BSG baut nun mal stark aufeinander auf.
                        Sorry, aber das ist IMO absolut kein wirkliches Argument. Akte X, Stargate, 24, Farscape, Andromeda, DeadZone, 4400, Alias, LOST, Babylon 5, Enterprise oder Deep Space Nine sind auch auf Handlungsbögen aufgebaut. Trotzdem hatten die Serien Zuseher und das meist ohne, dass vor ner neuen Staffel nochmals alle Folgen wiederholt wurden.

                        Auf alle Fälle freu ich mich schon auf Staffel 2. Der Cliffhanger der ersten war echt gemein. Und auch sonst habe ich viel Gutes (wenn auch einiges Negatives) über die Staffel gehört.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von glasl Beitrag anzeigen
                          määääh ich will das die Zweite Staffel DVD vor der Ausstrahlung auf RTL2 erscheint
                          ist eh schon erschienen! hab sie bereits zu Hause die 2te Staffel, wenn auch als Direktimpot aus den Staaten

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stefanowitsch Beitrag anzeigen
                            ist eh schon erschienen! hab sie bereits zu Hause die 2te Staffel, wenn auch als Direktimpot aus den Staaten
                            Ich glaube, er meinte die deutsche Fassung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
                              Eine weitere oft genützte aber halt nicht ganz legale Möglichkeit für dich Pitschilee wäre, die Folgen runterzuladen... (hab mir sagen lassen das soll per Torrent sehr gut gehn)
                              Ich glaub die beste (und voll legale und auch anderswo hilfreiche) Möglichkeit, ist immer noch auf die Synchro zu verzischten. Da hat man letztendlich mehr davon. Die australischen DVDs gibt es zur Zeit für rund 22 Euro bei CD-WOW.
                              Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X