Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lad mir die Folgen runter und fertig. Wenn sie es in Deutschland nicht fertig bringen, eine Serie vernünftig zu senden (Nip Tuck *hust* ) ist Fan halt auf solche nicht legalen Sachen angewiesen.

    Kommentar


      #17
      Was mich mal interessieren würde ist woher denn diese deutschen Versionen der 2. Staffel kommen die da in den Firesharing-Netzen überall rumschwirren? Lief die mal auf irgend nem Pay-TV Sender?
      „Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben.“ (Ziolkowski)

      Kommentar


        #18
        Also ich tippe hier mal ganz stark auf das deutsche Depandant des Scifi Channels?

        Kommentar


          #19
          Nein, Premiere Sie liefen da auf Deutsch auf Premiere Serie. Das deutsche SciFi sendet eigentlich sehr selten ''aktuelle'' Sachen
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            #20
            Ich klink mich da mal kurtz ei leute nicht persönlich nehmen oder böse sein, aber die hatten Galactica lief 2 staffel auf einmal laufen lassen. Das war so geschickt das es keinem auf viel jeden fals waren es die zwei staffel in den Staaten ich weiss nicht wie die das hier gemacht hatten oder machen wollen aber die 3. oder 2. soll anfang nächstem jahr laufen^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kyp Durron Beitrag anzeigen
              Ich klink mich da mal kurtz ei leute nicht persönlich nehmen oder böse sein, aber die hatten Galactica lief 2 staffel auf einmal laufen lassen. Das war so geschickt das es keinem auf viel jeden fals waren es die zwei staffel in den Staaten ich weiss nicht wie die das hier gemacht hatten oder machen wollen aber die 3. oder 2. soll anfang nächstem jahr laufen^^
              Scheiß Drogen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Scheiß Drogen!
                Oder epilleptischer Anfall? Legasthenie? Spätfolgen der PISA Studie? Wer weiß das schon? Wir sollten ein Voting machen wer auf was tippt!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bosch Beitrag anzeigen
                  Na ja. Aber wer schaut sich das dann an?
                  Die Fans sind schon auf andere Möglichkeiten ausgewichen, die anderen haben das meiste aus der 1sten Staffel dann wieder vergessen und interessieren sich nicht mehr dafür.
                  BSG baut nun mal stark aufeinander auf.

                  mmmh, vielleicht bringt RTL2 auch erst nochmal die erste Staffel. Untypisch wäre es nicht für die.

                  Na ja. Irgendwann wirds kommen ;-)

                  Aber die Veröffentlichungsweise ist doch echt kontraproduktiv oder?
                  Das schärfste wäre wenn sie die Serie dann absetzten wegen schlechter Quoten.
                  Also ich werde mir kurz vor der Austrahlung auf RTL2 nochmals die erste Staffel auf DVD ansehen und danach in die zweite Staffel auf RTL2 einsteigen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von prohead Beitrag anzeigen
                    Was mich mal interessieren würde ist woher denn diese deutschen Versionen der 2. Staffel kommen die da in den Firesharing-Netzen überall rumschwirren? Lief die mal auf irgend nem Pay-TV Sender?
                    Die erste und zweite Staffel von BSG lief bereits auf Premiere ... 4 glaube ich. Jedenfalls nicht Premiere Serie, das wäre zu naheliegend. Staffel 3 wird dem sicherlich folgen, dauert aber vermutlich noch eine Weile.
                    Diese deutschen Versionen sind also TV-Rips (Aufnahmen) von Premiere - oder englische DVD-Rips die einfach mit deutscher Tonspur (von Premiere) gemuxxt wurden. Kein Plan.

                    Kommentar


                      #25
                      Hoffentlich dauert es nicht allzu lange sonst muss ich sie mir auf Englisch von meinem Freund ausborgen ( der hat sie auf DVD)

                      Kommentar


                        #26
                        Leih sie dir doch gleich aus wenn du schon die Möglichkeit hast.

                        Ist im Original sowieso um Welten besser. Zum Teil völlig anders
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder bei RTL2 per e-mail angefragt, wann sie BSG zeigen und ich bekam folgende erschütternde Antwort:


                          Hallo,

                          vielen Dank für Ihr e-mail und Ihr Interesse an RTLII.

                          Leider ist eine Ausstrahlung bzw. Wiederholung dieser Serie derzeit nicht vorgesehen, Ihren Wunsch haben wir aber selbstverständlich auf unsere "Wunschliste" gesetzt, die wir regelmässig an die Kollegen der Serienplanung weiterleiten.

                          Freundliche Grüße


                          B. Sauer
                          Zuschauerredaktion

                          RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
                          Lil-Dagover-Ring 1
                          82031 Grünwald
                          Germany

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist eine typische Standardantwort von RTL2. So eine ähnliche habe ich in Bezug auf Andromeda auch schon öfters bekommen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Das ist eine typische Standardantwort von RTL2. So eine ähnliche habe ich in Bezug auf Andromeda auch schon öfters bekommen.

                              Das mag ja sein das, dass eine Standardantwort ist, aber im November bekam ich von RTL II noch die Auskunft das BSG im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird!

                              Naja soll RTLII Stargate rauf und runter wiederholen, und ich tröste mich mit der im Februar erscheinenden DVD!

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn das so ist, werde ich sicherlich auch den Weg mit den DVD's nehmen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X