Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ,Die bei Amazon angegebene Staffel 3.1 ist definitiv die UK-Version; man beachte nämlich den ASIN-Code, der da lautet:

    ASIN: B000OY8NCE

    und der ist der selbe wie bei Amazon.uk! Dieser Code entspricht in etwa der ISBN-Nummer von Büchern, nach der man Bücher auch nach Sprache/Hardcover/Taschenbuch etc. eindeutig auseinanderhalten kann.
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      also von dem link vom Nelsen nach scheint das die dritte staffel zu sein und auch in deutsch denke ich mal,denke doch mal das die das dazu schreiben würden wenn es eine andere version is,sprich uk.da stehts ja auch hinter
      wundert mich nur das sie damit so schnell sind wo noch nichtmal der 2teil der 2ten staffel raus is,na ja wer weiss abwarten und tee trinken

      Kommentar


        Die 3te Staffel auf DVD in deutsch würde ich zu diesem Termin noch nicht in trockenen Tüchern sehen, wenn ich schon an den Hick-Hack mit den Erscheinungsterminen der 2ten-Staffel-DVDs denke.

        Aber schön das wenigstens die DVDs jetzt in einem zeitlich annehmbaren Rahmen erscheinen, wo RTLII so kläglich versagt.

        RTL hat es sich scheinbar gründlich mit den Rechteinhabern (Paramount?) verscherzt, durch ihre katastrophalen konzeptlosen (teil)-Veröffentlichung im TV. Denn normal ist das nicht, das die DVDs vor Erstaustrahlung erscheinen.

        Es wäre zu schön, wenn sich mal ein Sender in Deutschland mit ganzem Herzem der SF-Sparte annehmen würde. Wird wohl ein Wunsch bleiben.

        Kurzum, RTL2 hat komplett abgeloost. Alle interessierte, welche nicht schon auf englischsprachige DVDs ausgewichen sind, werden nun zu den auf deutsch erscheinenden greifen.

        Zurück bleiben die Gelegenheitszuschauer und damit wohl niedrigstquoten, wenn RTL2 die Serie dann mal weiter ausstrahlt.

        Schön wäre, wenn den zu erwartenden Mikroquoten der verspäteten TV-ausstrahlung sehr gute Verkaufszahlen der DVDs entgegenstehen würden. Das ist nämlich die einzige Sprache, welche sie verstehen und die würde ihnen sagen, daß sie Mist gebaut haben.
        Aber auf Selbstkritik bei den Verantwortlichen zu bauen ist sicher illusorisch.

        Wie auch immer: RTL2=das letzte ; DVDs=Hurra
        (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
        Cuno Promax

        Kommentar


          Es ist Tatsächlich der Uk Import steht mitlerweile auch da hinter. War wohl ein Fehler bei Amazon. Naja die können nu nur hoffen das sich das nicht so viele vorbestellt haben da sonst ne menge Reklamation auf die zu kommt. Das mirt dem Datum kam mir gleich komisch vor.

          Hoffe nur das der DVD kauf genug geld einspielt damit es sich lohnt die 3 Staffel zu Syncroniesieren. Mann kann ja nur schlecht einschätzen wieviel das Kostet und wieviel der DVD Kauf so einbringt. Bei Amazone sind die die Box 2.1 und 2.2 bei den Verkaufscharts ja immerhin auf Platz 9 und 10

          Kommentar


            Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
            Bei Amazon steht die 3 Staffel schon drin und sogar relativ früh allso 3 September habe erlichgesagt nicht diese Jahr mit der 3 Staffel gerechnet
            aber dafür ist sie auch wahnsinig Teuer
            Amazon.de: Battlestar Galactica-Season 3: DVD
            Das ist doch die Übersetzte Deutsch Box oder??
            Da steht doch ganz klar "UK Import" hinter. Also ist es auch nicht die deutsche Box!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Da steht doch ganz klar "UK Import" hinter. Also ist es auch nicht die deutsche Box!
              stand gestern aber noch nicht da

              Kommentar


                ne stand gestern wirklich noch nicht da hinter,die wollten wohl käufer anlocken.

                Kommentar


                  Ich denke, daß das wohl eher vergessen wurde bzw. für diesen Fehler war jemand zuständig der nicht vom Fach ist.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Als Fan der Serie brauch man mit RTL nicht zu rechnen.
                    Man kommt dann um den Kauf der DVDs bzw Net, nicht herum.

                    Vor allem, da die DVDs nun nicht mehr bis nach der Erstausstrahlung warten müssen, sollte die Quelerei ein Ende haben.#

                    RTL(2) ist der letzte Mistverein. Punkt. Guter Sender für Hausfrauen und Leute welche genutzte Gehirnzellen für überflüssigen Luxus halten aber nix für Sci-Fi-Fans.
                    (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                    Cuno Promax

                    Kommentar


                      Zitat von Bosch Beitrag anzeigen

                      RTL(2) ist der letzte Mistverein. Punkt. Guter Sender für Hausfrauen und Leute welche genutzte Gehirnzellen für überflüssigen Luxus halten aber nix für Sci-Fi-Fans.
                      Da geb ich dir ja Recht nur leider schiebt die RTL Senderfamilie dummerweise die ganzen SciFi Produktionen SG, SGA, BSG zu RTL2, was es diesen Serien in Deutschland nicht recht einfach macht!
                      Und zu allem Überfluss haben sie Heroes , was im Herbst bei uns anlaufen wird auch zu RTL2 geschoben.
                      Das wird katastrophal fürchte ich!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        NEIN!!! Bitte nicht Heroes auf RTL 2, NEINEINEIN!!!
                        Das ist so eine weltklasse Serie, und auf RTL2 wird die ganz einfach nur untergehen
                        Madam President, You look like I just shot Your dog.
                        Adm. Helena Cain

                        http://www.papermint.net/

                        Kommentar


                          Caprika-City.de meldet:



                          RTL II wiederholt ab August "Battlestar Galactica"
                          von Peter Glotz (Pedda) | 29.06.2007. 22:54

                          Deutlich früher als erwartet läuft bald wieder "Battlestar Galactica" im deutschen Free TV. Ab August wiederholt RTL II jeweils mittwochs um 23 Uhr die 13 Episoden der ersten Staffel. Den Anfang machen am 8. bzw. 15. August jedoch die beiden Teile der Miniserie.Ob im Anschluss daran - also etwa ab Mitte November - auch die bereits im Pay TV gezeigte zweite Staffel erstmals bei RTL II ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
                          weiter unter
                          Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X