Battlestar Galactica [New Series] DVD - Was brauche ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica [New Series] DVD - Was brauche ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War ja nur eine Frage.
    Wiso ist das kostenfreie Verbreiten von Free-TV Material wie bei onlientvrecorder zu bezweifeln? Das ist wie ein onlienvideorecorder.
    Ansonsten darf man ja auch nicht sein Viedeorecorder programmieren
    und wenn man wie ich keinen besitzt ist es halt nützlich.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
      War ja nur eine Frage.
      Wiso ist das kostenfreie Verbreiten von Free-TV Material wie bei onlientvrecorder zu bezweifeln? Das ist wie ein onlienvideorecorder.
      Ansonsten darf man ja auch nicht sein Viedeorecorder programmieren
      und wenn man wie ich keinen besitzt ist es halt nützlich.
      Du verwechselst Free TV mit Pay TV!
      Wenn du was bei Pro 7 mitschneidest ist das relativ egal, weil werbefinanziert.
      SCIFI/Premiere ist aber ein Aboprogramm, das großteils von den Gebühren abhängig ist, deshalbist das was anderes, wenn da jeder aufnimmt haben die keine kohle mehr und die GALACTICA kommt zum Alteisen

      Kommentar


        #18
        Ich bezog mich auf die Aussage von Mulder das das beziehen von free-TV-Material mehr als zu bezweifeln ist. Das Premiere von Gebühren lebt ist
        mir klar. Dann werde ich mich halt noch gedulden müssen bis RTL2 die
        2 Staffel austrahlt.
        Laut http://www.caprica-city.de/ wird die 2 Staffel schon ab dem 22 Febura erhältlich sein.
        Allerdings nur die erste hälfte mit den Folgen die verlorene Flotte bis Pegasus.
        Besser als nichts würd ich mal sagen.
        Zuletzt geändert von Imperialist; 18.12.2006, 22:01. Grund: Neue Information

        Kommentar


          #19
          Also ich bin da etwas hin und her gerissen. Einerseits freu ich mich, daß jetzt im Februar die DVD in deutsch erhältlich ist, andererseits find ich das auch Zänkerei Ich weiß genau, wenn ich die dann gesehen hab, ärgert es mich, daß es wieder lange dauern wird, bis ich dann die komplette deutsche Version auf DVD habe, während andere im Forum sich schon über die 3. Staffel unterhalten *grummel* Deswegen hab ich mich nun doch für die englische Version entschieden. Versteh ich vielleicht dann erst nach dem dritten Mal gucken, worum es geht, aber BSG kann man ja nicht oft genug gucken

          Zerissene Grüße
          pitschilee

          Make my Day!

          Kommentar

          Lädt...
          X