Battlestar Galactica [New Series] DVD - Was brauche ich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica [New Series] DVD - Was brauche ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica [New Series] DVD - Was brauche ich?

    Hallo ,

    ich bin neu hier und habe evtl. vor mir die DVD-Box von Battlestar Galactica zu holen, weil mir die Serie im TV vor einiger Zeit sehr gut gefallen hat. Jetzt weiß ich allerdings nicht genau was ich für DVDs brauche, wenn ich wirklich alles haben möchte. Galactica wurde ja schließlich damals als Miniserie auf DVD veröffentlicht. Wegen dem Erfolg wurde dann ja erst später die Serie kreiert. Jetzt die Frage: Muss ich mir die Miniserie extra besorgen oder ist sie in die Season-DVDs mit integriert (als erste Folgen sozusagen)? Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, was in welcher DVD-Box jetzt wirklich drin ist.

    Danke

    Gruß
    prado

    #2
    Hallo
    Die Miniserie ist in der deutschen Veröffentlichung leider nicht enthalten. Du musst sie leider extra erwerben. Bis jetzt gibt es in der synchronisierten Fassung nur die Mini und Staffel 1. hoffe ich konnte dir helfen.
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      #3
      Ja, du konntest mir helfen. Das ging ja schnell.
      Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Bei der US Season 1 Box ist die Miniserie aber dabei. Nur bei den europäischen Sets nichts
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir die Mini-Serie und die 1. Staffel schön über den Januar verteilst, kannst du BSG wohl bis zum Ende der 2. Staffel am Stück anschauen, da RTL2 aller Wahrscheinlichkeit nach BSG Season 2 nach der aktuellen SG1-Staffel im Februar sendet (ist aber nur eine Vermutung meinerseits).

          Kommentar


            #6
            Weiß jemmand wann die 2 Staffel BSG in Deutschland erscheint?
            Ich find bei amazon nut ein uk import.
            Hab vor einigen Tagen die erste Staffel mir geholt und will jetzt endlich
            mal die 2 Staffel sehen ohne Handygames Werbung wie auf RTL 2.

            Kommentar


              #7
              Die 2. Staffel ist doch noch gar nicht auf RTL2 gelaufen. Da wirst du noch warten müssen, wenn du unbedingt eine Synchro willst.
              Ja, Stargate kommt auf Einzel-DVDs eher raus, aber das ist MGM und nicht Universal

              Die Boxen über Amazon.de zu importieren ist übrigens unnötig teuer. Direkt bei Amazon.co.uk oder andere Anbietern geht es viel billiger
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Die Handywerbung bezog sich auf die erste Staffel.
                Ich habe halt keine Lust das alles auf englisch zu gucken und
                dann untertitel zu lesen.
                Aber danke für den Typ mit amazon.

                Kommentar


                  #9
                  Ich meinte, dass Serien in den meisten Fällen erst auf DVD erscheinen, wenn sie auch im FreeTV gelaufen sind.

                  Es gibt Ausnahmen, aber dann werden diese Serien meistens gar nicht ausgestrahlt.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Ja und das finde ich persönlich sehr schade gerade wenn die Senderechte RTL 2 hat. Da kriegt man einen offenes Ende bei fast jeder Serienstaffe und
                    muss dann Monatelang warten während andere Länder schon die DVDs haben
                    ist bei uns oft nicht mal eine Sendetermin geplant. Oder täusche ich mich
                    da und es gibt ein BSG Sendetermin?
                    Aber wenn die 2 Staffel in Deutschland auf DVD schon erschienen wäre
                    würd die sich auf RTL2 bestimmt niemmand ansehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                      Da muss dann Monatelang warten während andere Länder schon die DVDs haben.
                      Das sind allesamt die englisch-sprachigen Länger USA, Kanada, UK usw., weil die die Serie nicht syncronisieren müssen. Aber auch die sehen die Serie erst im Fernsehen, bevor die DVD-Box rauskommt, genau wie Deutschland.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja schon aber muss das den so ewig dauern bis die Serie überhaupt mal
                        ausgestrahlt wird.....
                        Wenn es den dann zumindest auf einen vernüftigen Sender wäre der nicht so
                        viel Werbung macht und dann auch noch dieses BSG Handygame immer
                        am Anfang der Werbung nervt echt. Schön wäre eine Ausstrahlung in der
                        ARD. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt heute dank des Internets so viele Möglichkeiten, da ist man wirklich nicht mehr auf eine Free-TV Aussstrahlung angewiesen.

                          Die zweite Staffel lief hier schon auf Premiere.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ich weiß aber mit einem Taschengeld von 25 Euro kann man sich Premiere nicht unbedingt leisten. Wenn es synchroniert schon auf Premerie lief könnte man ja auch die DVD rausbringen. Und das mit dem Internet ist wohl nicht ganz legal denk ich mal. Ausser du meinst nicht das downloaden der Serie.
                            Kennt hier jemmand sowas wie onlientvrecorder.com nur das es auch Premiere aufnimmt?
                            Wäre nicht schlecht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                              Kennt hier jemmand sowas wie onlientvrecorder.com nur das es auch Premiere aufnimmt?
                              Mit Sicherheit wird es sowas nicht geben. Wo schon die Legalität des kostenfreien bzw nicht lizensierten Verbreitens von Free-TV-Material mehr als zu bezweifeln ist, ist das Verbreiten sowie das Beziehen von Pay-TV-Material eindeutig illegal und gleichzusetzen mit manipulierten D-Boxen u.ä.. Premiere, HBO etc sind doch keine Wohltäterorganisationen, die massenweise werbefreie Luxuswaren produzieren und nur aus Spaß Geld für ihr Programm haben wollen.

                              Meine Meinung ist, wer nicht die Geduld hat, auf eine Free-TV-Ausstrahlung einer Serie zu warten, soll eben draufzahlen. Keine Serie auf der Welt ist es wert, kriminell zu werden.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X