Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Season 1 Box - fehlende Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Season 1 Box - fehlende Folgen

    Hallo,

    habe mir gerade die Battlestar Galactica Season 1 Box gekauft und bin etwas irritiert. Es fehlen die ersten ca. 3-4 Folgen der Serie. Somit die ganze Vorgeschichte der Flucht.

    Hat jemand Infos, ob es diese fehlenden Folgen auf einer anderen DVD gibt ?


  • #2
    Ja, die Mini-Serie, die die Vorgeschichte zur eigentlichen Serie erzählt, ist auf einer eigenen DVD erschienen. Das lag daran, dass eine recht lange Zeit zwsichen der Produktion der Mini-Serie und der ersten Staffel verging. Erst nach dem Erfolg der Mini-Serie wurde beschlossen, weite Folgen zu machen.

    Daher erschien die Mini-Serie auf dieser DVD schon früher und ist daher bei der Staffel-1-Box (zumindest in Europa) nicht enhalten:



    Bekommen kann man diese DVD problemlos bei Amazon oder Temeon für ca. 8 €.


    In diesem Thread wurde bereits auch danach gefragt:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=38400

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.

      War schon ein Horror zu sehen, daß die erste Episode der Box mit "was bisher geschah" begann.

      Kommentar

      Lädt...
      X