Battlestar Galactica Season 1 Box - fehlende Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Season 1 Box - fehlende Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica Season 1 Box - fehlende Folgen

    Hallo,

    habe mir gerade die Battlestar Galactica Season 1 Box gekauft und bin etwas irritiert. Es fehlen die ersten ca. 3-4 Folgen der Serie. Somit die ganze Vorgeschichte der Flucht.

    Hat jemand Infos, ob es diese fehlenden Folgen auf einer anderen DVD gibt ?


    #2
    Ja, die Mini-Serie, die die Vorgeschichte zur eigentlichen Serie erzählt, ist auf einer eigenen DVD erschienen. Das lag daran, dass eine recht lange Zeit zwsichen der Produktion der Mini-Serie und der ersten Staffel verging. Erst nach dem Erfolg der Mini-Serie wurde beschlossen, weite Folgen zu machen.

    Daher erschien die Mini-Serie auf dieser DVD schon früher und ist daher bei der Staffel-1-Box (zumindest in Europa) nicht enhalten:



    Bekommen kann man diese DVD problemlos bei Amazon oder Temeon für ca. 8 €.


    In diesem Thread wurde bereits auch danach gefragt:
    Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.

      War schon ein Horror zu sehen, daß die erste Episode der Box mit "was bisher geschah" begann.

      Kommentar

      Lädt...
      X