Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Hatch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richard Hatch

    Hallo,

    Richard hatch ist euch sicherlich bekannt als Capt. Apollo aus der Classic BSG Serie und nun als Tom Zarek in der neuen BSG Serie.

    Ich bin ein Fan und Freundin von ihm und möchte hier eine Umfrage auf Bitte vo ihm starten.

    Es geht um folgendes, einige wissen vielleicht das er nun schon 2 mal Cruise Events mit seinen Fans durch die Karibik machte.

    Dies möchte er auch in Europa mal tun, aber vorher möchte er wissen wie das Interesse bei seinen Fans in Europa dafür ist.

    Also wer Interesse hat 2007 mit ihm auf Kreuzfahrt zu gehen möchte sich bitte hier melden oder mir per PM bescheid sagen.
    Das ganz soll vorrausichtlich im Septemebr 2007 dann starten ab Rom...aber genaues und wie er sich entscheidet bekomme ich bald bescheid.



    Gruß Zarek

  • #2
    Bezahlt er ? *g*
    Spass beiseite, abgesehen davon das ich mir das sicher net leisten kann, hät ich da schon interesse
    Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      momentan habe ich leider was das preisliche etc. an geht noch keine weitere informationen. Die werde ich ende Januar / anfang Feburar erhalte. Dann kann ich mehr sagen wie er sich entschieden hat.
      Was aufjedenfall sein wird, dass es keine reguleren Preise einer Kreuzfahrt gibt sonder so zu sagen " Sonderpreise", da es als Gruppe an gemeldet wird. Und was im GEspräch ist, worüber wir diskutieren ist noch die Cruise Gesellschaft, ob es Carnival wieder wird oder ob wir diesemal Costa nehmen vielleicht....aber wie erwähnt..mehr dazu am Anfang des Jahres.

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Da wär ich wenn bezahlbar auch gern dabei!!

        Also

        Fakt ist: INTERESSE!!

        mfg
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


        • #5
          Da schließ ich mich doch glatt an

          Kommentar


          • #6
            Ha,

            Richard Hatch hat leider seine ganzen Pläne umgeworfen.

            Er macht nun im Januar 2008 eine Kreuzfahrt durch die östliche Karibik.Muss aber dazu sagen..okay wir Europäer müssen erst mal nach Miami fliegen.....es ist troz allem bezahlbar.

            www.richardhatchcruise.com

            Dort könnt ihr bald weitere Infos bekommen,´die seite ist noch nicht fertig. Sollte iegentlich letztes WE passieren aber klappte nicht, leider.

            Troz allem würde es uns freuen, wenn mehr europäischen bzw. deutsche fans dabei wären. Datum ist der 12 Jan. bis zum 19 Januar.

            Zarek

            Kommentar


            • #7
              Hallo Leute,

              Ich wollte bei Euch doch mal nach Fragen in wie weit noch Interesse besteht für Richard Hatchs Cruise Event 2008.????

              Hat sich jemand schon entschieden oder vielleicht sogar gebucht schon?

              die Seite index
              ist nun Vollständig und auch mit Fotos der letzten beiden Cruises.


              Okay, wäre lieb ein Feedback zu hören

              LG, Zarek
              ps. Ich bin dabei

              Kommentar


              • #8
                Ist Tricia Helfer (Number Six) auch dabei?
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                • #9
                  Nein ist sie nicht. Es ist nur Richard Hatch dabei.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                    Ist Tricia Helfer (Number Six) auch dabei?


                    Tja, so rein vom Schauwert hätte die Reise da eindeutig einen Zugewinn!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von truemmer Beitrag anzeigen


                      Tja, so rein vom Schauwert hätte die Reise da eindeutig einen Zugewinn!

                      Denke ich ja auch, aber wenn ich mir die Reise leisten könnte, würde ich sie auch so mitmachen. Habe Richard Hatch und Herbert Jefferson Jr. (Boomer) mal bei einer Comic-Börse in Bochum vor ein paar Jahren erlebt, und wie sie mit ihren Fans >Leben< ist mal was erfrischend anderes. Mr. Hatch komt unheimlich sympathisch rüber, und versteht es mit seinen Fans auf einem Niveau zu kommunizieren, welches von gegenseitigiem Respekt zeugt.
                      Übrigens hörte ich da zum ersten mal, daß es eine Neu-Auflage von Battlestar Galactica geben soll (was dann ja auch so kam...)
                      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                      Juan Villalobos Ramirez

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X