Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die australische Box wird auch als "Season 2.0" benannt auch wenn es die ganze Staffel beinhaltet. Gibt es für rund 22 Euro bei CDWOW - da lohnt es sich durchaus, auf den deutschen Ton zu verzichten.

    Die hat zwar nicht die Extras der US DVD, aber dafür gibt es in Europa und Australien wie schon in der ersten Staffel die optimalere Episodenverteilung (4-4-4-4-4 statt 4-4-1-4-4-3)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #17
      Hat Australien überhaupt RC2?

      Kommentar


        #18
        Australien ist RC4. Das ist aber zu RC2 kompatibel und viele DVDs sind dann gleich mit "Region 2/4" beschriftet. Und im Gegensatz zu den USA verwendet man dort ebenfalls das PAL System
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Australien ist RC4. Das ist aber zu RC2 kompatibel und viele DVDs sind dann gleich mit "Region 2/4" beschriftet.
          Wenn sowohl RC 2 und RC4 gesetzt sind, dann ja. Und das ist meinstens imw Fall eines Majors wie Universal so.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #20
            *kopfkratz*
            Ihr habt jetzt gesagt, das die Staffelbox 2.0 die ersten 10 Folgen enthält...bis Pegasus...und die Staffelbox 2.5 den Rest.
            Aber bei Amazon wird die Staffelbox 2.1 verkauft
            Leider ist es auch nicht zu ersehen, welche Folge in welcher Version jetzt da drauf ist...also kaufen oder warten ???

            Cybered

            Kommentar


              #21
              Die Box zur ersten Hälfte von S2 heißt in den USA "Season 2.0", bei uns aber "Season 2.1". Die zweite Hälfte erschien in den USA als "Season 2.5", bei uns wird sie wohl "Season 2.2" heißen. Verwirrenderweise heißt auch die australische Vollbox "Season 2.0".

              Auf "unserer" Box ("Season 2.1") sind die ersten zehn Folgen der zweiten Staffel drauf, inklusive "Pegasus", aber nur in der Kurzversion. Ob auf der zweiten Box die lange Peg-Version drauf ist, weiß man noch nicht.
              "You're a traitor."

              Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
                Ob auf der zweiten Box die lange Peg-Version drauf ist, weiß man noch nicht.
                Das hoffe ich doch. Und wahrscheinlich wirds alle Extras geben wie in der Amibox. Wahrscheinlich mit deutschen Untertiteln , sonst wäre es ja unwürdig.

                Wann wohl die zweite Hälfte auf DVD rauskommt??

                PS: Schaut mal in meine neue Signatur. Klickt sie an!

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank Pedda, endlich wir das Wirrwarr mal aufgeklärt Ich hab nämlich auch garnicht mehr durchgeblickt, was nun wo drauf ist. Nun hab ich mich endlich entschieden, die englische Version zu bestellen, prompt kommt nun wenigstens ein Teil in deutsch raus. Aber ich denke ich bleib nun bei der englischen Version vorerst , denn alles andere ist ja doch nur Zänkerei und meiner Meinung nach strategische Geldmacherei. Wird zwar etwas "unentspannteres" gucken, als in deutscher Sprache, aber wenn ich hier lese, soll es ja teilweise sogar besser sein von der Syncro, Stimmen usw. Sind 40 Euro für komplette, originalverschweißte Version 2.0 ok? Lt. Verkäufer läuft sie auf alles DVD-Playern. Wie waren bei euch so die Preise bei Kauf? Muss ich sonst noch auf etwas achten? Nicht das ich nachher hier Captain-Future liegen hab Obwohl ich den auch mag

                  Make my Day!

                  Kommentar


                    #24
                    Die Box ist bei amazon im Preis gestiegen.
                    Vorher kostete sie nur 22,99 nach einer Preissenkung und jetzt 26,99.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pitschilee Beitrag anzeigen
                      Sind 40 Euro für komplette, originalverschweißte Version 2.0 ok?
                      Naja, wie auf Seite 1 gesagt, bei CD-WOW bekommt man sie für 21 bis 23 Euro...
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für die Antworten.
                        Hab jetzt mal bei CD-WOW nachgesehen. Hab da aber auch nur ein Angebot gefunden (USA/Canada), jedoch auch nur für 39.99 Euro. Und wenn ich mir die Laufzeit so anschaue, sind das gerade mal 438 Minuten, also kann das doch nicht die komplette Staffel 2 sein?! Die geht doch über 800 Minuten oder nicht? Zumal sie bei dem Anbieter, wo ich sie beziehen wollte, auf 6 DVDs ist und nicht nur auf 3*nun völlig verwirrt sei*:/

                        verwirrte Grüße
                        pitschilee

                        Make my Day!

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist die US Version. Da gibt es für die ersten zwei Staffeln nur Halbseason Boxen. Die 3. Staffel wird eine Box haben

                          UK/AUS Version:


                          Gute Entscheidung auf die Originalversion umzusteigen. An die Sprache gewöhnt man sich und die wirst merken, dass die Serie Nuancen hat, die du vorher gar nicht mitbekommen hast. Manche Sachen kommen wirklich vollkommen anders rüber oder sind nur im Original vorhanden.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab mir die komplette 2nd season als direktimport aus den usa kommen lassen. kann nur sagen empfehlenswert, vor allem die zusatzszenen bei scatterd und valley of darkness. da sieht man erst was saul tigh mitgemacht und auf dem kasten hat. der typ ist echt der mann fürs grobe

                            Kommentar


                              #29
                              Cool Serenity, danke
                              Nun muss ich nur noch nachgucken, ob mein DVD, Region 10, auch abspielt *nach Beschreibung wühl*
                              Ja, hoffe, das das Original eine Bereicherung ist, auch wenn ich es vielleicht erst nach dem dritten Mal angucken verstanden hab

                              wühlende Grüße
                              pitschilee

                              Make my Day!

                              Kommentar


                                #30
                                hehehe das denk ich mir stefanowitsch
                                Gerade auf ihn bin ich auch sehr gespannt, nachdem was ich schon vorab gelesen hab

                                Make my Day!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X