Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf: Crossroads - SG/BSG-Con im November bei Hannover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf: Crossroads - SG/BSG-Con im November bei Hannover

    http://www.wolfevents.de/wolf/

    Vom 9. bis 11. November veranstaltet Wolfevents in südniedersächsischen Bad Salzdetfurth die Convention "Wolf: Crossroads". Mindestens vier Stars, die in den Serien SG1, SGA und/oder BSG aufgetreten sind, sollen eingeladen werden.

    Wer schon einmal eine Wolfcon mitgemacht hat, weiß um die gute Stimmung und um die besondere Nähe der Gäste zu den Fans. Als letzten Januar Aaron Douglas (Galen Tyrol) und Nicki Clyne (Cally Henderson) nach Bad Salzdetfurth (zur Battlestar Atlantia) kamen, war ich jedenfalls hellauf begeistert.

    Die WE-Tickets kosten 130 Euro, darin enthalten sind auch je ein Autogramm von jedem Stargast. Logiert wird wie zuvor im relexa hotel.
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

  • #2
    Klingt sehr cool, auch der Preis scheint i.O.
    Schade, dass ich so weit weg wohne
    Madam President, You look like I just shot Your dog.
    Adm. Helena Cain

    http://www.papermint.net/

    Kommentar


    • #3
      War klar das Pedda ist, der das postet.

      Ich schau zwar kein BSG, aber dafür SGA und bin somit wieder mit dabei. Kann ich nur empfehlen, eine kleine nette Con und auch wenn man eine der beiden Serien nicht schaut, ist das nur halb so wild.

      Auf der Battlestar Atlantia hatte ich ne nette Party mit Aaron, und wir gesagt ich bin kein BSG Fan und kannte die Gäste auch nicht.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Leah "Racetrack" Cairns auf der Crossroads!


        Am Mittwoch hat Wolfevents, der Veranstalter der im November stattfindenden "Wolf: Crossroads"-Convention, einen weiteren Gaststar angekündigt: Leah "Racetrack" Cairns.

        Die sympathische Schauspielerin, die neben ihrer Rolle als Lt. Margaret 'Racetrack' Edmonson auch durch andere Genreproduktionen wie "Kyle XY" und "Sanctuary" bekannt wurde, war bereits am vergangenem Wochenende auf einer weiteren Wolf-Con, der britischen "Galactica 3". Laut Wolfevents freut sie sich schon sehr auf die am 9. - 11. November 2007 im niedersächsischen Kurort Bad Salzdetfurth stattfindende Convention.

        Bereits Ende 2007 wurde der erste Gast angekündigt, der tschechische "Stargate: Atlantis"-Schauspieler David Nykl (Dr. Radek Zelenka). Weitere Gaststars aus den beiden "Stargate"-Serien oder "Battlestar Galactica" werden in den nächsten Monaten noch angekündigt.

        Tickets für die Veranstaltung können im Onlineshop von Wolfevents bestellt werden. Das Wochenendticket ist für 130 Euro zu haben, wobei Besuchern der letzten Wolfevents-Veranstaltung "Wormhole²" ein 20 Euro-Rabatt gewährt wird. Kinder zahlen 60 Euro.

        Tagestickets für Samstag oder Sonntag sind für 70 Euro (35 Euro für Kinder) zu haben. Weitere Informationen und den Ticketshop finden Sie hier.
        "You're a traitor."

        Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

        Kommentar


        • #5
          Als dritter von insgesamt vier Gästen wurde heute Peter Williams (Apophis in SG1) angekündigt.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar

          Lädt...
          X