Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das jetzt die Antwort...*Achtung spoiler*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das jetzt die Antwort...*Achtung spoiler*

    Ist das nun die Antwort, ob Baltar ein Cylon ist oder nicht....
    Baltar

    Langsam blick ich echt nimmer durch

    Cybered

  • #2
    Du solltest schon alle Bilder zeigen

    Das ist auf jeden Fall ein Traum:
    http://galacticastation.com/Gallery/hi%20res/Season3/312/312%20(7).htm

    Also möglich, dass das andere Bild ebenfalls nicht echt ist

    Baltar as Cylon wäre zu offensichtlich und würde nur den Charakter untergraben. Als Mensch ist er viel interessanter.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      aber auf "meinem" bild ist er nackt...wie alle "gedownloadeten"...bei dir ist er angezogen...was für einen traum spricht, da geb ich dir recht bei meinem Bild bin ich mir nicht sicher....
      cybered

      Kommentar


      • #4
        Das vorher so bekannt zu machen, wäre aber etwas seltsam. Kleinere Spoiler hat es in Bildern schon gegeben, aber normalerweise ist man da vorsichtiger.
        Für mich sieht das nach Disinformation, bzw. einer falschen Fährte aus.

        Die Story scheint zu sein, dass man Baltar verdächtigt ein Cylon zu sein, und dass er selbst auch beginnt daran zu glauben. Oder ist nicht mehr anzweifelt.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Der ist sicher kein Zylone: im Tank hat er einen Bart. Wieso sollte ein neues Modell einen Bart haben?
          Das ist sicher nur ein Traum/Vision/etc.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Der ist sicher kein Zylone: im Tank hat er einen Bart. Wieso sollte ein neues Modell einen Bart haben?
            Das ist sicher nur ein Traum/Vision/etc.
            Wenn die Regisseure dran gedacht haben dass man als gedownloadeter Cylon keinen Bart haben darf, dann stimme ich dir zu *g* leider gibts viel zu oft derartige Regiefehler als dass ich das für bare Münze nehmen würde.
            Madam President, You look like I just shot Your dog.
            Adm. Helena Cain

            http://www.papermint.net/

            Kommentar


            • #7
              Na ob Cylon oder nicht - fände ein paar Informationen über Headsix jetzt mal angebracht, sie taucht jetzt seit der Miniserie auf und bis jetzt haben wir nichts über sie erfahren - außer das sie kein Chip ist. Ich hoffe in der Episode wird man nicht wieder um das Thema rumkrebsen und es dann fallenlassen - ein paar Infos,ich verlange ja keine ganze Auflösung !
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


              • #8
                Wahrscheinlich nur ein metaphorischer Traum, genauso wie die metaphorischen Träume aller anderen Charaktere in der Serie.

                Kommentar


                • #9
                  Ich auch, ich auch!!!!

                  Also hier mein Senf: Sieht man genau hin sieht man dass Baltar angeschnallt ist gleich ner Hinrichtung durch die Giftspritze (wieder mal eine geniale Parallele zur derzeitigen Diskussion).
                  Zusätzlich hat er noch ein Lederband um die Augen + das EKG zeigt KEINE Lebenszeichen!!! Na wenn das kein klinischer Tod ist...

                  Da bekommt das mit dem Downloaden gleich ne andere Bedeutung, was meint ihr?

                  Kommentar


                  • #10
                    Boa ich bin dermaßen gespannt wies weitergeht Noch 2 Wochen...
                    Madam President, You look like I just shot Your dog.
                    Adm. Helena Cain

                    http://www.papermint.net/

                    Kommentar


                    • #11
                      Dämliche Cliffhanger...

                      Is bei SG und Co auch so...nix zum anschauen und relaxxen da...da wird man fast kirre

                      Und dann solche Bilder...einfach nur fies!

                      Bin mal sehr gespannt wies weiter geht...die Bilder lassen ja schon einiges erwarten

                      Kommentar


                      • #12
                        Denke, Baltar wird auf irgendeine widrige Art klinisch Tod sein, daraus resultierend ein Nah-Tod-Erlebnis haben und sich die Erlebnisse einbilden, die ein Zylon durchlaeuft, wenn er gedownloaded wird. Schließlich wird er wiederbelebt und dreht umso mehr durch, weil er seinen finalen Beweis hat. Anschließend kommts noch viel dicker, weil irgendein liebgewonnener Chr der BSG-Crew in Wirklichkeit ein Zylon ist. Tippe persoenlich auf Starbuck, das wuerde auch die Wandmalereien in ihrer Wohung erklaeren

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn Balthar ein Cylon wäre, würde das das gesamte Verhalten der Cylons zu Beginn ad absurdum führen. Warum hätten Sie sich dann die Mühe machen sollen und Caprica Six zu ihm schicken sollen, damit diese seine Algorythmen umschreibt und die Backdoors in den Mainframe der Colonials einpflanzt? DAs wäre nicht notwendig gewesen.

                          Genauso, warum sollte Six dann eigentlich noch groß erklären, dass Sie ein Cylon ist und Balthar glaubt ihr anfangs nicht? Wenn er ein Sleeper wäre, dann würde er sofort wissen, dass Sie nicht lügt (Siehe Boomer die sich auch zwischendrinn plötzlich an alles Mögliche erinnern kann).

                          Nope ich glaube nicht, dass Balthar zu den FF gehört. Das wäre absoluter Quark. Da hätte er dann auch ganz anders auf die Ankunft der Cylons auf NC reagiert und hätte sich auf dem Basestar auch besser zurecht gefunden. Ausserdem würden die Centurians ganz anders auf ihn reagieren wenn wir mal in betracht ziehen, dass diese nur die einzelnen Modellreihen unterscheiden können und nicht die Individuen als solche. Würde er zu den FF gehören dann müsste sein Modell bei den Centurians hinterlegt sein und diese müssten ihn als Cylon erkennen und entsprechend nicht so bedrohlich behandeln.

                          Es gibt noch eine Menge Dinge mehr, aber das sind mit Abstand die Hauptgründe warum sich die ganze Sache selbst ausschließt. Wenn man das Verhalten der Cylons ihm gegenüber betrachtet und schaut wie damals mit Boomer umgegangen wurde als Sie auf den Basestar kam und das erstmal die anderen Eights sah...

                          Ich tippe mal, Dee ist ein Cylon. Das würde passen. Die ganze Zeit schön unauffällig, hat ständig einen Mann an der Angel und sitzt in der perfekten Position um alles mitzubekommen und im Ernstfall wirklichen Schaden anzurichten. Wobei Dee vermutlich auf dem komischen Planeten sterben wird wenn ich mir die Bilder so ansehe.

                          Nya just my two Cents.

                          Gruß Tine
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            sooo abwegig ist das garnicht, Was ist wenn die "Final Five" wirklich garnichtmehr vom menschen zu unterscheiden sind ? Keine Silikonleitungen sondern voll Biologisch, wie ihr wisst reden die Cylonen garnet gerne über die Final Five ... Vieleicht weil sie zu sehr Mensch sind ?
                            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Öhmm...mein Kumpel meinte zu dem Bild nur folgendes ->

                              Six sagt das sie jeden den sie wollen wiederholen können nur das sie die
                              anderen Menschen nicht wollen


                              Wo er das jetzt her hat, weiß ich nicht, sehe ihn erst ende der Woche wieder...aber hat das schon mal einer von euch gehört ???

                              Cybered

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X