Ist das jetzt die Antwort...*Achtung spoiler* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das jetzt die Antwort...*Achtung spoiler*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch nie gehört, und klingt auch sehr sehr unglaubwürdig.
    Madam President, You look like I just shot Your dog.
    Adm. Helena Cain

    http://www.papermint.net/

    Kommentar


      #17
      Hat jemand schon dieses Gagreel-Video-Dings angesehen?
      Link: Klick mich

      Also die ersten paar minuten sind recht lustig (verpatzte Szenen usw.), aber als der erste Spoiler kam, musste ich ausschalten!!!!!!!!!!!
      ahhhhhhhhhh Welch ein Hammerspoiler!
      Schauts euch nicht an!

      Hab zwar jetzt einige Antworten, bin aber Hardcoregespoilert

      edit:
      meidet den abschnitt von 2:45 bis 3:10 dann sollte es gut sein
      Zuletzt geändert von -Wintermute-; 09.01.2007, 12:23.
      "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
        Ich tippe mal, Dee ist ein Cylon. Das würde passen. Die ganze Zeit schön unauffällig, hat ständig einen Mann an der Angel und sitzt in der perfekten Position um alles mitzubekommen und im Ernstfall wirklichen Schaden anzurichten. Wobei Dee vermutlich auf dem komischen Planeten sterben wird wenn ich mir die Bilder so ansehe.

        Also bei allem Respekt Tinchen, ich sehe aber derzeit kein Bild auf dem zu erkennen ist das Dee sterben wird.


        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #19
          NEIIIN ICH HAB DEN SPOILER GESEHN! NEIIIN!!! Verdammt ich konnte nicht schnell genug ausmachen da habichs schon gehört, FRAK! Das darf aber nicht wahr sein!

          Schaut euch das nicht an, echt, das isn Megaspoiler...
          Madam President, You look like I just shot Your dog.
          Adm. Helena Cain

          http://www.papermint.net/

          Kommentar


            #20
            oh my good , i didnt expected ..... *gröööööhl*
            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

            Kommentar


              #21
              Baltar Ist Ein Cylon!!!!!

              Hallo Freunde!

              Gaius Baltar wurde auf Caprica von einer ATOMBOMBE getötet! Siehst man in jedem Intro!
              Danach lauft er herum und wird als Überlebender mit einem Raptor gerettet.

              Gaius kann NUR ein Cylon sein - er hat auch die gleiche Vision mit Nummer 6wie die reale Nummer 6 mit Gaius.

              Weiters lebt er in der 3.Staffel auf einen Cylonen-Basisschiff, und hat die gleichen Fähigkeiten wie sie! - Tagträumen: sich Vorstellen in einer anderen Umgebung zu sein.....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
                Also bei allem Respekt Tinchen, ich sehe aber derzeit kein Bild auf dem zu erkennen ist das Dee sterben wird.
                mfg Sivic
                War auf das Bild bezogen auf dem Lee so traurig mit seinem Ehering spielt. Ich weiß das kann alles mögliche heißen, aber ich habe dabei einfach ein dummes Bauchgefühl.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Prommy Beitrag anzeigen
                  Hallo Freunde!
                  Hi

                  Zitat von Prommy Beitrag anzeigen
                  Gaius Baltar wurde auf Caprica von einer ATOMBOMBE getötet! Siehst man in jedem Intro!
                  Das wurde hier auch schon hundertmal diskutiert. IMHO war die Atombombe weit genug entfernt und nur die Druckwelle der Explosion hat das Haus erreicht. Da kann er durchaus überlebt haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zumal Six ihn mit ihrem Körper geschützt hat.
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von -Wintermute- Beitrag anzeigen
                      *unnötige Aufregung*

                      meidet den abschnitt von 2:45 bis 3:10 dann sollte es gut sein
                      Was hier manche mal verstehen müssen, ist dass bei den Gagreels oder auch gerade bei den Previews und Trailern, Dinge absichtlich ohne ihren Kontext oder verfälschend gezeigt werden.
                      Man will Leute zum Spekulieren anregen, aber bitte nehmt nicht alles was ihr seht und hört wörtlich.

                      Das entsprechende Interview mit Katee ist nicht ganz ernst gemeint. Das erkennt man schon an ihrem Tonfall. Es ist auch schon etwas älter und entstand in der Pause vor der 3. Staffel. Dass es im Gagreel ist, mit dem etwas ironischen "SPOILER ALERT!" verstärkt das noch.


                      Es wird etwas mit Starbuck passieren, aber ob sie sterben wird, ist nicht klar. Bei der ganzen Geheimnisgrämerei darum, könnte das genau ein absichtliches Verwirrspiel sein. Und es hört sich danach an, als ob es etwas mehr als ein einfacher Tod oder "OMG! She's a Cylon!" ist:



                      "But they will say Baltar’s character undergoes a trial for his crimes against his fellow humans, and they add that a photo that surfaced online of Baltar in a Cylon resurrection tank is from a dream or fantasy sequence and not something to be taken literally.

                      Some of the speculation [regarding Starbuck and others] sounds so cut and dried, ‘Oh, this is going to happen and that’s that,’" Moore says. “And it’s really not that simple. There are different layers we’re trying to protect and that we want to be able to deliver to the audience at the appropriate time.” "


                      Zitat von Tinchen
                      War auf das Bild bezogen auf dem Lee so traurig mit seinem Ehering spielt. Ich weiß das kann alles mögliche heißen, aber ich habe dabei einfach ein dummes Bauchgefühl.
                      Dee ist zwar ein sehr logischer Kanditat für ein Opfer, aber meiner Meinung nach nicht schon in der Folge (oder "Rapture"). Wahrscheinlicher ist, dass Lee einfach über seine Ehe zu Dee und seine Beziehung zu Kara nachdenkt.
                      Er würde sich scheiden lassen, aber Dee nicht betrügen, und Kara ist bereit Anders zu betrügen, aber will sich nicht scheiden.
                      Zuletzt geändert von Serenity; 09.01.2007, 18:10.
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hoffe, dass es sich dabei nur um einen "Red Herring" handelt, hatte jedoch Angst, da im Caprica-City Text was von "im Netz auftauchen" laß und ich dabei (fälschlicherweise) sofort an eine undichte Stelle dachte.

                        Gott im Himmel sei gedankt wenn es sich dabei um keinen Spoiler handelt
                        Aber wie du schon sagtest, der "Achtung Spoileralarm" sieht schon sehr Fakemäßig aus puhhh
                        "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich habe bei dem Film enorm gut gelacht. Und der sog. Spoiler ist alles andere als ein Spoiler sondern ein reiner Gag. Also Ruhe bewahren und weiterspekulieren wer es denn nun ist.

                          Besonders geil fand ich die Szene in der Cottles Handy geht und er nur tottrocken noch im Szenenkontext meint: "I'd better answer quick. Its got to be my mother."

                          Genau so eine geile Szene mit dem Raptor Pilot der vor dem Green Screen auf die sich öffnende Raptorluke zurennt, sich volles Rohr die Birne an der Kante der Luke anrennt und die Tragfläche wieder runter purzelt.

                          Oder auch geil Adamas alternative Reaktion auf den Funkspruch von Balthar: "Eat Shit and die!" *g*

                          Oder der Chief: "Yeah i got it tomorrow Commander.... Admiral... whatever the fuck you are." *weglacht*

                          Da muss ja echt eine Bombenstimmung am Set sein wenn man sich das so anguckt. Die Jungs und Mädels gehen ja voll in ihren Rollen auf.
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab es sehr genossen, das Video anzuschauen

                            Da wünscht man sich doch gleich, man wäre mit am Set dabei gewesen!

                            Ganz besonders schön fand ich, dass sie in einem anderen GagReel Kunstwerke von Fans gezeigt haben (Signaturen und Co.)...

                            Sehr sehr lustig

                            Kommentar


                              #29
                              Very nice

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X