Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Second Coming trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Second Coming trailer

    Hat jemand den Link zu diesem Trailer?
    Danke im Voraus
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

  • #2
    Hi!

    Nach einem Link habe ich auch vergebens gesucht.
    Der Trailer war wohl eine Zeitlang im Internet frei verfügbar, jedoch ließ Universal (?) alles per Klagen und Drohungen mit Anwälten aus dem Netz entfernen.
    Ich hatte mal einen Link zur Hintergrundsinfo, weiß aber nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.
    Vielleicht auf Richard Hatchs Seite? Ich weiss nicht mehr...


    William

    Kommentar


    • #3
      Hier kannst du Bilder dazu finden:

      http://www.richardhatch.com/battlest...ca/bsgtsc.html
      http://www.battlestargalactica.com/hatchvision.htm
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        den Trailer gab es noch NIE online zu sehen. Das hatte leider Richard Hatch nicht geschafft. Es gibt nur die Bilder im Netz.
        Allerdings hatte er nun auf seinem letzten Cruise Event sein Rucksack samt Trailer verloren. Also wer ihn entdeckt im Netz, gibt mir bitte über PM sofort bescheid.
        Ich arbeite ehrenamtlich für Richard Hatch, ich promote für ihn.

        Second Coming ist Richard Hatchs Vorstellung gewesen Galactica´78 fort zu führen und hat dort BG´80 komplett aussen vor gelassen, bis auf die Folge mit Starbuck. Die letzte von BG´80 .
        Er hatte sogar versucht die Rechte an Galactica Universal abzu kaufen, doch Universal konnte sich für nichts entscheiden. Ob er den Trailer nun veröffentlichen durfte und seine Vorstellung von BSG zu machen/ zu drehen , weder ihm die Rechte zugeben.


        Zum Trailer, den darf er nur auf Conventions zeigen, aber nicht veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab schon mal 'n paar Schnipsel davon gesehen, auf der Seite von TFXart.com gibt/gab es ein Promovideo, in dem auch einige Szenen aus TSC waren.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


          • #6
            YouTube - Battlestar Galactica: The Second Coming (1999 Su-Shann Productions)

            Kommentar

            Lädt...
            X