Suche Soundtrack der Staffel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Soundtrack der Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was dann aber auch nicht legal wäre, streng betrachtet. Wenn man das verkauft muss man eigene Kopien (sofern man die überhaupt anlegen durfte, siehe Kopierschutz) nämlich wieder löschen, afaik.
    Ja, das sieht das Gesetz so vor.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Also ich habe mir die bisher erhältlichen Soundtracks (Pilot-Film=Mini-Serie, Staffel 1 und Staffel 2) geholt und muß sagen, die CDs sind es wirklich wert! (Gut, ich habe eh als CDs einiges an Soundtracks, mehr als alles andere). Die Musik ist mal was völlig anderes und es sind so viele verschiedene Stilrichtungen drauf, daß wirklich für jeden was dabei ist.

      Genial: Bei Staffel 2 wurde das Titelstück der alten Galactica-Serie in einer Neu-Interpretation aufgenommen, die alles toppt!

      Bestellt habe ich bei amazon.com (geht nur mit Kredit-Karte), wodurch mit dem Dollar-Wert alle 3 CDs insgesamt um knapp 20 Euro billiger (trotz Zoll und Versankosten) waren, als wenn man sie über amazon.de bestellt hätte...

      Jedenfalls sollten diese CDs gerade bei Soundtrack-Sammlern auf alle Fälle in die Sammlung aufgenommen werden.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir auch vor kurzem den Soundtrack der 2 Saison gekauft und muss sagen das Geld ist es Wert
        Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Okona Beitrag anzeigen
          Da wir gerade beim Soundtrack sind:

          Und zwar will ich wissen , wie das Lied in diesem BSG S3 Trailer heisst!

          Ich weiss , dass diese Frage etwas spät kommt aber.......

          Wäre sehr nett.
          ...jetzt bin ich es vermutlich der viel zu spät kommt, aber wiel ichs gerade weiß schreib ichs mal her. der song ist von nickelback, heißt passenderweise savin' me und ist auf dem album: all the right reasons
          Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
            ...jetzt bin ich es vermutlich der viel zu spät kommt, aber wiel ichs gerade weiß schreib ichs mal her. der song ist von nickelback, heißt passenderweise savin' me und ist auf dem album: all the right reasons


            Hi der Trailer heißt ''Taking a break from all your worries'' soviel ich gelesen habe.


            Gruß Apollo22
            Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

            Kommentar


              #21
              Erm nein. "Taking a Break from all Your Worries" ist eine Episode aus der zweiten Hälfte der 3. Staffel.

              Dieser Trailer kam vor dem Anfang der Staffel heraus
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                Erm nein. "Taking a Break from all Your Worries" ist eine Episode aus der zweiten Hälfte der 3. Staffel.

                Dieser Trailer kam vor dem Anfang der Staffel heraus




                OoooH sorry muss mich verlesen haben
                Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
                  Hi der Trailer heißt ''Taking a break from all your worries'' soviel ich gelesen habe.


                  Gruß Apollo22
                  ...verlesen oder nicht, wenn du auf den link in der frage von okona klickst hörst du den nickelback-song... ich weiß allerdings nicht ob das offiziell zum BSG-OST der 3. staffel gehört, oder eher ne einmalige trailer-aktion war...
                  Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                  Kommentar


                    #24
                    gibts schon irgendwelche infos bezüglich des Soundtrack der 3. Staffel.?

                    Kommentar


                      #25
                      Einfach mal öfter hier Amazon.com: Battlestar Galactica: Music nachsehen...
                      Grüße,
                      Peter H

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X