Suche Soundtrack der Staffel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Soundtrack der Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Soundtrack der Staffel 1

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich suche von der Soundtrack CD der Staffel 1 einen Titel, nämlich "Prologue". Die gesamte CD nur wegen einen Titel zu kaufen ist mir zu teuer. Gibt es diesen Titel eventuell irgendwo zum freien Download?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich suche von der Soundtrack CD der Staffel 1 einen Titel, nämlich "Prologue". Die gesamte CD nur wegen einen Titel zu kaufen ist mir zu teuer. Gibt es diesen Titel eventuell irgendwo zum freien Download?
    nein, und wenn, wäre es ein illegal verlinkter Download.
    Du kannst höchstens mal schauen, ob du den einzelnen Song als Einzeldownload in einem Musikportal findest (itunes, musicload und wie sie nicht alle heißen).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      nein, und wenn, wäre es ein illegal verlinkter Download.
      Du kannst höchstens mal schauen, ob du den einzelnen Song als Einzeldownload in einem Musikportal findest (itunes, musicload und wie sie nicht alle heißen).
      Ich dachte, daß es vielleicht irgendwo einen Gratis-Link gibt, der als Werbezweck dient.

      Um bei Itunes oder Musicloaddort suchen zu können, muß man sich doch sicherlich anmelden, oder?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
        Ich dachte, daß es vielleicht irgendwo einen Gratis-Link gibt, der als Werbezweck dient.
        Vom Season 2 Soundtrack, und ich meine ebenso von Season 1, wurden vorab jeweils ein paar Stücke zum freien Download veröffentlicht. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo man diese downloaden konnte und welche Stücke es bei der ersten CD waren. Ich könnte ja mal danach suchen.

        Um bei Itunes oder Musicloaddort suchen zu können, muß man sich doch sicherlich anmelden, oder?
        Braucht man nicht.

        Kommentar


          #5
          Da wir gerade beim Soundtrack sind:

          Und zwar will ich wissen , wie das Lied in diesem BSG S3 Trailer heisst!

          Ich weiss , dass diese Frage etwas spät kommt aber.......

          Wäre sehr nett.
          Zuletzt geändert von Okona; 17.01.2007, 19:31.

          Kommentar


            #6
            Also an einem Soundtrack wäre ich auch interessiert. Finde die Musik in Galactica extrem genial.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Miniseries:


              Season 1:


              Season 2:


              Schau jeweils bei den Dritthändlern/Marketplace (gebraucht & neu), da kosten sie weniger als 10 Euro
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Old Man Beitrag anzeigen
                Vom Season 2 Soundtrack, und ich meine ebenso von Season 1, wurden vorab jeweils ein paar Stücke zum freien Download veröffentlicht. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo man diese downloaden konnte und welche Stücke es bei der ersten CD waren. Ich könnte ja mal danach suchen.

                Das wäre echt nett und vielleicht habe ich etwas Glück und der Track den ich suche ist auch dabei (Prologue)!



                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Also an einem Soundtrack wäre ich auch interessiert. Finde die Musik in Galactica extrem genial.
                @ayin: Ich bin jedoch nicht bereit solch etrem übertrieben Preise für die CD's zu bezahlen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  @ayin: Ich bin jedoch nicht bereit solch etrem übertrieben Preise für die CD's zu bezahlen!
                  Ja, habs auch gerade gesehen. 28 Euro ist schon extrem heftig. Vielleicht werden sie ja irgendwann billiger. Aber 28 Euro ist schon der Hammer. Für nen Soundtrack nämlich. Pfff
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Deswegen hab ich ja gesagt, du sollst bei "gebraucht & neu" nachschauen. Das sind andere Anbieter, die ihre Sachen nur bei Amazon anbieten. Neu! Dort liegen sie so bei 9-12 Euro.

                    Die Soundtracks sind an sich billger, selbst wenn du direkt in den USA bei LaLaLand Records bestellen würdest.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #11
                      Auch 9 oder 10 Euro ist mir für ein Lied noch immer zu teuer!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Da ist sicher mehr als ein Lied drauf.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Da ist sicher mehr als ein Lied drauf.
                          Das schon, aber mir gefällt nur das Eine, die restlichen Lieder brauche ich nicht!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Dann bleibt dir auf legalem weg nur itunes,musicload etc,oder kaufst dir das Album für 9 € ,überspielste dir auf mp3-Player verkaufst dann das album wieder für 15€ haste noch gewinn gemacht.
                            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                            Kommentar


                              #15
                              Was dann aber auch nicht legal wäre, streng betrachtet. Wenn man das verkauft muss man eigene Kopien (sofern man die überhaupt anlegen durfte, siehe Kopierschutz) nämlich wieder löschen, afaik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X