[update] Battlestar Galactica Promo Trailer 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[update] Battlestar Galactica Promo Trailer 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    i glaub der download is a wenig überlastet ^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von glasl Beitrag anzeigen
      i glaub der download is a wenig überlastet ^^
      Hmm...sehr ungewöhnlich. Kann nur kurzzeitig gewesen sein. Normalerweise bietet er Vollspeed. Falls andere auch probleme haben, kann ich ihn aber noch auf einen anderen Server schieben.

      Davon abgesehen danke fürs lob.
      Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

      Kommentar


        #18
        Sehr gutes Video, sehr guter Schnitt! Macht Laune! Dickes Lob also auch von mir, mal wieder!

        Aber die selbstbeweihräuchernden Texteinblendungen ko***** mich eher an. Das Video sollte über die Serie für sich selbst sprechen. Und den manchmal dringelassenen Ton, wie z.B. der zersplitternde Spiegel, der von Sharon an die Wand geworfen wird, stört ziemlich und hat in nem Musik-Vid nix zu suchen.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Jep, sehr schönes Filmchen. Habs die letzten Tage mehrmals geguckt, macht immer wieder Spass.

          Zitat von Valen Beitrag anzeigen
          Und den manchmal dringelassenen Ton, wie z.B. der zersplitternde Spiegel, der von Sharon an die Wand geworfen wird, stört ziemlich und hat in nem Musik-Vid nix zu suchen.
          Es soll ja auch ein Trailer und kein Musik Video sein. Finds daher eigentlich sehr passend und kein bisschen störend.

          Kommentar


            #20
            also also also ... also ... mir fehlen die Worte.
            Wahnsinn ... spektakulär ... der hammer ... affengeil ... megageil ... supergeil ... besser gehts nicht xD
            Ich hatte ne Gänsehaut und freue mich das es heute mit BSG wieder los geht ^^
            Super gemacht picard !

            Kommentar


              #21
              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Sehr gutes Video, sehr guter Schnitt! Macht Laune! Dickes Lob also auch von mir, mal wieder!

              Aber die selbstbeweihräuchernden Texteinblendungen ko***** mich eher an. Das Video sollte über die Serie für sich selbst sprechen. Und den manchmal dringelassenen Ton, wie z.B. der zersplitternde Spiegel, der von Sharon an die Wand geworfen wird, stört ziemlich und hat in nem Musik-Vid nix zu suchen.
              Ja, ich kann doch vollkommen verstehen. Ich lass jegliche Sounds sonst auch eigentlich raus, aber dann gibt es wieder viele, die sich daran stören, dass man nix hört, besonders wenn geballert wird. Deswegen hab ich versucht, einen Kompromiss zu finden. In einem herkömmlichen Musikvideo werde ich auch in Zukunft alle Sounds weglassen.

              Der Spiegel-Sound klingt wirklich blöd. Hab mir das nochmal genau angehört. Das kommt durch den abprubten Pegelabfall am Ende der Sequenz. Wahrscheinlich war dort ein unschöner Ton im Anschluss, weswegen es so hart getrennt werden musste. (Ich glaube, da war ein Stönen oder sowas)

              Die Texteinblendungen sind in diesem Fall nur drin, weil es wirklich ein kleines Promo Video sein soll für Leute, die BSG vielleicht noch nicht geguckt haben.

              Ich hab auch noch mal eine englische Version gemacht. Identische Inhalte, nur englische Wortlaute. Wirkt dadurch nicht mehr ganz so kitschig (Die deutsche Sprache gehört nunmal leider zu den "uncoolsten"). Ach ja, nun ohne Spiegelsound .

              Download English Version
              Windows Media Video

              Und eine Version komplett ohne Texteinblendungen (bis auf die Auszeichnungen am Anfang und Outro) und Spiegelsound. Ich muss zugeben, dass mir diese Version auch am meisten zusagt.

              Download English Version (no Text)
              Windows Media Video
              Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

              Kommentar


                #22
                Ich muss wirklich sagen Respekt!
                Ein Klasse Trailer.
                Wenn er nicht so viel verraten würde würde ich den Knapp hernehmen und Freunden Zeigen denenn ich BSG ans Herz legen will.

                Super gemacht! Two Thumbs Up!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Als Promotrailer für Season 2 und 3 absolut großartig, die kritschen Spoilr waren ja eher aus Season 1, der Rest zeigt zwar entscheidende Dinge, aber genug außerhalb des Zusammenhangs.

                  Ansonsten...ich bin baff, das ist ein wahres Kunstwerk. Großartig schon die Wahl der Musik, ich liebe Immediate Music, und besonders dieses Lied ist exzellent.
                  Besondes klasse finde ich die gewisse Trägheit der Schnitte, beziehungsweise die gefühlte Trägheit, hervorgerufen durch die eher langsame Musik, eine wunderbar ruhige, allmähliche Steigerung, die einen förmlich aufsaugt, von dem Konzentrieren auf die Charaktere bis hin zum spektakulären Finale, das sich wunderbar in den Kontext der Musik einfügt.
                  Schön auch der Rahmen durch das Boxen aus "Unfinished Buisness"

                  Das beste an dem Trailer ist, daß er keinen Zweifel über die doch außerordentliche Epik und vor allen Dingen Tragweite der erzählten Geschichte offen läßt. Man weiß einfach, daß da etwas Bedeutsames und Außerordentliches passiert.

                  *huld*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X