Cylon Basestar - wo kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cylon Basestar - wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cylon Basestar - wo kaufen?

    Hallo allerseits,

    ich finde die Cylon Basestar ja mal wirklich toll designt. Ich würde mir auch so ein Teil gerne auf die Box neben meinem Fernseher stellen.. blos wo bekomme ich sowas her?

    Hab mal im Internet gestöbert, aber die zwei Läden die sowas führen haben den alle nur als ausverkauft.

    Kennt einer von euch zufällig ne Quelle, wo man ein Modell von dem Basestar kaufen kann?

    Vielen Dank
    pm

    #2
    Soweit ich weiß, gibts offizielle Modelle bisher nur von Hasbro:




    ArtAsylum und DiamondSelect haben noch die Galactica, einen Cylon und die etwas weniger ernsten MiniMates:

    http://www.diamondselecttoys.com/sto...tegoryID%3D369

    MiniMates are small articulated action figures that are similar to the popular Lego toys. The BSG MiniMates include major characters from the Re-imagined Series and Original Series and are produced by Art Asylum and Diamond Select Toys.

    This page contains a list of all large resin statues created for the Re-imagined Series.


    Und von MajesticStudios gibt, bzw. wird es auch Statuen geben:
    Majestic Studios was the product release division of Boom Ltd.[1], a licensee that created collectible 1/6th scale collectible figures from both the Original Series and Re-imagined Series during 2005 and 2006. The company no longer exists as of 2007, and its founder Rick Phares went on to create the short-lived Spectre Toys in 2010.[2]



    Aber keine basestars.

    Das sind alles nur die Hersteller und nicht die Vertreiber
    Zuletzt geändert von Serenity; 04.02.2007, 18:30.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Werd gleich mal reinschauen, danke!

      Kommentar


        #4
        Meinst du die alten Basestars oder die neuen der Miniserie?

        für die alten: die gabs auch von Revell (große Modelle, stehen derzeit mehrere bei ebay rum) und Konami hat wohl kleine Minimodelle gemacht

        fEDIT: für die neuen Basestars , es gibt noch zwei Firmen die Resin-Modelle anbieten, einmal "Howling Wolf Productions" mit einem sehr Detaillierten Basestar im Maßstab 1:2500 (das wohl größte bisher mit 29" Länge und 45 Teilen) und einmal "Replicas unlimited" mit einem kleineren im Maßstab 1:9600 (9 3/8" lang und nur zwei Teile)

        Beide Modelle kannst du hier bestellen:

        http://www.federationmodels.com/

        dort einfach auf "Model kits" und dann auf einen der beiden genannten Firmennamen.

        Hab Spaß ^.^
        Zuletzt geändert von Suthriel; 02.02.2007, 13:26.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          Über Federationmodels bin ich auch schonmal gestolpert, aber leider sind beide Modelle out of Stock - mal schauen, ob sich das noch ändert.

          Trotzdem, vielen Dank für die Mühe!

          Kommentar


            #6
            schonmal hier gewesen?
            Vieleicht hatte das ja schonmal einer gepostet,aber egal

            http://www.starbase8.de/diverse/gala...-galactica.htm
            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

            Kommentar


              #7
              Dort ist er auch vergriffen ^.^ die bekommen den Basestar aber auch nur von Replicas unlimited. Scheint so als ob nur die beiden bereits genannten Firmen (gute) Modelle davon herstellen und wohl nicht so recht mit liefern nachkommen.
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                Dort ist er auch vergriffen ^.^ die bekommen den Basestar aber auch nur von Replicas unlimited. Scheint so als ob nur die beiden bereits genannten Firmen (gute) Modelle davon herstellen und wohl nicht so recht mit liefern nachkommen.
                Wie wäre es wenn du dir aus dem netz,eine zeichnung des basestar suchst,und ihn dir selber baúst?

                vieleicht versuchst du es mal bei fans:

                Diese Website steht zum Verkauf! battlestarfanclub.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf battlestarfanclub.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Bin mir allerdings nicht so sicher ob die spritzmetall-modelle (hasbro)so toll sind,da hier nicht so viele details möglich sind.
                Zuletzt geändert von C´tair; 09.02.2007, 18:23.
                Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                Kommentar


                  #9
                  Hm, selber bauen ist auch ne Idee... sollte ich jemals wieder Semesterferien haben, werde ich das in Angriff nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ist ein link von einem kerl,der eine neue galaktika nachgebaut,hat.
                    vieleicht als anregung
                    Ich hab leider keine zeit fürs modelbauen mehr.

                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      #11
                      Hier hast du ein paar Ansichten:

                      http://www.shipschematics.net/bsg/im..._cylon_mk2.jpg

                      noch ein Basestar in 1024x768 Größe, Wären schicker Hintergrund

                      http://http://www.game-warden.com/bs...r/Basestar.jpg

                      Wenn du an ein gutes 3D-Modell rankämst (wonach ich bisher vergeblich gesucht hab) könntest du dir die Ansichten selbst raussuchen/zusammen stellen. Denk mal, das wäre zum Basteln noch besser als solche starren Schemen.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallöchen erstmal

                        Ich hab zumindest die Galactica auch sehr günstig im Angebot. Ausserdem seid heute noch ein zusätzliches Figurensortiment

                        Vielleicht gefällt ja was davon?

                        Also dieser Basestar ist mehr als schwer zu bekommen.....
                        ActionFigureToys.de

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
                          Hallöchen erstmal

                          Ich hab zumindest die Galactica auch sehr günstig im Angebot. Ausserdem seid heute noch ein zusätzliches Figurensortiment

                          Vielleicht gefällt ja was davon?

                          Also dieser Basestar ist mehr als schwer zu bekommen.....

                          Ist das dein laden? Zufällig dieser "comic" (weiß nicht wie der heißt)laden im stadtzentrum(schräg gegenüber ist so ein "china"laden)?
                          Sind coole teile dabei(wenn ich mal zufällig in der nähe bin... )
                          Zuletzt geändert von C´tair; 22.02.2007, 19:10.
                          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                          Kommentar


                            #14
                            Über Ebay sind in der Rubrik Science Fiction Modellbausätze manchmal noch welche zu bekommen bzw. zu ersteigern

                            Kommentar


                              #15
                              Nun,bei ebay sieht man wohl immer zuerst nach,dieser bausatz ist jedoch wirklich selten!Auch über ebay (kaum) zu bekommen.

                              Hier nochmal einige infos in Wiki:


                              In weiterführenden Links ist übrigens die gesammte flotte von caprirca verfügbar!
                              Leider nur englisch,aber informativ.
                              Ich persönlich finde die galactica zwar schöner(sieht eben noch nach "maschine" aus),dafür sind die cylonen jäger sehr schnittig.
                              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X