Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seaons 3 Bloopers! (Spoiler Alarm)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seaons 3 Bloopers! (Spoiler Alarm)

    Hi ^^

    Hab grad folgendes Video gefunden. Entweder habe ich es im Forum übersehen oder es wurde noch nicht gepostet.

    Na dann Viel Spaß xD
    http://video.google.com/videoplay?do...62423268&hl=en
    Das geilste ist, das am Set anscheinend wild rumgefurzt werden darf ROFL !
    Es gibt im Video einen Spoilert Alert, also aufpassen ..... Es gibt aber ein großes Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber zur der Info, die uns Starbuck gibt, aber ich verrate nicht welche Info xD
    Vielleicht wissens einige schon ^^

  • #2
    Das ganze war ein Scherz! Das merkt man doch an Katees Tonfall und dem übertriebenen "Spoiler!!". Stammt aus einem älteren TVGuide Interview

    Wurde schonmal erwähnt:
    http://www.scifi-forum.de/showpost.p...7&postcount=17


    Etwas zu viele Furz-Witze, auch wenn ein paar ganz lustig sind, wie die Szenen aus "Collaborators" und "Heroes", aber ingesamt sehr gut.

    "Unfinished Business" hat ein paar gute Sachen. "We'll get right to it, Commander....Admiral....whatever the fuck you are".
    Oder Baltar nackt auf dem basestar. Die Szene at Lucy Lawless in dem einen anderen Interview erwähnt.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      jetzt hast du's verraten xD

      Kommentar

      Lädt...
      X