Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Names, names, names...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Names, names, names...

    Dieser Artikel ist für alle die, die zu bequem sind sich im Netz die richtigen Namen rauszusuchen.
    Alle Namen gelten für die neue Serie.
    Ich hoffe, dass ich ab jetzt alle Namen RICHTIG lesen werde, denn ein FAN sollte wissen wie seine Charaktere heißen!

    Also fange ich einmal mit den Personen an, die am häufigsten falsch geschrieben werden
    James Callis = Gaius B A L T A R (no frakking h!)
    Michael Hogan = Saul Tigh
    Edward James Olmos = William "Husker" Adama
    Mary McDonnell = Laura Roslin
    Katee Sackhoff = Kara "Starbuck" Thrace
    Jamie Bamber = Lee "Apollo" Adama
    Tricia Helfer = Caprica-Sechs/Baltar-Sechs/Shelly Godfrey/Gina
    Grace Park =Sharon "Boomer" Valerii / Sharon "Athena" Agathon/Nr8
    Tahmoh Penikett = Karl "Helo" Agathon
    Donnelly Rhodes = Dr. Cottle
    Alessandro Juliani = Felix Gaeta
    Aaron Douglas = Galen Tyrol
    Kandyse McClure = Anastasia Dualla/Dee
    Samuel Witwer = Alex "Crashdown" Quartararo
    Nicki Clyne = Cally Tyrol
    Paul Campbell = Billy Keikeya
    Lorena Gale = Elosha
    Callum Keith Rennie = Leoben Conoy
    Matthew Bennett = Aaron Doral/ Nr5
    Richard Hatch = Tom Zarek
    Kate Vernon = Ellen Tigh
    Luciana Carro = Louanne "Kat" Katraine
    Bodie Olmos = Brendan "Hot Dog" Constanza
    Leah Cairns = Margaret "Racetrack" Edmondson
    Michael Trucco = Samuel T. Anders
    Lucy Lawless = D'Anna Biers/Nr3
    Alonso Oyarzun = Socinus
    Christian Tessier = Tucker "Duck" Clellan
    Michelle Forbes = Helena Cain
    Dominic Zamprogna = James Lyman/Jammer
    Rick Worthy = Simon
    Dean Stockwell = Cavil

    Weiters heißt das Raumschiff G A L A C T I C A
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

  • #2
    Callys Mädchenname ist übrigens Henderson. Die Quelle ist genauso wie bei Crashdowns Name Bradley Thompson.


    Wobei ein paar der Fehler auch ab und zu in der Serie gemacht werden. z.B. Constanza ohne das erste "n"

    Und in "Final Cut" und viele Season 2 'end credits' hieß Racetrack noch "Edmonson". Der Raptor wurde aber später richtig mit "Edmondson" beschriftet
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Mühe!

      Jetzt sollte jemand diesen thread sticky machen, sonst bin ich bald zu bequem ihn zu suchen, wenn er auf Seite 2 rutscht.

      Kommentar


      • #4
        Wenn jetzt noch jemand anfängt Schlechtschreibfehler und interpunktierung zu korregieren haben wir bald ein ganz tolles Pisaforum *duck&wegrenn*
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
          ... Schlechtschreibfehler und interpunktierung ...
          Damit kennst du dich ja aus.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
            Dean Stockwell = Cavil
            ACHTUNG SPOILER (Zum Lesen markieren)

            Spoiler
            Kurze Ergänzung: Bei Cavil ist die Cylon-Seriennummer nicht bekannt.


            By the way: Wie kann man einen Spoiler noch besser tarnen?
            Antworten bitte hier oder per private mail.
            THX
            Zuletzt geändert von HAL 8999; 05.10.2007, 18:23.
            Latinum rules - So say we all

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigen
              By the way: Wie kann man einen Spoiler noch besser tarnen?
              Antworten bitte hier oder per private mail.
              THX
              [SPOILER]Text[/SPOILER ] (Das Leerzeichen vor der letzten eckigen Klammer weglassen).

              Oder ganz einfach: Beim Verfassen des Beitrags oben auf den Kasten mit dem roten S klicken.

              Kommentar


              • #8
                Perfekt, danke.
                Werde versuchen, mein Spoilerchen noch zu editiern. Hoffe, es geht noch.
                Latinum rules - So say we all

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
                  ean Stockwell = Cavil

                  Weiters
                  Was heißt das ??????????????????????????????

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
                    Was heißt das ??????????????????????????????
                    Was, weiters? Weiterhin, desweiteren...

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke - das kannte ich so bisher nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sollen die Final Five/4 nicht auch ergänzt werden?
                        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                        -Friedrich Nietzsche-

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach , lucy Lawless spielt auch mit .....die Folge habe ich sicher nicht gesehen ich kenne nur die erste und z. T zweite Staffel , die Handlungsstränge wurden immer komplizierter aber mittlerweile schau ich wieder öfter ,

                          Tricia Helfer find ich , ist die stärkste Figur in der Serie und Edward James Olmos
                          kenn irgendwo andersher , ich glaube Babylon 5 , unsicher
                          Trotz der Längen....a great sci-fi- show , eine gute , qualitativ überzeugende Serie , respect

                          Kommentar


                          • #14
                            Guter Thread.
                            Klar:
                            Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, dass ich ab jetzt alle Namen RICHTIG lesen werde, denn ein FAN sollte wissen wie seine Charaktere heißen!
                            Bei seinem Lieblingscharakter weiß man das in der Regel wohl auch, aber ich gestehe, daß ich das nicht bei allen weiß.

                            Also für den Fall, daß man sich mal in ein Gespräch über einen anderen Charakter als den eigenen Favoriten einklinken will und nich genau weiß, wer, was, wie... ist dieses Ding hier echt gut.

                            Danke auch von mir noch mal, für die Mühe.
                            Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                            Kommentar


                            • #15
                              Genial wärs natürlich, wenn es bei der Fülle an Figuren noch kleine Fotos in der Liste gäbe. Oder habt Ihr sowas hier schon irgendwo?
                              Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren - danach aber können wirr vielleicht Frreunde werrden ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X