Battlestar Galactica Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica Staffel 3

    Moin, wollte mal fragen ob einer weiß ob die 3 Staffel von Battlestar Galactica schon auf Deutsch syncronisiert worden ist ?
    Today is a good day to die

    #2
    Nein, ist sie noch nicht.
    Und direkt unter diesem Beitrag steht ein RIESENBEITRAG über die noch nicht synchronisierte und gesendete 2.Staffel.
    Nichts für ungut, aber bitte beim nächsten posting erst mal ein bisschen umsehen, da kann man sich auch Arbeit sparen

    Es gibt aber deutsche Untertitel für einige Folgen BSG Staffel 3 auf subtitles.de
    Darüber wurde hier aber auch schon irgendwo geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
      ein RIESENBEITRAG über die noch nicht synchronisierte und gesendete 2.Staffel.
      Also die zweite Staffel wurde sowohl synchronisiert als auch gesendet. Nur halt nicht im FreeTV.

      Kommentar


        #4
        ich will ja nichts sagen aber ich hab gestern abend die letzte folge der 2 staffel von galactica gesehen -- auf deutsch !!!!!
        Today is a good day to die

        Kommentar


          #5
          Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
          ich will ja nichts sagen aber ich hab gestern abend die letzte folge der 2 staffel von galactica gesehen -- auf deutsch !!!!!
          Und wo? Hast du dir die Folge augenommen?

          Wenn nein , wo hast du sie gesehen?

          Kommentar


            #6


            ups, sorry, das wusste ich nicht.
            Auf Premiere?

            Kommentar


              #7
              Ja, auf Premiere. Hoffentlich wird die 3.Staffel aber bald auf SciFi zu sehen sein.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #8
                Die 2 Staffel hab ich mir von einen Bekannten ausgeliehen, ich glaub der hat die von Premiere oder so ka hab auch nicht weiter nachgefragt, hauptsache ich konnte mir sie angucken.
                Today is a good day to die

                Kommentar

                Lädt...
                X