Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSGcast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSGcast

    http://bsgcast.com/

    Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, eine Suchanfrage hat zumindest nichts ergeben. Einige werden die Videos bestimmt schon auf youtube gesehen haben.
    Ich finde eine sehr gut gemachte Seite!

  • #2
    Das ist wirklich sehr nett gemacht... toll, was man heutzutage im Internet alles anstellen kann.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      (push)

      3.14 ist rausgekommen.

      Die Aufnahmen wirken auf den ersten Blick so professionell, daß ich dachte sie wären von offizieller Seite beauftragt worden. Ist aber wohl doch ein fan project.
      Zumindest sparen sie nicht mit Kritik.

      Kommentar


      • #4
        *Aus der Versenkung heb*

        Zu "crossroads part1" hat Matt eine sehr gewagte Spekulation angestellt.

        Eigentlich die beste, die ich bisher gehört habe.
        Habe den spoilerthread der letzten 2 Episoden zu season3 nicht gelesen.
        Aber ich frage mich schon, ob die nicht deckungsgleich sein könnten.

        Bitte keine spoilernde Antwort hier, sonst

        Kommentar


        • #5
          Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
          Zu "crossroads part1" hat Matt eine sehr gewagte Spekulation angestellt.

          Eigentlich die beste, die ich bisher gehört habe.
          Habe den spoilerthread der letzten 2 Episoden zu season3 nicht gelesen.
          Aber ich frage mich schon, ob die nicht deckungsgleich sein könnten.

          Bitte keine spoilernde Antwort hier, sonst
          Huch, da hat auch einer diese tolle Seite entdeckt! :-)

          Also die Theorie über die Herkunft des Radiosignals fand ich schon überzeugend! Ok ich geb zu, das 1. drittel davon...

          Kommentar


          • #6
            Parodie auf BSG

            Ist zwar schon 1 Monat alt, aber hat eigentlich schon jemand die BSG Parodie auf Battlestar Galactica Weekly Videocast: The BSGcast with Matt + Nat oder GALACTICAST gesehen?

            Finde ich ganz gelungen und um Längen witziger als so manche Parodie, die in den letzten Jahren im Kino lief (Epic Movie, Scary Movie usw.)

            Kommentar


            • #7
              Endlich Reviews zu den Razorettes und Razor.
              So richtig begeistert ist Matt ja nicht von Razor, allerdings aus völlig anderen Gründen wie ich...

              Kommentar

              Lädt...
              X