Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschnitt aus zukünftiger Folge auf Seite der SFV-Entwickler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschnitt aus zukünftiger Folge auf Seite der SFV-Entwickler?

    Über einen Newsbeitrag von AICN zu B5-The Lost tales bin ich grad zufällig auf der Website von Atmosphere Visual Effects gelandet. Diese machen die Effekte für eben B5-TLT, waren/sind aber auch an Jeremiah, The4400, Stargate und BSG beteiligt.

    Auf der Website gibt es dieses Demovideo zu ihrer Arbeit: http://atmosphere-vfx.com/reelhi.html

    Ein Teil davon zeigt Lee, wie er auf einem Asteroiden in eine Art "Fabrik" fliegt, dort irgendwie rumkurvt und am anderen Ende wieder rauskommt.

    Kam das in einer schon gezeigten Folge vor und ich habs einfach verpennt? Oder ist das vielleicht unbeabsichtigt ein Effekt aus einer der anstehenden Episoden?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Die "Fabrik"-Szene ist aus "Hand of God" in Season 1 (schon so lange her? )
    Die restlichen Galactica Szenen waren aus "Resurrection Ship" und "Fragged".

    Kommentar


    • #3
      Wirklich? Hmm... da muss ich mir die Folge nochmal anschauen. Ich kann mich partout nicht dran erinnern.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Hand of God war ja sooo geil..............
        Ich wünschte ich könnte sämtliche BSG Episoden aus meinem Gedächtnis löschen........... und mir nochmal alles von vorn anschaun

        Kommentar

        Lädt...
        X