Galactica sound effects - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica sound effects

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galactica sound effects

    Moin!
    Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar SFX aus der neuen BSG Serie (bislang erfolglos). Hat jemand nen guten link zur Hand? Insbesondere habe ich es auf die SFX des DRADIS, der Durchsage und das olle Telefonklingeln (Buzzer) abgesehen.

    Gruß mad
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    #2
    Ich habe alle effects sogar die Viper triebwerke der Buzzer gibs nur fürs handy die anderern habe ich alle auf CD
    Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

    Kommentar


      #3
      Hallo, zur Zeit gibt es auf der offiziellen BSG Site einen Videocontest. Im Zuge dieses COntests kann man sich einige Soundeffects downloaden, unter anderem auch den DRADIS sound. http://www.scifi.com/battlestar/videomaker/tools/
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #4
        @Apollo22: woher?
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #5
          hallo.
          ich hole diesen thread hier einmal aus der versenkung wieder nach oben

          also, zu allererst, ich bin neu hier, habe die suchfunktion genutzt, aber nichts sinnvolles entdeckt.

          auch ich suche soundeffecte aus der serie bsg, wie zb. dradis oder alarmsounds.
          kann da vllt. mittlerweile jemand was anbieten?

          die links, die auf scifi verlinken zum thema bsg videomaker/tools sind leider nicht mehr aktuell und somit nicht erreichbar.

          über hilfe wäre ich dankbar.
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X