Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt des Direct-To-DVD-Film !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt des Direct-To-DVD-Film !

    Und jetzt gut festhalten, denn wenn euch das nicht vom Stuhl fegt, dann ist euch nicht mehr zu helfen.
    Gefunden auf Battlestar Galactica Weekly Videocast: The BSGcast with Matt + Nat (Ich kann nicht aufhören diese hervorragend gemachte Seite zu promoten )

    Es geht um den DVD Film, der Ende 2007 rauskommt:

    Plus, they way we hear it, the “two-hour extended episode” will be dealing with the Pegasus in the immediate wake of the Cylon attack onthe Colonies. Groovy, more Cain, and at her blood-thirstiest, no less!
    Goil, wa?

    Ich denke mal, man versucht mit einem der beliebtesten Elemente (Pegasus) aus den bisherigen Staffeln alle fans nochmal so richtig heiss zu machen, der 4.Staffel treu zu bleiben.

  • #2
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, man versucht mit einem der beliebtesten Elemente (Pegasus) aus den bisherigen Staffeln alle fans nochmal so richtig heiss zu machen, der 4.Staffel treu zu bleiben.
    ...war zwar nicht unbedingt nötig, aber mir hats schon funktioniert...
    Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

    Kommentar


    • #3
      Jaaa, wie geil, genau das habich mir gewünscht, ich will sehen was da abgegangen ist unter Admiral Cain Und vor allem die Schlachten des Beasts interessieren mich *g*
      Madam President, You look like I just shot Your dog.
      Adm. Helena Cain

      http://www.papermint.net/

      Kommentar


      • #4
        Jab, das halte ich auch für eine genial gute Idee. Ich habs euch doch gesagt, RDM kommt bestimmt mit irgendwas genial abgefahrenem umme Ecke und was ist? Tada...

        Mann, mann, mann wie geil ist das.... haben muss!!!!!11einhundertundelf
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          auch die Perfekte gelegenheit ein paar Pegi Crewmitglieder einzuführen, die dann in der 4ten eine Rolle spielen können. Das habe ich wenigstens fast die ganze 3te Staffel vermisst.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, das wird super.
            Die Scorpia Schiffswerft + Kampfsterne.
            Geniale Schlachten. Hunderte Statisten zum Verheizen. Und dann noch die Helena Cain.
            Hui, auf ihrem Schiff will ich nicht dienen müssen *g*
            Das wird düster. Ich freu mich schon drauf
            Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
            Einfach anmelden und mitmachen.

            http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

            Kommentar


            • #7
              Na, da bin ich mal gespannt.

              Dann dürfte es ja wohl ein Wiedersehen mit all den in Season 2 verblichenen Pegasus Offizieren geben: Admiral Caine, Commander Garner, Colonel Fisk, Lt. Thorne. Und dann noch denjenigen die zwar noch am Leben sein dürften aber bislang so ziemlich in der Versenkung verschwunden sind, zum Beispiel der CAG der Pegasus. Wenn man so überlegt, dann wären da schon einige Pegasus-Crewmitglieder die man für den Film wieder zurückbringen könnte. Auf jeden Fall genug Leute für ein komplettes Maincast, samt Nebenrollen.

              Vom normalen BSG-Cast könnte dann wohl nur Tricia Helfer noch auftauchen (als Gina), es sei denn man läßt noch andere der Cylonen-Darsteller eine Rolle spielen.

              Am meisten interessiert mich dann aber, ob man den Film nutzt, um die Pegasus Crew in einem besseren Licht darzustellen, als es in BSG der Fall war. Immerhin sieht man in BSG nur das Ende ihrer Entwicklung. Im Film hätte man die Chance zu zeigen wie es dazu kam.

              Kommentar


              • #8
                Jab und vor allem mal den ganzen Statisten die derzeit rumspringen ein wenig Hintergrund zu verschaffen. Ein solcher Film bietet ein enormes Potential.

                Und das wichtigste an der ganzen Sache... ich sehe meine heiß geliebte Helena Cain wieder *träum* Die Frau ist für mich einfach ein Offizier wie aus dem Lehrbuch. Lage erfassen, kurz überdenken, Entscheidung treffen und dann durchziehen no matter what. Lieber eine schlechte/falsche Entscheidung als keine Entscheidung und untätig sein. Hach... unter deren Kommando hätte ich gerne gedient.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Da könnte ich mir glatt Hoffnung machen, daß Allison da vermehrt auftaucht und zwar mehr als nur bloßes Rumhüpfen im Hintergrund wie jetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, nenn mich blöd aber wer ist/war Allison?
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                      Ok, nenn mich blöd aber wer ist/war Allison?
                      Wiki ist dein Freund.

                      Noel Allison - Battlestar Wiki
                      Zuletzt geändert von The_Sisko; 23.03.2007, 16:22.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum Glück nicht "war".

                        Kommentar


                        • #13
                          So, damit ist es wohl Offiziell das es in dem DTV Film um die Pegasus geht:

                          Galactica Station

                          Wobei RDM aber nicht direkt sagt, dass der Film vor dem zusammentreffen der Pegasus mit der RTF/Galactica spielt, dafür aber indirekt:

                          "One of the story lines everyone had really liked was the Pegasus story and the character of Admiral Cain, so we decided to go with that."

                          Die Pegasus Hintergrundgeschichte wäre auch die perfekte Wahl für einen Stand-Alone Film, wie ich finde, weil

                          - Eine in sich abgeschlossene Handlung die keine Kenntnis der Serie vorraussetzt, und wo dem Zuschauer auch nicht allzuviel fehlt, wenn er sie nicht gesehen hat.

                          - Genug möglichkeiten für ordentlich Action (mit der wir ja in der 3. Staffel nicht wirklich verwöhnt wurden, von Exodus II mal abgesehen)

                          - Wie TheJoker schon sagt (und RDM IMHO auch andeutet) dadurch die möglichkeit zur einführung neuer bzw. den ausbau bereits vorhandener (Pegasus) Charaktere gegeben wird. Da die Reihen der bekannten Gesichter unter den Viperpiloten sukzessive immer lichter werden, sicherlich eine sinnvolle Massnahme.

                          Ausserdem hoffe ich auch darauf, das man Pegasus/Rs Ship danach mit etwas anderen Augen sieht und vor allem Cain etwas differenzierter dargestellt wird. Für mich gibt die Auflösung in 212 nachwievor keinen rechten Sinn, da Cain IMO ansonsten viel zu einseitig gezeichnet wird, als das man ihr das absagen des Attentats abnehmen könnte.

                          Davon ab freu ich mich einfach nur darauf dem Beast noch ein letztes mal beim auseinandernehmen von 1 - 3 Basestars zusehen zu können. Schon als ich das erste mal von einem Direct-to-Video Film gehört habe, hatte ich die Hoffnung dass die Pegasus irgendeine (wie auch immer gearterte) Rolle spielen wird.
                          Zuletzt geändert von Cookie84; 24.03.2007, 17:14.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hört sich toll an *freu*

                            Kommentar


                            • #15
                              Das einzige was mich daran enorm ärgern würde wenn ich in der Crew wäre, wäre die Tatsache, dass man das Pegy Set komplett abgebaut hat um Platz für den Cylon Basestar zu schaffen.
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X