Informationen zur 4. Staffel [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zur 4. Staffel [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, Makaans Einwurf hat seine Berechtigung. Wer glaubt, dass ein Sender einen Blanko-Scheck für eine übernächste Staffel ausstellt, wenn die gerade abgeschlossene Staffel nur verhältnismäßig schlecht gelaufen ist, reagiert vielleicht etwas naiv.

    Ich selbst würde gerne noch eine fünfte Staffel sehen, aber ich weiß nicht, ob und wie man die Story noch so lange dehnen kann. Daher tippe ich eher darauf, dass es 4 Staffeln werden.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Nun ja, wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Staffeln bisher waren, dann schließt das ja auch nicht aus dass sich am Tempo was änder, mit dem man sich der Erde nähert.
      Man kann auch von den Cylonen gezwungen werden einen andere Route zu nehmen, oder man verliert die Spur, ich denke da gibts so viele Möglichkeiten noch eine Zeit lang weiter zu machen, ohne dass es langweilig wird oder künstlich in die länge gezogen wirkt.

      Ich hätte schon noch gerne so 2-3 Staffeln, aber dann darf, sollte auch schluss sein. So sehr ich Stargate mag, aber ich glaube nicht, dass man BSG auf so eine Länge auswalzen sollte.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Mehr Interviews:

        Sorry the video or page cannot be found. The page may have been removed, had its name changed, or is just temporarily unavailable. Please use search or visit our home page. Thank you.


        Get the latest news on celebrity scandals, engagements, and divorces! Check out our breaking stories on Hollywood's hottest stars!


        Sehr viel neues erfährt man allerdings nicht:
        - Starbuck ist keine Halluzination
        - Das Budget des Pegasus-Films ist seperat von der Serie und ein bischen höher als normal

        Und wegen meiner Starbuck-Idee, die ich im EpisodenThread zum Finale hatte, zitier ich das hier noch mal komplett
        Do you personally believe that the prophecies are true in this universe, and if so, is Laura Roslin necessarily the dying leader?
        She's not necessarily the dying leader, but she's probably the dying leader. That'll be one of the issues that'll get wrestled over in the fourth season, and the prophecies, as we've seen, have a great deal of relevance to the people of Galactica. But at the same time, that doesn't mean every single one will come true or every single one is relevant to their story.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Ich bin froh, dass das Caprica-Konzept so beschränk wird. Und ich bin mir absolut sicher, dass es absolut 100% die Quoten sein werden, die bestimmen, ob es eine 5. Staffel gegeben hätte, und nicht irgendwelche Kreativ-Entscheidungen.
          Da braucht er sich nicht herauszureden, der Moore.
          Sagen wirs mal so, sind die Quoten schlecht sind Moores Kreativentscheidungen für die Katz und es wird so oder so abgesetzt.
          Aber sind die Quoten gut, Moore hat aber keine Lust mehr bzw. hält das BSG Konzept für ausgeschöpt kann es sein, dass trotz guter Quoten abgebrochen wird.

          Kommentar


            #20
            Er ist ein ambitionierter Drehbuch-Autor mit Erfahrungen aus Star Trek, wie all die Verhandlungen und Prozeduren ablaufen bezüglich Serien-Fortsetzungen und Geld-Bewilligungen von den Studios. Nach den miesen sinkenden Quoten und der Schwarzmalerei von allen Seiten bezüglich der dritten Staffel und der möglichen Absetzung der Serie muss er natürlich versuchen, den Eindruck von Souveränität und Kontrolle über das meiste dieses Projektes in seinen Händen zu erwecken.

            Der Kerl war sich der Meinung, dass er durchaus Material für 7 Jahre zu erzählen hätte noch vor einigen Jahren. Jetzt muss er sich damit begnügen, dass er vielleicht nur 4 kriegt, und die 5. nur dann, wenn die 4. wieder einigermassen akzeptable Quoten einfährt.

            Kommentar


              #21
              Erstmal freue ich mich, dass es eine vierte Staffel geben soll

              Die kann eigentlich nur besser werden
              Versucht doch das neue Battle Star Galactica Kartenspiel.
              AUf der SPIELEMESSE ESSEN 06 wird das Spiel vorgeführt( Am PEGASUS Stand)
              Wer das Spiel kenn lernen will kann mir gern eine PM schicken.Interessierten aus Niedersachsen kann ich gern das Spiel live zeigen :)

              Kommentar


                #22
                Das hoffen wir alle.

                Wobei, wenn er den Telenovela-Mist rauslässt, ist sie schon mal um 50% besser, zumindest für mich.

                Kommentar


                  #23
                  Hier wird erwähnt dass wir wohl bis zum Ende der vierten Staffel alle 5 erbleibenden Zylonenmodelle sehen werde. Ausserdem wird Model #1 von einem uns wohl bekannten Schauspieler verkörpert!

                  Achtung, Spilergefahr!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Guck mal auf das Datum der News.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                      #25
                      Oh Mann, da passt man einmal nicht auf.....

                      Das ist halt schon zwei Wochen her, da hab ich echt nicht mehr drangedacht und ja, ich hab natürlich nicht aufs Datum geachtet.

                      Naja, dann bin ich halt reingefallen...
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X