Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Spoiler* Details zur zweiten Hälfte der 4. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Spoiler* Details zur zweiten Hälfte der 4. Staffel

    Zur sozusagen "nachgereichten" zweiten Staffelhälfte (und eine evtl. fünften Staffel) sind jetzt erste Infos bekannt:

    Da es zunächst so aussah das nach der 13. Folge der 4.Staffel schluss wäre, gibt sowohl von der Story als auch vom Cast her einen gewissen Bruch. Die Meisten des Cast habe KEINE Verlängerung erhalten (aus Kostengründen) oder hatten schon neue Engagements unterschrieben. Ferner mussten die Produzenten Eingeständnisse beim Budget machen und so sollen die Kosten der Folgen auf ca. ein DRITTEL sinken.

    Allen anschein nach wird die Flotte in der Mitte der 4. Staffel die Erde erreichen. Hier wird man dann das Konzept von Galactica 1980 aufnehmen und mit kleinen "Einheiten" die Erde auf einen Kampf gegen die Cylonen vorbereiten. Dieses Konzept musste gewählt werden um die sehr kostenintensiven Special Effects zu minimieren. Die Folgen werden also nahezu aussschliesslich auf der Erde spielen.

    Da es durch den zum Teil neunen Cast Verzögerungen gibt , wird es auch eine längere Staffelpause geben , da die Dreharbeiten über den 2. Teil erst am 01.04.2008 beginnen

  • #2

    Spoiler
    1. April


    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


    • #3
      Da ist mir doch nun tatsächlich schon wieder jemand zuvorgekommen.
      Ja, das gleiche habe ich auch gerade gelesen.

      RDM hat auch schon ein paar gute Ideen, wie er die aus der 1980'er Serie beliebten fliegenden Motorräder reaktivieren möchte.
      Genaues sagt er natürlich nicht, aber sie werden definitiv wieder auftauchen.
      Ich freue mich schon so!

      Kommentar


      • #4
        Sehr unwahrscheinlich. Als Krönung zum 1.April sagt RDM dass diese Info stimmt , na dann gute Nacht.

        Als nächstes kommt noch , dass die Serie gecancelled wurde.

        Kommentar


        • #5
          Netter Versuch.

          Kommentar


          • #6
            Was heisst hier netter Versuch?

            Das ist ernst gemeint!

            Hier stehts (im letzten Drittel):

            Tuned In - A Post-Gazette Journal

            R: Will we ever see Galactica reach Earth? I'm nervous because of what happened on the original series when they reached Earth and the show became "Galactica 1980."

            RM: We're dusting off the flying motorcycles, man. We have some great ideas for those babies.
            Gut, vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen, und was bedeutet eigentlich "Ironie"?

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mir absolut nicht vorstellen , dass RDM das Galactica 1980 Konzept rauskrammt. Das mit den Budgetkürzungen und Adama in der Brigg sind nur kleine Aprilscherze von RDM selbst. Heute würde es keiner wagen , solch eine gute Serie zu versauen und überhaupt würde es gar nicht zu RDM passen , dass er solch wichtige Informationen schon preisgibt.

              Das mit den fliegenden Motorrädern ist ja OK , aber nicht dass diese gute Serie zu Galactica 2008 wird. Also ich finde das gar nicht lustig Mr. RDM.

              Obwohl die Serie Galactica 1980 sehr gut gewesen wäre , hätte man sie fortgesetzt mit ''The Wheel of Fire''. Ab dann wäre Starbuck nämlich wieder dabei gewesen.

              Das mit den Budgetkürzungen war auch schon in Galactica 1980 so. Und kein Schauspieler würde die Serie so versauern lassen. Dann gibts den Rekord der niedrigsten Einschaltquoten.

              Also ein kleines Aprilscherzchen!

              Kommentar

              Lädt...
              X