Webisodes zwischen Season 3 und Season 4? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webisodes zwischen Season 3 und Season 4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr nicht einfach: "Halt die Fresse!"? Wäre doch einfacher, oder? Auf jedenfall schneller als "es zwingt dich doch keiner" "hör auf rumzujammern" "hat mit dem Thema nichts zu tun, dein Geheule." Ich hab lediglich meine Meinung, sowohl zum Thema Half-Season-Boxen als auch zu der Vermarktungsweise derzeit, geäußert.
    tja, und die hört sich halt nach völlig unnötigem gejammer an, da muss ich den anderen leider zustimmen... kann man doch auch mal sagen, oder... und mit diesem post hier jammerst du halt munter weiter, merkst du das nicht selbst?

    ich bin jedenfalls einfach froh, dass es die webisodes noch gibt und überlasse die entscheidung ob die idee einer staffelbrücke gut kommt oder nicht denjenigen die die 2. wirklich noch nicht gesehen haben... und wie gesagt, das hat sich mit dem jetzigen dvd-release eh erledigt... hab deshalb dein ganzes statement auch nicht nachvollziehen können...

    und zu den "überteuerten" dvs müsste dir doch eigentlich das stichwort "videothek" gereicht haben... da kostet das leihen zw. 1+2,- EUR pro scheibe und tag...

    also echt, freu dich doch einfach...
    Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

    Kommentar


      #17
      Also da verstehe ich the Virus auch nicht, zu teuer ist die half Box nicht der Erscheinungstermin ist sicher etwas spät. Wenn man da etwas früher dran wäre könnte man sicher mehr verkaufen. Viele wohlen nicht warten bis sich RTL II oder auch Premiere entschliesst weiter zu senden. Wenn es die dritte Staffel schon geben würde würd ich sie mir auch gleich kaufen und sogar mehr zahlen, natürlich nur wenn es sich in Grenzen hält versteht sich.
      Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
      Das hoffen wir alle.

      Kommentar

      Lädt...
      X