Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos auf scifi.com gesperrt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos auf scifi.com gesperrt??

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich keine videos auf scifi.com mehr ansehen kann?
    Bis vor kurzem waren nur die bonus scenes der aktuellen BSG Folgen gesperrt.
    Neuerdings startet gar nichts mehr. Der player wird geöffnet, es erscheint "connecting" und das wars.

    Würde gerne David Eicks Videoblogs sehen oder die fanmade videos...

  • #2
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich keine videos auf scifi.com mehr ansehen kann?
    Bis vor kurzem waren nur die bonus scenes der aktuellen BSG Folgen gesperrt.
    Neuerdings startet gar nichts mehr. Der player wird geöffnet, es erscheint "connecting" und das wars.

    Würde gerne David Eicks Videoblogs sehen oder die fanmade videos...
    ...du bist nicht der einzige... bei mir kommt nach dem kurzen werbe-spot auch nix mehr...
    Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ich hab in einem englischen Forum mal was dazu gelesen. Ein Kanadier hat dort geschrieben, dass er die Webisodes nicht sehen konnte. Das Problem ist wohl, dass der Server von SciFi.com erkennt, woher man kommt. Und wenn man nicht aus den USA ist, dann kann man die Videos nicht sehen, da wohl angenommen wird, dass man die Folgen noch nicht gesehen hat. Ich nehme an, das hat was mit Spoiler zu tun.

      Lg Lilly7686

      Kommentar


      • #4
        Das habe ich mir auch gedacht.
        Aber warum verweist caprica-city.de immer auf die videos von scifi.com?
        Ist doch auch eine deutsche Seite für deutsches Publikum. Die können da doch auch nichts sehen.

        Kommentar


        • #5
          Die Webisodes gingen noch nie außerhalb der USA. Wenigstens nicht ohne Proxy. Das gleiche gilt für die Bonuszenen.
          Das ist eine rechtliche Sache.

          Aber der Rest, wie die Videoblogs, funktioniert einwandfrei.

          Für die gesperrten Sachen einfach YouTube nehmen:
          http://www.youtube.com/results?search_query=Galactica+bonus+scene&search=Search

          Auf www.bsg.cz gibt oder gab es dazu auch Downloads. Ist zwar tschechisch, aber einfach zu navigieren.

          Und die Webisodes gibts nochmal hier:
          The Resistance
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
            Aber der Rest, wie die Videoblogs, funktioniert einwandfrei.
            Sicher?
            Bei mir funktionieren überhaupt keine Videos von scifi.com mehr, auch keine video blogs oder andere Sachen, die vor ein paar Wochen noch tadellos liefen.

            Ich bekomme nur die Meldung "connecting" im player Fenster, und dann tut sich nix mehr.

            Kommentar


            • #7
              Das liegt vielleicht an deiner Verbindung oder der Flashplayer Installation. Probier es mal mit einem anderen Computer, wenn du die Möglichkeit hast

              Bei mir geht es
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Es liegt am Mozilla Firefox Browser.
                Mal wieder.
                Mit IE7 gehts problemlos. (Aber leider funzt mit IE7 meine bankingsoftware nicht, sonst hätte ich Firefox längst wieder runtergeschmissen)

                Jetzt werde ich erstmal eine Latte Videos nachholen...

                Kommentar


                • #9
                  Ich verwende auch Firefox
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    (...ich gebs auf...das Thema hat hier eh nichts in diesem Forum zu suchen)

                    Kommentar


                    • #11
                      ....also, benutze xp ie7 mit flasplayer 8 plugin, läuft alles ausser den Webisodes.

                      beim Laptop, vista ie7 mit dem neuesten flashplayer 9 plugin, läuft gar nix.

                      denke mal es hängt damit zusammen das von den webseiten das 8er plugin
                      abgefragt wird und das 9er noch nicht erkannt wird....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X