Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Season3?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann gehts weiter mit Season3?

    Hey, ich warte schon langeauf die neuen Folgen Battlestar, habe aber auch im inet bisher nichts dazugelsen, wann sie auf deutsch ausgetrahlt werden ...


    weis jemand voneuch mehr?

  • #2
    Bis zu Season 3 ists in Deutschland noch sehr weit. Erst einmal wird wohl 2008 auf RTLII Season 2 gezeigt werden.

    Kommentar


    • #3
      Kann denn jemand schon sagen, wann die dritte Staffel in den usa im Tv durch ist? Dann wüßte man vielleicht, wann man in etwa mit der Staffel in englisch auf DVD rechnen kann.

      Make my Day!

      Kommentar


      • #4
        Die 3. Staffel ist schon seit einiger Zeit drüben durch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pitschilee Beitrag anzeigen
          Kann denn jemand schon sagen, wann die dritte Staffel in den usa im Tv durch ist? Dann wüßte man vielleicht, wann man in etwa mit der Staffel in englisch auf DVD rechnen kann.
          In Großbritannien am 3. September (wenn sich bis dahin nichts am Termin ändert)

          In den USA ist noch nichts genaues bekannt, dürfte aber auch August oder September sein. Laut Bear McCrearys Blog Mitte August, aber dafür gibt es keine Bestätigung.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            @Gwin
            Achso, denn vor einiger Zeit meinte jemand auf die Frage, daß die Staffel ja noch laufe. Na, umso besser

            @Serenity
            Och, Großbritannien nehm ich auch, hauptsache haben will
            Na, daß sind zumindest schonmal ein paar gute Aussichten. Und den Sommer schaff ich noch und sooo lange is es ja dann nicht mehr. Denke mal, es gibt hier eh jemand bescheid, sobald es da was neues auf dem Dvd-Markt gibt.
            Ob ich ungeduldig bin? Aber neiiiin, iwo, wo denkt ihr denn hin?! *Haare ausreiß und an Nägel kau*

            Danke für eure schnellen Antworten

            Make my Day!

            Kommentar


            • #7
              hm, gibt es denn die chance das irgendwelche leute, die englischen folgen privat mit untertiteln versehen? sowas gibts bei lost und co ja auch oft im inet

              Kommentar


              • #8
                Englische Untertitel gibts hier:
                BSG.CZ - stránky o Va¹em oblíbeném seriálu Battlestar Galactica

                Das sollte meistens ausreichen, wenn man nicht völlig schlecht in Englisch ist, da es einfacher ist zu lesen als zuzuhören. Und mit der Zeit verbessert das Sprachverständnis sowieso. Kann man z.B. mit VLC einfach zusammen mit den Videos abspielen.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Hallo bin neu hier.. :-)

                  Deutsche Untertitel zur 3. gibt's auf subtitles.de bis zur 15. Folge und auf tvfreaks.to fur alle Folgen. Da muss man sich aber anmelden und n bisschen suchen...

                  Ich finde die Ausstahlungspolitik von RTL 2 ne sauerreu !!! Naja wenigstens kommt die DVD doch noch früher.. Dez 2008 wahre ne Frechheit gewesen..

                  Gute Nacht
                  BSG Rulez

                  Kommentar


                  • #10
                    Scifi Fans sind einfach keine Markttragende Zielgruppe mehr...

                    Oder waren es nie... dafür sind wir wohl zu wenige. Sowohl in Deutschland wie auch in den USA

                    Kommentar


                    • #11
                      was ist den mit premiere, ist da schon bekannt, wann sie die dritte staffel zeigen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von logray3000 Beitrag anzeigen
                        was ist den mit premiere, ist da schon bekannt, wann sie die dritte staffel zeigen ?
                        Am 10. April habe ich auf eine diesbezügliche Anfrage folgende eher nichtssagende Standardmail von Premiere zur Antwort bekommen:

                        "Sehr geehrte Frau XXX,

                        vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zur Übertragung der dritten Staffel von Battlestar Galactica. Gern helfen wir Ihnen weiter.

                        Premiere ist bestrebt sein Programm zu erweitern und zu verbessern. Daher sind wir ständig mit Rechteinhabern in Verhandlung um unseren Kunden neue Top Serien und Blockbuster, sowie große Sportereignisse präsentieren zu können.

                        Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine genaueren Informationen zur Übertragung der dritten Staffel Battlestar Galactica geben können.

                        Im Internet unter FOLGEN GARANTIERT - Presseinformationen zu den Premium-Serien bei Premiere sehen Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Top Serien.

                        Wir wünschen Ihnen angenehme Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm.

                        Viele Grüße aus Hamburg

                        Matthias Bischoff
                        Premiere Service Team"



                        Tja, bemühen sie sich jetzt oder nicht? Ich habe in meiner Anfrage deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich als zahlender Kunde Wert lege auf Verlässlichkeit und Kontinuität. Dieses Absetzen von einmal begonnenen Serien habe ich zur Genüge im Free-TV. Beim Pay-TV erwarte ich zumindest, daß man sich bemüht, am Ball zu bleiben.
                        Ich werde weiterhin regelmäßig bei Premiere nachfragen. Solange bis sich jemand vielleicht doch mal die Mühe macht, etwas Aussagekräftigeres als vorgefertigte Textbausteine abzugeben

                        Kommentar


                        • #13
                          Mach ich jetzt auch

                          Tja, bemühen sie sich jetzt oder nicht? Ich habe in meiner Anfrage deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich als zahlender Kunde Wert lege auf Verlässlichkeit und Kontinuität. Dieses Absetzen von einmal begonnenen Serien habe ich zur Genüge im Free-TV. Beim Pay-TV erwarte ich zumindest, daß man sich bemüht, am Ball zu bleiben.
                          Ich werde weiterhin regelmäßig bei Premiere nachfragen. Solange bis sich jemand vielleicht doch mal die Mühe macht, etwas Aussagekräftigeres als vorgefertigte Textbausteine abzugeben


                          Ich bin auch Premiere Kunde und werde nach dem ich gelesen habe das du druck machst auch ein E-Mail schicken und kenne noch einige Kunden.
                          Mal sehen ob wir was erreichen können.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          martok140877 schrieb nach 12 Minuten und 22 Sekunden:

                          Tja, bemühen sie sich jetzt oder nicht? Ich habe in meiner Anfrage deutlich zum Ausdruck gebracht, daß ich als zahlender Kunde Wert lege auf Verlässlichkeit und Kontinuität. Dieses Absetzen von einmal begonnenen Serien habe ich zur Genüge im Free-TV. Beim Pay-TV erwarte ich zumindest, daß man sich bemüht, am Ball zu bleiben.
                          Ich werde weiterhin regelmäßig bei Premiere nachfragen. Solange bis sich jemand vielleicht doch mal die Mühe macht, etwas Aussagekräftigeres als vorgefertigte Textbausteine abzugeben


                          Ich bin auch Premiere Kunde und werde nach dem ich gelesen habe das du druck machst auch ein E-Mail schicken und kenne noch einige Kunden.
                          Mal sehen ob wir was erreichen können.
                          Zuletzt geändert von martok140877; 29.04.2007, 19:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                          Das hoffen wir alle.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na, dass kann wohl noch dauern. Ich bin leider abhängig von RTLIIs Gnade. Und die haben ja leider kein Einsehen. Ist BSG S01 denn wirklich so schlecht gelaufen, dass die an der zweitausendsten Wiederholung von Stargate mehr verdienen können? Ich finds arm. Zumindest hab ich mittlerweile die zweite Staffel gesehen (auf Englisch) aber das macht das Warten auf S03 nur noch schlimmer... und länger.
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                            Hallowed are the Ori!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Leute, mich erinnert die Sache hier irgendwie an etwas anderes hier in der Community: "Was ist besser : englische oder deutsche Voyager-Folgen?"
                              Wenn ihr die Chance habt, seht sie euch in englisch an. Erwarte demnächst von jemanden aus den USA die ersten 19 Folgen der 3. Staffel, im Original also. Hatte die Möglichkeit erst die deutschen, dann einige englische Gegenstücke zu sehen. Sind um einiges besser.
                              Heißt natürlich nicht, daß ich die deutschen dann boykotiere, aber als Sci-Fi-Fan kann man sich halt nicht auf das deutsche Fernsehen verlassen, oder? Deshalb interessiert es mich nicht mehr, wann irgendetwas ausgestrahlt wird, sondern lege etwas Eigeninitiative an den Tag.
                              Würde ich an eurer Stelle auch versuchen...

                              Grüße an die Kolonien!
                              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                              Juan Villalobos Ramirez

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X