Wann gehts weiter mit Season3? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Season3?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wann erscheint denn endlich die 3. Staffel??

    Hallo Leute,

    ich mag BSG sehr aber egal wo ich suche, ich finde nirgends einen Hinweis darauf, wann die dritte Staffel endlich beginnt und besonders wo?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!!


    Grüße Dargas

    Kommentar


      #17
      Amazon.co.uk: Battlestar Galactica: Season 3: DVD: Battlestar Galactica
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        ...noch nicht ganz was ich wollte

        ...danke für den Link aber ich meinte die Serie in deutscher Sprache...
        ist in Englisch!?

        Gruß

        Kommentar


          #19
          Das steht leider noch in der Sternen soweit ich weiß hat RTL 2 noch nicht mal die Rechte an der Staffel gekauft. Und ohne RTL 2 wird es wohl Probleme mit der Syncronisation gebne. Allso aus Finanzieler sich

          Aber bin auch net ganz auf dem Aktuelsten stand. Weiß denn vieleicht einer was über Syncro der 3 Staffel?????

          Kommentar


            #20
            schaut mal im post von Poseidon vom 01.06.2007, 09:17

            Caprica City - Forum -> BSG auf Premiere Serie

            Kommentar


              #21
              Also wenn das stimmt, , das RTL2 die Rechte der dritten Staffel nicht besitzt, ,dann besteht ja die Hoffnung, das nachdem Premiere die Staffel gezeigt hat, eine DVD Veröffentlichung folgen könnte .
              Veni, Vidi, Vici

              Kommentar


                #22
                Das macht mir auf jeden Fall hoffnung das man die Serie vieleicht nächstes Jahr auf DVD haben kann. Dieses Jahr wird das sowieso nix mehr.
                Naja zumindst bekomme ich am ende des Monats noch die 2.2 BOX dann habe ich wenigstens noch 1 Tag was zu gucken
                Wenn mein English nur nicht so beschissen wär würd ich mir die UK Boxen holen.

                Kommentar


                  #23
                  Naja ist zwar Doppelpost aber egal
                  Allso hier dann auch nochmal

                  Guckt euch nochmal die Amazon Seiten zur Staffel 3 an!!!!!!
                  Auf der Deutschen und der UK Seite von Amazon steht unter sprachen Englisch und Deutsch!!!!!! Das stand vorher nicht da
                  Amazon.de: Battlestar Galactica - Season 3 [UK IMPORT]: DVD: Battlestar Galactica
                  Amazon.co.uk: Battlestar Galactica: Season 3 [2004]: DVD: Battlestar Galactica

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist und bleibt eine Ente.
                    "You're a traitor."

                    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
                      Also wenn das stimmt, , das RTL2 die Rechte der dritten Staffel nicht besitzt, ,dann besteht ja die Hoffnung, das nachdem Premiere die Staffel gezeigt hat, eine DVD Veröffentlichung folgen könnte .
                      Ich habe mal gelesen, dass Premiere keine Synchros in Auftrag gibt, sondern nur die Free TV Sender. Ich finde es zwar etwas komisch, dass Premiere ausser den Rechten nichts zahlen muss, aber wenn das stimmt und die Synchro derzeit in Arbeit ist, dann hat RTL 2 wohl doch die Rechte daran. Und Universal hat in einer Presseerklärung Anfang April über die Staffel 2 DVDs selbst ausgeschlossen, das die dritte Staffel vor der Free TV Ausstrahlung erscheint:

                      Liebe Pressepartner,

                      am 10. Mai ist es endlich soweit: Universal Pictures setzt mit „Battlestar Galactica – Season 2.1“ die spektakuläre Science-Fiction-Serie auf DVD fort. In zehn Episoden voller Action und Dramatik geht der erbitterte Kampf zwischen Menschen und Zylonen in die zweite Runde. Bonusmaterial wie Deleted Scenes und Audiokommentare sowie fünf galaktische Sammelkarten werden die Battlestar-Fans darüber hinaus für die Wartezeit entschädigen. Eineinhalb Monate später starten die Kampfpiloten um Commander Adama erneut in die Weiten des Weltraums: Am 28. Juni erscheint „Battlestar Galactica – Season 2.2“ mit weiteren zehn Episoden sowie Videoblogs, Audiokommentaren und fünf neuen Sammelkarten.

                      „Da die Free-TV Ausstrahlung der zweiten Staffel von Battlestar Galactica erst für Ende 2007 terminiert ist, mussten wir die für Anfang des Jahres geplante DVD-Veröffentlichung leider stoppen. Umso mehr freuen wir uns, mit dem Sender RTL II eine Einigung gefunden zu haben, die eine Vorabveröffentlichung ermöglicht und die lange Wartezeit überbrückt“, erklärt Susanne Wagner, Product Manager Catalogue.

                      Susanne Wagner weiter zur generellen Veröffentlichungspolitik von TV-Serien: „Den Wunsch des Fans, seine Lieblingsserie so früh wie möglich auf DVD zu erstehen, können wir natürlich nachvollziehen. Da die TV-Sender jedoch nicht nur Ausstrahlungsrechte erwerben, sondern darüber hinaus erhebliche Summen in Synchronisation und Marketing investieren, müssen entsprechende Quoten erreicht werden, damit sich diese Investitionen rechnen. Ist dies nicht der Fall werden langfristig weniger TV-Serien aus dem Ausland eingekauft, was in letzter Konsequenz auch zu Lasten der DVD-Sammler geht. Universal Pictures wird daher grundsätzlich an der bewährten Veröffentlichung nach der TV-Ausstrahlung festhalten, um zusammen mit den TV-Partnern die optimale Vermarktung unserer Serienhighlights zu gewährleisten."

                      Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne persönlich an uns wenden.

                      Galaktische Grüße,

                      Ihr Universal Pictures Presseteam
                      Komm in den Space Pub
                      Caprica-City.de + Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                        Wenn mein English nur nicht so beschissen wär würd ich mir die UK Boxen holen.
                        Naja, sagen wir es mal so: davon, dass du es uns erzählst wird auch nicht besser. Aber wenn du dich ran wagst, dann kann es nur besser werden. Am besten anfangen mit Sachen, die man schon kennt (i.e. 1. und 2. Staffel) im Original mit englischen Untertiteln schauen. Und dann an neues wagen. Übung macht den Meister.
                        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                        Kommentar


                          #27
                          Habe es sogar mal mit Pegasus extendet versucht ging eigendlich besser als gedacht. Vieleicht versuch ich es mal in Englisch aber Überleg mir ob ich das mit BSG und B5 mache.

                          Aber zurück zur 3 Staffel
                          Battlestar Galactica - Season 3 | DVD | Details | Cinefacts.de
                          Allso hier wird auch gesagt das die DVD die am 3 September rauskommt ne Deutsch Tonspur haben wird.
                          Aber werde mich mit einer vorbestllung erstmal zurückhalten. Vieleicht änders sich das dann auch wieder.

                          Kommentar


                            #28
                            Da es ja hier doch so einige Leute gibt die sich die UK Version der 3. Staffel zulegen, werden wir wohl dann im September erfahren, ob die Box auch eine deutsche Tonspur enthält.

                            Und wenns so sein sollte, dann kaufe ich mir auch die UK-Box, doch dann sehe ich schwarz hinsichtlich der Synchronisierung von Staffel 4, aber bei der Sendepolitik von RTL2, läuft Staffel 4, wenn überhaupt, erst 2015.
                            Veni, Vidi, Vici

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
                              Da es ja hier doch so einige Leute gibt die sich die UK Version der 3. Staffel zulegen, werden wir wohl dann im September erfahren, ob die Box auch eine deutsche Tonspur enthält..
                              Ich habe soeben eine Kundenanfrage an den amazon Kundenservice geschickt, der sich auf diese ominöse Tomspur bezieht. Ich denke, ich werde binnen zwei Tagen eine Antwort haben, und ich werde sie selbstverständlich hier ebenfalls kundtun!
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                #30
                                Hast mittlerweile ne Antword bekommen???

                                wär echt cool wenn man am 3 Sep schon die 3 Staffel auf Deutsch bekommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X