Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

    moin leuts hab mir vor einigen wochen nochmal den Pilotfilm zur neuen serie reingezogen und bin danach ganz vernarrt in die geilen raumschiffe gewesen ich habe dann man ne weile bei ebay geguckelt und auch direkt was gefunden so habe ich mir zum beispiel die colonial one gekauft die in ein paar tagen auch hier eintrudeln sollt des weitern sollen demnächst auch niche eine VIPER MK VII und ein RAPTOR folgen leider musste ich feststelle dass es die wunderschönen VIPER MK II nicht wirklich als fertig model gibt

    schade eigendlichdann nach langem suchen bin ich auch etwas gestoßen ein schickes VIPER model im maßstab 1/72 und ca 11 cm lang und das ganze für gute 70 euronen ganz schön teuer aber ok es wird ja auch erst auf bestellung gegossen

    was mich aber jetzt wirklich interessirt gibt es auch noch ander VIPER MK II Modele die größer sind als läppische 11 cm ? oder werde ich wohl mit dem feuerzeug großen ding vorlieb nehmen wüssen ?
    ps ich weiß dass es ein ähnliche thema hier schon gibt aber ich hab mir trotzdem erlaubt ein neues auf zu machen also wer fragen antworten und anrehgungen bezüglich sämmtlicher sammelartikel von BSG hat der ist in diesem thema herzliche willkommen
    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

  • #2
    Ich hätte gerne ein großes Modell von der Galactica oder der Pegasus. Wenn jemand weiß wo es so etwas gibt kann er mir ja nen Link schicken ^^ Ich hoffe doch, dass der Merchandise-Kram für BSG noch zunimmt. Da lässt sich für die Produzenten und SciFI bestimmt noch einiges an Geld rausholen.
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


    • #3
      ja habe ich hier habe ich auch die Viper modelle gefunden von denen ich ja noch größere ausführungen suche ps. es sind zwei galactica modelle hier zu finden

      STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

      Kommentar


      • #4
        es gibt die modelle der alten serie von revell!
        die viper mk II ist ca 20cm groß!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


        • #5
          ich weiß was du meinst aber das model ist eine VIPER MK I ich suche ne VIPER MK II da is schon ein unterschied lieder :-( aber ich fände es cool wenn es die MKII auch in der größenordnung gäbe
          I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

          Kommentar


          • #6
            Warum gibts denn von der Galactica nur diese kleinen Modelle und dann auch noch so teuer?Wäre doch mal schön so ein ca.50cm Fertigmodell von Art Asylum zu bekommen-am besten noch mit licht und sound Effekten.
            Aber dann noch 169,90€ für ein 38,5cm Modell.

            Kommentar


            • #7
              ich weiß das kotzt mich ja auch so an der viper an ich mein es gibt die glactika mit ca 10-12 cm länge für schlappe 10 euro ebenso wie den raptor und die Viper MKII aber leider keine MK II es ist zum heulen gibt es denn kein großes model der MKII ? argh.........
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

              Kommentar


              • #8
                Zu der Serie gibt es nicht wirklich viel.

                Immerhin das hier: KLICK

                Dann noch ein Figurenset bestehend aus 2x Apollo, 2x Starbuck, 1x Gold Cylon, 1x Colonial Viper: KLICK

                Das einzige was im Moment noch besorgbar wäre ist eine 30 cm (12 Zoll) grösse Figur von Adama......... BEi Interesse schreib ich den Preis mal rein.

                Und ab Mai soll ein 34 cm grosser Cylone auf den Markt kommen...
                ActionFigureToys.de

                Kommentar


                • #9
                  dolle aussichten


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Michel schrieb nach 2 Stunden, 40 Minuten und 21 Sekunden:

                  @ BORGCUBE

                  eBay: Großes Battlestar Galactica Model (ca. 45 cm) SELTEN!!! (Artikel 260112029496 endet 05.05.07 21:20:15 MESZ)

                  ist zwar die alte galactica aber immer hin
                  Zuletzt geändert von Michel; 29.04.2007, 22:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, die "neue" Galactica" gibts bisher leider nur als relativ kleines Resin-Modell (was vom Material her eher was für die "Profi-Bastler ist, im Unterschied zu den "handelsüblichen" Modellbausätzen) mit gerade mal so um die 8 cm Länge für schlappe 70-80 Euronen oder die große, bereits oben erwähnte "Resin-statue" (Fertigmodell der Galactica), das ja auch nicht gerade günstig ist. Außerdem existiert noch eine Metallversion, die aber wie ein Matchboxauto verarbeitet ist (auch nur so um die 7cm). Wer sich für die verschiedenen Varianten, auch von MK II etc.-Viper-Modellen interessiert, sollte mal auf:

                    Starship Modeler - Your Complete Information Source for Science Fiction, Fantasy and Real Space Scale Modeling

                    speziell hier Starship Modeler - Latest news concerning sci-fi, fantasy, and real space scale models, add-ons, upgrades, reference, and events. stöbern und in der Kategorienliste ganz unten auf dieser Seite:

                    Starship Modeler - Reader Gallery

                    Da sind einige, bereits von Modellbauern fertiggestellte Schiffe zu sehen und auch der Zusammenbau wird teilweise beschrieben...

                    Ein "normaler", gut detaillierter Bausatz (zu moderaterem Preis), wie die alte Galactica von Revell oder in der Art von mpc's Star-Wars-Modellen ist bisher leider nicht in Sicht...
                    Zuletzt geändert von Peter H; 29.04.2007, 23:52.
                    Grüße,
                    Peter H

                    Kommentar


                    • #11
                      schade die links sind bei mir tot
                      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                        schade die links sind bei mir tot
                        Gibts nicht! Probier mal www-starshipmodeler-com von Hand einzutippen, nur die " - " durch einen "." ersetzen...
                        Grüße,
                        Peter H

                        Kommentar


                        • #13
                          199 € für das Modell von Colonial One ?!?!?!?
                          Das sieht zwar schon gut aus, aber für ein 41 cm Modell so viel Geld hinzublättern kommt für mich nicht in Frage !
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nunja, wen du das sooo teuer findest, schau dir mal das hier an ^.^

                            teure Terminator-Statue
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
                              Und ab Mai soll ein 34 cm grosser Cylone auf den Markt kommen...
                              ich hab einen in originalgröße(classic-serie)!!ätsch...
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X