Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die alten cylonen oder den neuen verbesserten typ rrrrrr ich weiß nicht die blonde würd mir schon gefallen hmm oder boomer (das is doch die asiatin oder ?)
    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

    Kommentar


      #17
      Ist einer der neuen Cylonen in Roboteroptik......
      ActionFigureToys.de

      Kommentar


        #18
        coool
        I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

        Kommentar


          #19
          ich hab den alten cylonen...aus der alten serie!

          so wie dieser: YouTube - Cylon costume commercial: Kropserkel.com
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #20
            Hier könnt Ihr den Cylonen mal ansehen und zum Knallerpreis vorbestellen:

            *KLICK*

            ActionFigureToys.de

            Kommentar


              #21
              hmmm ein echter cylone wäre mir lieber wenn er mir jeden unangenehmen nachbarn aus dem weg räumt und so hmm nur gegen mich revoltieren sollte er nicht
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                hmmm ein echter cylone wäre mir lieber wenn er mir jeden unangenehmen nachbarn aus dem weg räumt und so hmm nur gegen mich revoltieren sollte er nicht
                kauf doch!:
                Kropserkel: Cylon Centurion costume replica
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #23
                  ich kenne nur modelle von star wars, aber nicht von battlestar galactica

                  Kommentar


                    #24
                    naja ich hab jetzt ein dreier set der titanium serie bei sonem shp namens SPACE gefunden dort ist auch eine viper mk II dabei nur haben sie dieses set nicht mehr aber wenn sie es nocheinmal bekommen sollte sagen sie mir bescheid da bleibt nur zu hoffen andernfalls werde ich wohl doch auf das rund 80 euro teuere model zurück greifen müssen
                    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                    Kommentar


                      #25
                      Meinst du so etwas in der Art?
                      eBay: BATTLESTAR GALACTICA (neue Version) Hasbro Titanium (Artikel 270115560318 endet 06.05.07 22:14:25 MESZ)

                      Ist so ne Titanium Galactica aber nur ca. 7-8cm lang und schon ziemleich teuer für son kleines Ding.

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt auch eine 1:24 Version der Viper MK II und des Cylon Raider, hab auf diversen Modellbausites dieses Stück in getunten Varianten gesehen ^.^ Frage ist nur, in welchen Shops es die normalen Modelle dazu gibt.
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          im ernst also es gibt wohl ne 1:24 version von revell aber das ist die viper mkI

                          achso und des weiteren jaichmeine diese titaniumcollection naja ich hab sie mal für rund 30 euro gesehen aber da waren es dann auch 3 modelle das war die titanium wave 1
                          I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                          Kommentar


                            #28
                            Für die Galactica-Modelle ( Bausätze alsauch Fertigmodelle) ist hier eine gute Quelle:

                            Battlestar Galactica

                            Und wer mal etwas nach Modellen recherchieren will ist hier am besten informiert:

                            Starship Modeler - Latest news concerning sci-fi, fantasy, and real space scale models, add-ons, upgrades, reference, and events.

                            Modellberichte nach Themen sortiert:

                            Starship Modeler - Reader Gallery
                            Grüße,
                            Peter H

                            Kommentar


                              #29
                              die kannte ich leider schon aber trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast
                              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                              Kommentar


                                #30
                                ich kenne eigentlich nur diese modelle:

                                [img=http://img180.imageshack.us/img180/6109/mix013fx7.th.jpg]

                                zum größenvergleich hab ich meinen cylonen mal den kopf entfehrnt!...hoffentlich ist er nachher nicht sauer! ;-)
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X