DVD Box Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Box Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Box Season 3

    Weiss jemand wann die Season 3 als DVD erscheint in den USA?
    Wieso dauert das so lange

    #2
    August/September.
    Der UK Termin ist bisher der 3. September.

    Dauert, weil die 4. Staffel erst im Januar 2008 erscheint
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Wieso? Was hat die S3 DVD-Box mit der S4 zu tun?

      Kommentar


        #4
        Es wird oft so gemacht, dass man die DVD Veröffentlichungen in die Mitte einer Pause legt um diese praktisch zu überbrücken.
        Oder als die dritte Staffel im Oktober anfing, kamen die DVDs der zweiten erst im September raus, was sehr spät ist. Ursprünglich war da glaube ich mal August geplant, aber man sollte nicht denken, dass sie sofort nach Ende der Ausstrahlung veröffentlicht werden.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          doh echt doof

          Wie ist die 3te Staffel denn so, im Vergleich zu den vorherigen
          gut oder schlecht?

          Kommentar


            #6
            Die Box wäre gut, aber das kann noch lange dauern, daher hoffe ich, dass die 3te bald auf PREMIERE anlaufen wird und muss!!!

            Kommentar


              #7
              Gibt es schon was neues wann die 3 Staffel kommt?

              Egal ob auf premiere oder auf DVD! Denn die 2 Staffel auf premiere geht ja langsam zu ende!
              Grüße
              Elite1981

              Kommentar


                #8
                ich habe eben gerade diese NEWS auf Movie Infos gefunden:



                Eventuell gute Neuigkeiten für alle BSG-Fans: Der Online-Shop 'Amazon.de' die dritte Staffel der erfolgreichen Science-Fiction Serie Battlestar Galactica bereits in seinem Sortiment gelistet. Infos zum Umfang und Ausstattung gibt es bisher noch nicht, allerdings steht wohl bereits der Erscheinungstermin fest! Demnach soll die dritte Staffel bereits am 3. September 2007 erscheinen und zwar in einer DVD-Box und nicht, wie bei Staffel 2 in Halbstaffelboxen.

                weiter unter:
                MOVIE-INFOS || Alles zur Serie Battlestar Galactica!


                Amazon link zur "deutschen" 3.Staffel:Amazon.de: Battlestar Galactica-Season 3: DVD

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube fast, damit ist der UK-Import gemeint (da das Datum gleich ist) und jemand hat's vergessen dazu zu schreiben.

                  Bei Amazon muss man jedenfalls mit Veröffentlichsdaten und Inhaltsangaben vorsichtig sein. Sowohl bei Büchern als auch bei DVDs. Da stehen öfters mal inoffizielle und/oder falsche Informationen
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                    Ich glaube fast, damit ist der UK-Import gemeint (da das Datum gleich ist) und jemand hat's vergessen dazu zu schreiben.

                    Bei Amazon muss man jedenfalls mit Veröffentlichsdaten und Inhaltsangaben vorsichtig sein. Sowohl bei Büchern als auch bei DVDs. Da stehen öfters mal inoffizielle und/oder falsche Informationen


                    Ich habe auf jeden Fall die 3.Staffel schon mal vorbestellt ,vor allem weil man damit die Anfrage in die Höhe treibt!
                    Zuletzt geändert von Scrambler; 15.05.2007, 00:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                      Ich habe auf jeden Fall die 3.Staffel schon mal vorbestellt ,vor allem weil man damit die Anfrage in die Höhe treibt!
                      also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen... das hieße die 3. staffel müsste im pay-tv werden mehr oder weniger direkt im anschluass an die 2. ausgestrahlt werden...

                      ich denke eher das ist wieder verkaufs- bzw. marketing-taktik bei amazon... man will dem kunden schließlich das gefühl von kontinuität geben... "bei uns bekommst du auch in zukunft alles" ...massive maßnahme zur kundenbindung nenn ich das - beinahe schon unverschämt... und der bist du ja mit deiner frühen vorbestellung voll aufgelaufen...

                      schau dir doch allein das bild dazu an... glaubst du echt DAS wird das cover der 3. staffel??? ...deswegen glaub ich nichtmal an ein "versehen" oder ein verwechslung mit dem UK import... ne ne, das ist absicht...

                      jedenfalls denke ich: die 3. staffel als dvd auf deutschem markt? das wird noch dauern!

                      ...aber freuen wir uns doch erstmal über die vorgezogenen 2. staffel...
                      Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                        also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen... das hieße die 3. staffel müsste im pay-tv werden mehr oder weniger direkt im anschluass an die 2. ausgestrahlt werden...

                        ich denke eher das ist wieder verkaufs- bzw. marketing-taktik bei amazon... man will dem kunden schließlich das gefühl von kontinuität geben... "bei uns bekommst du auch in zukunft alles" ...massive maßnahme zur kundenbindung nenn ich das - beinahe schon unverschämt... und der bist du ja mit deiner frühen vorbestellung voll aufgelaufen...

                        schau dir doch allein das bild dazu an... glaubst du echt DAS wird das cover der 3. staffel??? ...deswegen glaub ich nichtmal an ein "versehen" oder ein verwechslung mit dem UK import... ne ne, das ist absicht...

                        jedenfalls denke ich: die 3. staffel als dvd auf deutschem markt? das wird noch dauern!

                        ...aber freuen wir uns doch erstmal über die vorgezogenen 2. staffel...
                        Das dass nicht das Orginal Cover wird, war wohl jedem klar!
                        Wie wohl zu erwarten war, ist dies die U.K. Version, obwohl einige Schreiber der Rezessionen auf amazon immer noch von der deutschen Version ausgehen!

                        Amazon.de: Battlestar Galactica - Season 3 (UK-Import): DVD: Battlestar Galactica

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                          Das dass nicht das Orginal Cover wird, war wohl jedem klar!
                          Wie wohl zu erwarten war, ist dies die U.K. Version, obwohl einige Schreiber der Rezessionen auf amazon immer noch von der deutschen Version ausgehen!
                          eben! "war wohl jedem klar"... so wars ja auch gemeint, keineswegs etwa als info... also viel zu unbedeutend, ums nochmal zu fetteln und darauf hinzuweisen...

                          dein 1. posting dazu hörte sich für mich nur so an als hättest du die dt. version erwartet... geht ja aus den movie-infos nicht hervor...

                          und von vorbestellungen zu artikeln - noch dazu U.K.importen - für die der veröffentlichungstermin noch gar nicht fest steht und die erst in moooonaten erscheinen werden, kann jeder halten was er will...
                          Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X