Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Zarek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Zarek

    EHHH kommt es mir nur so vor oder habe ich TOM ZAREK schon mal irgendwo gesehen der kerl sieht irgendwie so aus als hätte ich ihn in der alte BSG serie schon mal gesehen als apollo oder starbuck oder so stimmt das ?
    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

  • #2
    Yep, Richard Hatch war der Apollo der alten Serie.

    PS: Aber ein Schnellmerker-Bonus ist nicht drin für dich...

    Kommentar


    • #3
      hey sorry aber ich hab die alte serie kaum gesehen das is mir nur mal aufgefallen als ich be you tube nen video gesehen hab naja wie dem auch sei echt cool mus sicher ne interessante erfahrung sein in beiden serien mit gespielt zu haben
      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        da kann ich nur Zustimmen.
        Richard Hatch findet es mittlerweile sehr gut in beiden Mitgespielt zu haben bzw. zu spielen. Der Dreh für die 4 Staffel , wo er ebenfalls als Tom Zarek wieder dabei ist, fängt Ende Juni/ Anfang Juli an.
        Zur Zeit wird nur für die "Pegasus" gedreht, soweit ich informiert wurde.

        Auch wenn er ein Gegner erst war der neuen BSG Serie, hat er sich doch mit dem neuen BSG anfreunden können.

        Ich finde ihn in seiner Rolle als Tom Zarek hervoragend. Er spielt sie besser als alles was er bisher gemacht hat.

        Natürlich hängt aber sein Herz am Orginal, wie letzt endlich von vielen Fans, die das Orginal von 1978 kennen.
        Ich find beide sehr gut, wobei mir doch das Orginal etwas besser gefällt.

        Es geht halt nichts über die schönen ORGINALE!!


        LG, Zarek

        Kommentar


        • #5
          Nun das ist irklich interessant, muss ich sagen.
          Ich persönlich finde die neue Serie da schon besser, aber warscheinlich liegt es daran dass mit dieser Kitsch der 70er nicht so liegt. Was ich persönlich daran aufhänge dass ich einfach, aks die Serie noch Aktuell war, noch nicht einmal geboren war und später konnte ich mich mit dem ganzen nicht mehr anfreunden.
          Kurz um, bin hatl nicht damit groß geworden. Wobei ich ja sagen muss, dass ich alten Folgen ja schon hin und wieder gerne sehe.
          I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

          Kommentar


          • #6
            Auch die Originalserie war spitze!!! Geselschaftskritik gabs auch da..siehe die Komplizierte Beziehung zwischen Starbuck und CASSIOPEIA, die eindeutig eine Prostituierten Rolle einnimmt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
              Auch die Originalserie war spitze!!! Geselschaftskritik gabs auch da..siehe die Komplizierte Beziehung zwischen Starbuck und CASSIOPEIA, die eindeutig eine Prostituierten Rolle einnimmt
              Naja naja... Cassiopeia war im Pilotfilm eine Prostituierte, allerdings sollte ihre Rolle den Film nicht überleben. Das wurde jedoch noch geändert und schwupps wurde aus Cassie eine brave Krankenschwester, über ihre Vergangenheit wurde kein Wort mehr verloren.

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Kritisiert wurden in der Originalserie eigentlich nur linksliberale Friedensapostel, die es wagen, die Entscheidungen des Militärs in Frage zu stellen und damit eine Katastrophe auslösen.

                Kommentar

                Lädt...
                X