Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage zu BSG?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage zu BSG?

    Hi leute,

    ich bin ein großer FAN von BSG und frage mich schon seit ´ner halben EWIGKEIT wann die Neuen folgen kommen?!?!

    nach dem die Episoden in 2005 zuende waren hat die (RTL||) gruppe ja mitgeteit das die neuen Folgen im darauf folgendem Herbst kammen sollten, und wenn ich mich nicht IRRE dan sind damas keine erschienen. nunja vielleicht weis ja einer von euch wann die Nächsten Endlich mal wieder auf Sendung gehen.

    falls das jemand weis solltet ihr mir ja mal ne kurze Info schreiben

    Bis dann
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Die zweite Staffel soll auf RTL 2 Ende dieses Anfang nächstes Jahres anlaufen. Aber da es schon DVD Boxen (Season 2.1) und ein Thread dazu gibt.....

    Kommentar


    • #3
      Suchfunktion:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...on-2-rtl2.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X