Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fans für Gründung für einen Club zur Serie Battlestar Galactica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fans für Gründung für einen Club zur Serie Battlestar Galactica

    Ich bin seid kurzem auf diesem Fan Forum aufmerksam geworden, und freue mich das es sehr viele Leute gibts. Die Serie Kampfstern Galactica und die Revial Serie Battlestar Galactica mögen, leider habe ich zum Thema Fan Clubs zur der Serie nichts gelesen oder gehört. Deshalb möchte ich ein Fan Club gründen der Sich mit der Serie und ihre Nachfolger aus einandere Setzten, weenn du interesse hast an meinen Fan Club mit zur Arbeiten oder auch in gestalten möchtes oder einfach Mitglied werden, dann schicke mir einfach eine Mail von euch.

    Weiterhin suche Kontakt zur anderen Fans, die gerne mit mir in Mail kontakt stehen möchten, wenn du interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir würde mich auch sehr freuen, viel Post von euch zur bekommen.

  • #2
    Sry, aber ich glaub du bist einfach zu spät dran für sowas. BSG bekommt nur noch eine Staffel, und dann is aus & vorbei mit BSG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
      Sry, aber ich glaub du bist einfach zu spät dran für sowas. BSG bekommt nur noch eine Staffel, und dann is aus & vorbei mit BSG
      na und!
      mit star wars war´s nach ´83 eigentlich auch aus und vorbei!nur durch die iniziative von fans und fan-clubs wurde Sw überhaubt am leben gehalten!wenn damals niemand clubs gegründet hätte und sich daraus überhaubt erst ein fandom gebildet hätte,dann wäre nach episode 6 tatsächlich schluß gewesen!

      ich mag galactica wirklich sehr(nur die alten)...hab auch ein cylonen-kostüm!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        na und!
        mit star wars war´s nach ´83 eigentlich auch aus und vorbei!nur durch die iniziative von fans und fan-clubs wurde Sw überhaubt am leben gehalten!wenn damals niemand clubs gegründet hätte und sich daraus überhaubt erst ein fandom gebildet hätte,dann wäre nach episode 6 tatsächlich schluß gewesen!
        Oh Mann, wäre das toll gewesen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
          Sry, aber ich glaub du bist einfach zu spät dran für sowas. BSG bekommt nur noch eine Staffel, und dann is aus & vorbei mit BSG
          ich hoffe dir ist klar das wir uns trotz BSG im rechtlichen Graubereich per Torrent oder Youtube gucken, noch immer in Deutschland befinden und in Deutschland lief nunmal gerade mal Staffel 1 im Tv..
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
            Sry, aber ich glaub du bist einfach zu spät dran für sowas. BSG bekommt nur noch eine Staffel, und dann is aus & vorbei mit BSG
            Wieso sollte man keinen Fanclub machen dürfen/können, selbst, wenn die Serie schon vorbei ist?? (was sie ja noch nicht ist) Wenn es genügend Fans gibt, dann ist das doch total egal!

            @Capt.Apollo
            Ich hab leider noch gar nichts von BSG gesehen, kann also auch nicht sagen, ob es mir gefallen würde! Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              ich hoffe dir ist klar das wir uns trotz BSG im rechtlichen Graubereich per Torrent oder Youtube gucken, noch immer in Deutschland befinden und in Deutschland lief nunmal gerade mal Staffel 1 im Tv..
              ach... und deutsches pay-tv zählt wohl gar nicht? ...da lief die 2. staffel bereits vor über einem Jahr und wird wenn ich mich nicht irre ab nächsten Mittwoch nochmal auf SciFi gebracht... man sollte also schon etwas besser hinschauen wenn man so kluge sprüche zum "rechtlichen graubereich" abdrückt...

              hat aber IMHO tatsächlich gar nix mit der gründung eines fanclubs zu tun...
              Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

              Kommentar


              • #8
                die cylonen sorgen schon dafür,das galactica nicht vergessen wird!

                YouTube - Cylon costume commercial: Kropserkel.com
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                  ach... und deutsches pay-tv zählt wohl gar nicht? ...da lief die 2. staffel bereits vor über einem Jahr und wird wenn ich mich nicht irre ab nächsten Mittwoch nochmal auf SciFi gebracht... man sollte also schon etwas besser hinschauen wenn man so kluge sprüche zum "rechtlichen graubereich" abdrückt...

                  hat aber IMHO tatsächlich gar nix mit der gründung eines fanclubs zu tun...
                  Stimmt schon, ich glaube aber eher, dass er meint, bis alle restlichen 3 Staffeln im deutschen FreeTV gelaufen sind noch ein paar Jährchen ins Land gehen können (hat ja nicht jeder PayTV )
                  Allerdings gibt´s auch noch genügend B5-Fans, deswegen zählt so ein Argument für mich auch nicht.

                  Dann gibt´s vielleicht noch ein oder mehrere BSG-Filmchen, Spiele, etc.

                  @octanis
                  Seit wann ist Oberöstereich in D ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Als Leiter von Caprica City mag ich ja nicht ganz unparteiisch sein... aber: Braucht man heutzutage wirklich noch diese bundesweiten offline-Clubs zu einem bestimmten Thema, mit Briefkommunikation, gedruckten Magazinen, uniformierten Treffen und so weiter?

                    Wer sich sofort und dann regelmäßig - und trotzdem ohne jegliche Verpflichtung - mit Dutzenden Gleichgesinnten austauschen möchte, ist in Subforen wie diesem (oder eben bei CC ) wohl am besten aufgehoben. Lokale, regionale oder richtig große RL-Treffen kann man ja dann immer noch organisieren.
                    "You're a traitor."

                    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
                      Als Leiter von Caprica City mag ich ja nicht ganz unparteiisch sein... aber: Braucht man heutzutage wirklich noch diese bundesweiten offline-Clubs zu einem bestimmten Thema, mit Briefkommunikation, gedruckten Magazinen, uniformierten Treffen und so weiter?
                      Das sehe ich so ähnlich. Zum Meinungsaustausch sind Online-Foren wesentlich besser geeignet und zum Kostümieren sage ich lieber nichts - ich könnte versehentlich jemanden beleidigen.

                      Was also willst Du mit so einem Club machen? Mitgliedausweise drucken?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube für den normalen fan reicht es wenn man sich hier übers Internet diskutiert über seine serie oder was auch immer. Aber es gibt ja manche denen ist das nicht genug wie so manche bei den ST Konvention.
                        Daher ist die frage was man für ein fan ist. Und jenach demm was man für einer ist macht das eine odere andere sinn. Will daher keines für besser oder schlechter bewerten. Das muß jeder selbst raus finden für sich
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit diener Fanclubidee. Ich finde Battlestar Galactica verdient eine entsprechende Aufmerksamkeit.

                          Commander Leo
                          Battlestar Antares - BSG 77
                          Kolonialflotte
                          Kolonie Liberon
                          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X