Waffen der Kampfsterne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Kampfsterne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    mir ist der neupreis zu hoch``
    Grins nicht nur dir ich warte ebenfalls geduldig auf die DVD im Angabot


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Arconide schrieb nach 39 Minuten und 41 Sekunden:

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    auch nicht so toll..dat wat die da als "turbolaser" ausgeben ist ein normales geschütz, das gegen jäger eingesetzt wurde, in den filmen und serie gut zu sehen.
    lässt sich bestimmt auch gegen zylonenbasisschiffe nutzen, is nur nie dazu gekommen, man jagd sein einziges kampfschiff ja nicht gegen den feind.
    darüber zu debattieren wäre haarespalterei..also nen wir es einfach weiter "BSG-turbolaser2^^ sonst denke ich imemr wieder an Star wars^^
    jedenfals ist die seite klar besser als die bsg-wiki..dat stimmt allerdings.


    laut der seite ist das eien laserimpuls.. im film sieht man aber vorher eine rakete von der pegasus starten udn dann dieses bild..soll wohl also mehr eine raketenspur sein.

    oder ein logikfehler im film/der wikiseite, heir wird auch auf die .com wiki verwiesen...
    Übrigens das was du auf dem Bild einschlagen siehst war einer der Raketen der Pegasus
    Zuletzt geändert von Arconide; 17.12.2008, 20:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar

    Lädt...
    X