Wer mag den XO der Galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag den XO der Galactica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich mag Col. Tie. Er hat seine Probleme mit dem Alkohol, aber dies macht ihn menschlich. Er leistet gute Arbeit als XO und Adama vertraut ihm. Er hat seinen Rang ja nicht einfach so bekommen, sondern hat ihn sich verdient. Ich möchte nicht wissen was er früher alles durchgemacht hat. Wieviele Kameraden hat er in den Zylonenkriegen sterben sehen müssen. Dann noch die Probleme mit seiner Frau.

    Kommentar


      #47
      Ja, er ist auch einer meiner Lieblingscharkatere. Gereift, Loyal, Pflichtbewußt, Hart, und eben nicht perfekt, Alkohol, Frust und co

      Jedenfalls hatte er Eier, und ohne ihn wäre Adama wohl gescheitert. Ein glaubhafter Charakter im vergleich zum Strahlenden Helden der immer Haltung, Ethik und Freundschaftt bewaht. Der ist schon richtig rumgesprungen mit den Kiddis auf der Brücke und dem flight deck.

      Kommentar


        #48
        Ich find Tigh auch klasse!
        Er ist eben mal nicht so ein perfekter XO wie z.B. Riker und sowieso alle Star Trek XOs.
        Das er ernsthafte Probleme hat, macht ihn für mich nur noch menschlicher. Auch wenn er ein Zylon ist.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #49
          Ach die Star Trek XO waren nicht so doll, außer Kira und Spock.

          Riker war ne Flachpfeife, der immer nur Murrig wurde wenn in seiner Nähe einer auftauchte der mehr konnte als er selbst, oder wenn vorgesetze seinen lachserei auf der Ent bedrohten.

          Jakotay, wollte eigentlich nur in Janeways bett und nicht in den Alpha Quadranten.

          Kommentar


            #50
            Alleine wie er das Foto mit Ellen bearbeitet hat.

            Kult!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
              Alleine wie er das Foto mit Ellen bearbeitet hat.
              Mit der glühenden Zigarette? In welcher Folge war das?

              Kommentar


                #52
                Zitat von irony Beitrag anzeigen
                Mit der glühenden Zigarette? In welcher Folge war das?
                In der Miniserie. Aber man hat die Szene noch einmal abgeändert weil auf dem Bild eine andere rothaarige Schauspielerin zu sehen war. In der Folge wo Ellen das erste mal auftauchte sah man dann in den was-bisher-geschah-szenen dann Tigh das Bild mit der richtigen Schauspielerin bearbeiten.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar

                Lädt...
                X