Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu "Razor"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer zu "Razor"

    Aloa,

    Bei der gestrigen Eureka-Season-Premiere wurde endlich der erste Trailer zu "Razor" ausgestrahlt. Unter BSG.CZ kann man ihn herunterladen.

  • #2
    Sieht sehr vielversprechend aus. *hibbel*

    gimme more
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link.

      Der Trailer ist schon mal ganz nett, wenn auch nicht so der Überhammer.
      Aber auf Razor bin ich dennoch fast schon mehr gespannt, als auf die 4. Staffel.
      Die Idee, einen der denkbar dramatischsten Momente (nicht nur bei BSG) aus einer anderen Perspektive aufzurollen, finde ich klasse.
      Und Cain und die Pegasus wieder zu sehen ist ohnehin ein Highlight.

      Kommentar


      • #4
        Diese Seite ist zwar immer sehr schnell mit solchen Sachen, aber warum verknüpfen die den Download immer mit dem Media Player, für Avi Files benutze ich den DivX Player.

        Kann mir jemand noch eine andere Quelle nennen?


        Edit: Ok Problem gelöst, habs dann mit Firefox geöffnet, da lässt sich die Datei auch erst downloaden.
        Zuletzt geändert von OwenTodtsteltzer; 11.07.2007, 11:29. Grund: Firefox installiert
        Veni, Vidi, Vici

        Kommentar


        • #5
          Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
          Diese Seite ist zwar immer sehr schnell mit solchen Sachen, aber warum verknüpfen die den Download immer mit dem Media Player, für Avi Files benutze ich den DivX Player.
          Das kann die Seite gar nicht beeinflussen, der Webserver kann maximal noch den Mime-Type der Datei mitteilen. Mit welchem Programm die dann geöffnet wird, entscheidet Dein Browser bzw. Dein Betriebssystem.

          Kommentar


          • #6
            Und Cain und die Pegasus wieder zu sehen ist ohnehin ein Highlight.
            meine rede pegasus rules!
            man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

            Kommentar


            • #7
              Der Trailer macht Lust auf mehr.

              Verdammt, immer noch Juli!

              Aber es freut mich wirklich Michelle Forbes als Caine wiederzusehen, ebenso wie die Pegasus.

              Das wird eine harte Wartezeit bis November. Ich bin schon wieder dabei mir den Trailer Einzelbildweise anzuschauen, um bloß jedes Detail mitzukriegen (ist das bei 0:15 Steve Bacic, der den ursprünglichen XO der Pegasus spielen soll?).

              Kommentar


              • #8
                das musik theme von pegasus ist einfach genial und im kopf läuft automatisch der film dazu ab! speziell die szene also bild wie musik ergänzen sich einfach perfekt und besser kann man die stimmung nicht auf den punkt bringen!

                PEGASUS!
                man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

                Kommentar


                • #9
                  Mir gefällt der Trailer sehr. besonders dieses theme. nette frisur die cain da hat.
                  Und jetzt noch bis November warten? au backe. das wird was

                  Kommentar


                  • #10
                    Oha, nachdem ich mich in den letzten Wochen durch eine Menge eher mittelmässiger SF-Serien gesehen habe, ist dieser Trailer wie eine köstliche kleine Kirsche in einer großen Schüssel Magerquark.
                    Ich kanns kaum erwarten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sabber Sabber Sabber xD
                      Wann kommt der Film nochmal? ^^

                      aso steht am ende im trailer xD
                      hab schon gepostet, bevor ich ihn gesehen hab ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        ...gibts den trailer auch woanders? konte bisher nix finden und der link daoben klappt bei mir irgendwie nicht...
                        Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                        Kommentar


                        • #13
                          ja auf youtube
                          YouTube - Battlestar Galactica - "Razor" Preview

                          Kommentar


                          • #14
                            vielen Dank! ...hätte ich auch selbst drauf kommen können... das macht richtig lust, aber leider ist es ja noch so lange hin... bin auch schon sehr gespannt auf die mini-episoden, von denen an anderer stelle schon die rede war...
                            Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mittlerweile ist ein weiterer Trailer onlien.
                              Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
                              Sieht vielversprechend aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X