Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BsG-TOS] Cylon Raider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BsG-TOS] Cylon Raider

    So mal ein Thema für die schönen 3 Mann Cylon Raider ^^

    denn ichhätte mal eine frage was ist das besondere am gelben Cylon Raider

    in der Serie sieht man ja öffters ein geschwader auf die Galactica zufliegen in 2er Formation und ganz am schluß taucht am rechten Bildrand ein Gelber Cylon Raider auf

    Ich dachte erst ist das evtl ein Command Raider doch Baltar hatte auch einen grauen wie die anderen

    hat jemand ein gutes Bild des Gelben Cylon Raiders und weiß was es genau mit dem aufsich hat

    also mein tip wäre der Cylon Commando Raider wo einen Cylon Commander enthält , nur eben das mit Baltar wundert mich

    natürlich könnte ihr euch auch gerne allgemein über den Cylon Raider unterhalten

  • #2
    Talk:Raider (TOS) - Battlestar Wiki

    Wahrscheinlich nur ein SFX-Fehler durch die Compositing Technik.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Yep, vermute auch, dass die einfach nur schlecht reinkopiert wurden.
      Ist mir auch bei anderen Trickaufnahmen der alten Serie aufgefallen, dass es da auffällige Farbabweichungen gab.

      Kommentar


      • #4
        mmh könnte sein
        besonders da man ihn ja nur in dieser einstellung sieht

        doch mir kommt es fast zu extrem vor für einen Kopierfehler zwischen Gelb und Grau ist shcon ein gewaltiger unterschied

        irgendwie gefällt mir aber das Gelb sogar

        Kommentar


        • #5
          Ist euch schonmal der kleine fehler beim Raider aufgefallen?

          Man sieht ja öfters die 3 zylonen im Cockpit doch hinterm Commander ist ein Fenster wo es von ausen garnicht gibt

          Kommentar


          • #6
            da gibt es noch mehr fehler
            wenn viper starten sind die ja in dieser röhre
            die ist aber viel zu groß die würde gar nicht in die landebucht passen

            Kommentar

            Lädt...
            X