Warstar - hat jemand Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warstar - hat jemand Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jax Beitrag anzeigen
    @[OTG]Marauder: Das Schiff gefält mir, gibt es dazu auch Background Infos? Klasse, Waffen, Antrieb, Größe etc.?^^
    Infos gibts keine zu dem Schiff...es ist eine Eigencreation die ich heute in ner halben Stunde "zusammengeschraubt habe um ein Beispiel zu bringen wie schnell man sowas zustandebringen kann...wenn wer ein Schiff nach eigenen Vorgaben möchte..poste es hier ich "schraubs" dir dann zusammen

    die Größekannst du dir selber ausmalen,da der "Kopf" original von der Galactika stammt...anhand dessen kannst du dann den rest abschätzen
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Ah gut als könnte man sagen das es knapp 1400 Meter lang ist, gut das ist geklärt. Jetzt aber zur Bewaffnung, wie sieht es da aus? Nur Geschütz und Atomraketen oder auch Schiff-zu-Schiff Raketen?

      Das Interessiert mich einfach was du dem Schiff geben würdest.^^

      Kommentar


        Zitat von Jax Beitrag anzeigen
        Ah gut als könnte man sagen das es knapp 1400 Meter lang ist, gut das ist geklärt. Jetzt aber zur Bewaffnung, wie sieht es da aus? Nur Geschütz und Atomraketen oder auch Schiff-zu-Schiff Raketen?

        Das Interessiert mich einfach was du dem Schiff geben würdest.^^
        Nichts was nicht in der Serie zu sehen ist...solche Raketen scheint es zu geben,zumindest die Valkyre feuert damit,also ist anzunehmen das andere BS sie ebenfalls haben...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          schon klar aber bau jetzt ein schiff mit 240 landebuchten und dazu den flt antrieb
          ich denke nicht das die recoursen ausreichen

          Kommentar


            Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
            es gibt schon grenzen
            durch den flt antrieb ist die größe eines bs begrenzt
            deswegen muss ja die gala ihre landebuchten einfahren um die nötige größe zu bekommen
            Die Pegasus allerdings nicht. Wäre dann die Frage wie alt die Eigenkreation ist

            Kommentar


              Da es auch dazu keine technischen Infos gibt,warum der eine die Buchten einziehen muss,der andere aber nicht..ist auch da der Phantasie keine Grenzen gesetzt
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Ihc schätze mal das die Galactica ihr Buchten einziehen muss weil sie älter ist als die Pegasus und der FTL Antrieb auch ein älteres Modell ist. Das währe eine erklärung aber andererseits ist das ja auch nur wieder eine Vermutung von einem Fan.^^

                Kommentar


                  Zitat von Jax Beitrag anzeigen
                  Ihc schätze mal das die Galactica ihr Buchten einziehen muss weil sie älter ist als die Pegasus und der FTL Antrieb auch ein älteres Modell ist. Das währe eine erklärung aber andererseits ist das ja auch nur wieder eine Vermutung von einem Fan.^^
                  RDM hat doch bereits gesagt, der einzige Grund warum die Galactica ihre Landebuchten zum Sprung einzieht ist, weil es cool aussieht. Das fanden die Macher einfach nur geil. Da steckt nichts technisches dahinter. Und nicht vergessen, die Mini-Serie war als Stand-Alone geplant um zu schauen wie sie bei den Zuschauern quotenmäßig ankommt. Die Galactica zieht also ihre Landebuchten nur ein um den Starbuck-Apollo-Stunt bei der Ragnar-Station zu drehen.

                  Kommentar


                    zumal man es später ja so deutlich nicht mehr zu sehen bekommt,wenn überhaupt..ich errinnere mich jedenfalls nur an das eine mal in der Mini...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      zumal man es später ja so deutlich nicht mehr zu sehen bekommt,wenn überhaupt..ich errinnere mich jedenfalls nur an das eine mal in der Mini...
                      Die nächste prägnante Szene findet man in der Episode "Scattered". Da sieht man die Galactica nach einem Sprung aus der Vogelperspektive und die Landebuchten werden gerade wieder ausgefahren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X