Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced Cylon Raider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advanced Cylon Raider

    So mal eine spezial frage

    Weiß jemand den Genauen und richtigen Namen des verbesserten Cylon Raiders von der Serie von 1980

    es handelt sich um den Typ der nachdem er eine aufklärungs Viper gerammt hatte auf die Erde stürtzte

    wenn ich es recht im Kopf habe mit 5 Mann besatzung 2 davon Humanoide Zylonen

    dazu gibt es eine reihe von Fragen die ich hätte

    1. Gibt es eine genauere Bezeichnung des Types
    2. Technische Daten
    3. und vorallem gute Bilder (ich habe nur die Vhs und damit kann ich keine Screencaps machen)

    das ist das einzige was ich finden konnte
    Angehängte Dateien

  • #2
    Holla! Gute Frage. Selbst Battlestar-Wiki hat nur das Bild, welches du schon gepostet hast. Und technische Daten is Essig...

    Naja, zumindest was die Bilder angeht kann ich dir vielleicht helfen. Kumpel von mir hat die alte Serie von der VHS auf Video-CDs kopiert. Wenn ich ihm das Teil aus den Rippen leiern kann, mach ich dir mal ein paar Screenshots. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest. Er sitzt auf dem Teil. Warum? Keine Ahnung. Ist aber so.
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
    Hallowed are the Ori!

    Kommentar


    • #3
      Oh das Wäre super

      mich wundert das dieser Typ so unbekannt zu sein scheint das es keine daten von ihm gibt
      selbst die hintergrundschiffe der Zivilflotte haben teilweise Daten bekommen
      da müsste doch irgendwo mal ein paar Daten von dem Advanced Cylon Raider zu finden sein ich such die schon ewig doch schwer wenn man nicht genau weiß wie der jetzt heißt

      will evtl versuchen einen zu Bauen und da wären Bilder schon sehr sehr hilfreich

      PS.:
      Wenn du gerade dabei bist (falls dein Kumpel sich von der DVD Setzt) kannst du noch ein paar Pics von den Colonial Bikes machen ?

      So eins ist ja relativ leicht zu bauen doch ein paar Bilder als Referenz wären gut ^^

      Kommentar


      • #4
        hi
        ich würde sagen das des ein roter elite jäger ist
        hab da nämlich so ein spiel und da sehen die fast gleich aus
        kann aber auch falsch sein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
          hi
          ich würde sagen das des ein roter elite jäger ist
          hab da nämlich so ein spiel und da sehen die fast gleich aus
          kann aber auch falsch sein

          Habe das selbe Battlestar Galactica Game

          punkt 1 der rote Elite jäger sieht mehr nach eine mischung der Klassischen Cylon Raider und der neuen Serie aus

          Pukt 2 as Game hat fast alle SHips verändert einzig der Basestar und die Galactica sind am getreusten von der Original Serie übernommen worden
          PS. hab ich schon gesagtdas das Game abartig SCHWER ist

          wie gesagt ich suche das Bild ja noch

          er hat zwar wie der Cylon Raider diese Rippenfenster doch haben die oben noch eine Panzerung bekommen, wodurch er einen etwas bösen Blick bekommt
          das fehlt beim Game auch

          das Game hab ich als erstes durchsucht nach dem Advanced Cylon Raider aber da alle schiffe verändert wurden ist das für mich jetzt nutzlos

          Kommentar


          • #6
            ja du hast recht des ist bockschwer
            bist du schon bei dem level wo du magnus zerstören musst
            nun dieser jäger sieht wegen seiner roten flügel halt für mich wie ein rote elite jäger aus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
              ja du hast recht des ist bockschwer
              bist du schon bei dem level wo du magnus zerstören musst
              nun dieser jäger sieht wegen seiner roten flügel halt für mich wie ein rote elite jäger aus
              bei dem Jäger sind die Flügel aber nicht Rot das ist die Reibungshitze des Planeten, er ist wie die anderen Zylonen Jäger im Standart Grau

              ich hänge beim Game seit 2 Jahren an einer Runde fest wo man Adama von diesen Zylonen Schiff retten muß wo in einem Asteroidenfeld versteckt ist neee 27 Mal Game Over in 10 Min ist schon extrem immer nur weil der Flügelmann abgeschossen wird, weil man komischer weise in der Runde die Jäger nicht anvisieren kann und die Zeilerfassung immer auf diese blöden Energiefeldschiffe springt dabei gurken die jäger teilweise direkt vor der Schnauze der Viper rum *g*

              könnte man nur die Flügelmänner daheimlassen

              Kommentar


              • #8
                da hast du recht
                für die flügelmänner geb ich dir nen tipp lass sie sich formieren und dann verteidigen

                Kommentar


                • #9
                  Sieht nach nem ziemlich Schnittigem Ding aus.
                  Die Befaffnung schätz ich auf Raketen und Starke Schusswaffen, allerdings nur wenig Schusswaffen.
                  Die Wendigkeit dürfte nicht so groß sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
                    Sieht nach nem ziemlich Schnittigem Ding aus.
                    Die Befaffnung schätz ich auf Raketen und Starke Schusswaffen, allerdings nur wenig Schusswaffen.
                    Die Wendigkeit dürfte nicht so groß sein.

                    Naja schnittig sieht er zwar aus ist aber wesentlich größer als ein normaler Zylonen jäger
                    doch dieser hat ja eine 5 Mann besatzung und einen viel größeren Raum.
                    Ich denke das er wohl am ehsten in die Rolle eines schweren Bomber einnimmt ^^

                    Und so wendig scheint er auch nicht zu sein sonst hätte er dem Colonial Scout Viper ausweichen können

                    Waffen hat man soweit ich mich erinnere nicht viel gesehen wird aber denke ich auf jedenfall die standartwaffe die Lasertorpesos haben wie jeder Jäger

                    Kommentar


                    • #11
                      Und vielleicht noch ne Art Bomben, aber bitte welche die im non-schwerkraftspace existieren

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Hyperfluxkompensator für pahesengenerierte Sensormatrix bitte nicht vergessen. Sonst könnte es zu Interferenzen mit dem sekundären Plasmaschaltkreislauf kommen.
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
                          Und vielleicht noch ne Art Bomben, aber bitte welche die im non-schwerkraftspace existieren

                          Bomben im All O_o"
                          wen die treffen sollen bräuchten die aber entweder eine kraft die sie in bewegungs setzt oder aber bzw zusätzlich wohl ein Ziel was ubere eine art anziehungskraft verfühgt
                          sonst wären es ja nihct viel mehr als Minen die herumtreiben

                          wenn dann wären die Bomben nur was für die Atmossphäre

                          Bomben im All würden meiner meinung nach nur so funktioniren das die nicht einfach abgeworfen/fallen gelassen werden sondern mit ener art Katapult bzw abschussvorrichtrung augeschossenw erden das sie eine bewegung haben

                          doch im All wären wohl Raketen anstelle der Bomben effektiver

                          Kommentar


                          • #14
                            Muss nicht sein...das Trägerfahrzeug braucht ja nur in die entsprechende Richtung beschleunigen,die angehängte Bombe wird mitbeschleunigt..und wenn sie dann ausgeklinkt wird,behält sie Richtung und Beschleunigung bei...je nach der vorherschenden Technik für Abwehrmaßnahem könnte das auch durchaus effektiv sein,wenn die Abwehr zb. ankommende Geschosse aufgrund der Emissionen ihres Antriebs ortet,diese Bombe hätte keinen und könnte somit auch schlecht oder gar nicht abgewehrt werden
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                            • #15
                              von der serienfolge in der dieses schiff vorkommt ("die nacht als die cylonen landeten"),gibt es 2 synchronfassungen!einmal die folge der serie und einmal der zusammenschnitt zu diesem film (galactica III).in der einen fassung wird dieses schiff "AB-Schiff" genannt.
                              was das bedeutet wird allerdings nicht erklärt.
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X