Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Prequels zu "Razor" ab Oktober im TV und im Netz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Prequels zu "Razor" ab Oktober im TV und im Netz


    Spoiler
    Ewas früher als gedacht kommen Fans von "Battlestar Galactica" in den Genuss neuer Szenen bzw. Episoden. Der TV-Film über die Pegasus läuft zwar erst am 24. November, doch bereits in den Wochen davor will Sci Fi mit einer Serie von Mini-Episoden für "Razor" die Werbetrommel rühren.

    Dies berichten GateWorld und SyFy Portal mit Berufung auf eine Pressemeldung des Senders. Demnach zeigt Sci Fi ab Oktober insgesamt acht Sequenzen von jeweils zwei bis drei Minuten Länge in seinem Abendprogramm.

    Weiterführender Text:

    Parallel dazu sollen die Teile dieses "Razor"-Prequels auch online veröffentlicht werden - so wie vor einem Jahr die Webisoden-Serie "The Resistance", die nach den Ereignissen von Season 2 spielt und Lust machen sollte auf den Start der dritten Staffel.

    Unter der Regie von Felix Alcalá ("Exodus") und Wayne Rose ("The Resistance") gewähren die "Razor"-Webisoden einen kleinen Einblick in die Vergangenheit. Genauer gesagt, handelt es sich um geschnittene Szenen aus "Razor", die neu aufbereitet werden. Zu sehen sein wird der junge William Adama (gespielt von Nico Cortez), wie er zu Zeiten des ersten Zylonenkrieges eine schreckliche Entdeckung macht, die noch Jahrzehnte später Auswirkungen haben wird.

    Diese, von Michael Taylor ("Unfinished Business") geschriebenen Sequenzen, werden für den wohl noch Ende November erfolgenden DVD-Release wieder in die ungekürzte Fassung von "Razor" eingefügt.


    Das habe ich auf Caprica-city.de gelesen. Was denkt ihr?

  • #2
    Zitat von Jax Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf Caprica-city.de gelesen. Was denkt ihr?
    Das verraten wir dir in diesem Thread...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von helo Beitrag anzeigen
      Das verraten wir dir in diesem Thread...
      Richtig! Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen. Hier hätte sogar gereicht, einmal die Augen aufzumachen und sich die erste Seite des BSG-Forums anzusehen.

      btw: Hast wohl die quote-Funktion mit der Spoiler-Funktion verwechselt
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X