Pegasus - Bilder und Details (RDM) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus - Bilder und Details (RDM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pegasus - Bilder und Details (RDM)

    Von der Galactica sind ja reichlich Bilder vorhanden, auch schön detailreiche Risszeichnungen.

    Von der Pegasus dagegen habe ich sowas nicht gefunden. Zumindest nicht in der Qualität wie von der Galactica. Von der Galactica gibt es ja Bilder auf denen selbst die kleinen Nahverteidigungswaffen zu sehen sind, von der Pegasus finde ich sowas nicht.

    Habt ihr da vielleicht ein paar detailreiche Bilder von der Pegasus für mich? Auch Risszeichnungen wären super.

    #2
    soweit ich weiß sind die kampfsterne doch eh alle baugleich!?
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #3
      Nur bei BSG:TOS, beim neuen BSG besteht schon ein Unterschied zwischen den Kampfsternen. Die Galactica ist ja auch ein sehr alter Kampfstern, die Pegasus ist doppelt so groß wie sie und braucht dabei nur halb so viel Crew.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #4
        Hier ist ein schönes Vergleichsbild von Pegasus und Galactica.

        ImageShack - Hosting :: peg36wd.gif

        Der Größenunterschied wurde aber dabei nicht bedacht.

        Und hier ein sehr schönes Bild der Pegasus (fan-made):


        Und hier ein weiteres:
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          igitt!
          die schiffe der alten serie gefallen mir 100 mal besser!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #6
            Mal kurz gesucht. Bitte.
            Angehängte Dateien
            "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

            http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Mühe. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Risszeichnung von allen Seiten
              Dachte Zoic hätte von der Pegasus ebenso viel Bilder veröffentlicht wie von der Galactica.

              Kommentar


                #8
                Schau mal hier nach da gibt es ein paar Schemata.
                Starship Schematics Database
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #9
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
                  moongoes schrieb nach 4 Minuten und 32 Sekunden:

                  [QUOTE=moongoes;1484184]
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Hier ist ein schönes Vergleichsbild von Pegasus und Galactica.

                  [
                  http://www.cstse.es/wp-content/uploa...jpg]ImageShack - Hosting :: peg36wd.gif[/url]


                  Das Bild der Pegasus ist zwar ganz nett, entspricht aber nicht Ansatzweise der originalen Pegasus (2003).
                  Das zeite Bild ist zwar ganz nett, ist aber nicht die Pegasus.
                  Zuletzt geändert von moongoes; 04.08.2007, 14:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen

                    Das zeite Bild ist zwar ganz nett, ist aber nicht die Pegasus.
                    Du kannst ja den falschen Namen einfach wegretuchieren.
                    Das Bild zeigt aber auf jeden Fall einen Kampfstern der Mercury-Klasse. Antriebskonfiguration passt, Kopfstruktur passt, Landebuchten passen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #11
                      Auch was für diesen schönen Battlestar beisteuern
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Und wieder ein Bild gefunden

                        [ATTACH]21805[/ATTACH]
                        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                        http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                        Kommentar


                          #13
                          [quote=moongoes;1484184]EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
                          moongoes schrieb nach 4 Minuten und 32 Sekunden:

                          Zitat von moongoes Beitrag anzeigen

                          Das zeite Bild ist zwar ganz nett, ist aber nicht die Pegasus.
                          Hm,hab ich mich da jetzt versehen?Auf dem Kampfstern steht doch an der Backbordgondel eindeutig Pegasus.Oder warum solls nicht die Pegasus sein?Oder mein ich jetzt das falscge Bild?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Hm,hab ich mich da jetzt versehen?Auf dem Kampfstern steht doch an der Backbordgondel eindeutig Pegasus.Oder warum solls nicht die Pegasus sein?Oder mein ich jetzt das falscge Bild?
                            Gemeint war dieser Link:
                            ImageShack - Hosting :: peg36wd.gif

                            Da steht auf den Landebuchten "Eternal" drauf. Aber das Schiff ist eindeutig der selben Klasse wie die Pegasus zuzuordnen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X