Die schönste Viper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönste Viper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir gefällt die neue Viper Mk VII am besten.

    Mein Favorit an Jäger ist aber der Dragon aus WC IV, einfach vom Design, der Bewaffnung der geilste Jäge überhaupt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      ... die fliegende Flunder...

      Ich votiere für die Mk. II. Die Mk. VII hat in meinen Augen keine "Persönlichkeit". Zu schnittig und grau... Ich mag auch den Eindruck des abgenutzten, den man auf der 7er nicht bekommt...

      Ich stimme ebenfalls für die Mk II. Sie ist meiner Meinung nach die schönste Viper die ich bis jetzt gesehen habe. Die Trifft genau meine Designvorstellungen. Die Mk I ist ist das Original schlecht hin und steht bei mir immer noch an 2. Stelle.

      Adm. Nimitz
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar


        #18
        MK 1
        MK 7
        MK 2
        Scarlet

        Mir gefällt dieses Anhängsel auf der Unterseite der MK 2 nicht so dolle. Das bewirkt irgendwie, dass das Schiff aussieht als würde es in der Mitte durchsacken.

        Die Scarlet hat schon was, wirkt aber zu übertrieben. Wäre das 5. Geschütz auf der Oberseite nicht, würds besser aussehen.
        May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

        O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

        Kommentar


          #19
          MK VII ganz schönestes Design obwohl ich alle Viper sehr gut finde und zu den besten Jägern im Scifi-Universum zähle?!
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
            MK VII ganz schönestes Design obwohl ich alle Viper sehr gut finde und zu den besten Jägern im Scifi-Universum zähle?!
            Ja das stimmt die Viper allgemein sehen sehr gut aus und ich finde auch das sie zu den besten Jägern im SciFi-Universum gelten.

            Kommentar


              #21
              Naja, wenn ich danach gehe, wäre meine Reihenfolge:


              Unangefochten Platz 1: F-103 Excalibur aus Wing Commander 3
              Platz 2: Die Viper in ihren verschiedenen Variationen (Mit der Desanto an der Spitze)
              Platz 3: T-65 XJ X-Wing aus Star Wars
              Platz 4: SA-43 Hammerhead aus Space above and beyond
              Und auf Platz 5: Starfury aus Babylon 5
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                #22
                Die gute MK1 die Starbuck und Apollo(Jolly und Boomer )in der Classic Serie geflogen haben. Ist für mich das beste Stück.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                  Naja, wenn ich danach gehe, wäre meine Reihenfolge:


                  Unangefochten Platz 1: F-103 Excalibur aus Wing Commander 3
                  Platz 2: Die Viper in ihren verschiedenen Variationen (Mit der Desanto an der Spitze)
                  Platz 3: T-65 XJ X-Wing aus Star Wars
                  Platz 4: SA-43 Hammerhead aus Space above and beyond
                  Und auf Platz 5: Starfury aus Babylon 5
                  es geht hier nur um die schönste viper!
                  für die schönsten jäger im allgemeinen gibt es schon ein topic.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
                    Die gute MK1 die Starbuck und Apollo(Jolly und Boomer )in der Classic Serie geflogen haben. Ist für mich das beste Stück.
                    Jo, die gefällt mir auch am besten.

                    Kommentar


                      #25
                      Auch ich mag die guten alten noch am Liebsten. Also MK1, MK2 definitiv. War auch sehr froh, dass die in der neuen Serie noch fast genauso aussahen wie in der alten.

                      Die MK7 ist zwar an sich nicht schlecht, gefällt mir aber letztlich nicht ganz so gut. Vielleicht nur weil ich damit nichts verbinde (in Hinsicht auf die alte Serie), aber es liegt zum Teil glaub ich auch an Design und Farbgebung.

                      Was immer alle an der Excalibur haben/hatten. So toll fand ich die eigentlich nie. Da war der Dragon (WC4) schon interessanter und schicker.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, die Dragon war halt nur noch über. Die schilde und Panzerung wie ein Long Bow Bomber mit der Speed und Wenigkeit eines leichten Jägers.


                        Und die Excalibur sieht um Längen besser aus als die Dragon.
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Stimme geht an die MK II Viper dicht gefolgt von der Viper MK IV.

                          Aber nichts geht über den Thunderbolt Starfury aus Babylon 5
                          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                            Naja, die Dragon war halt nur noch über. Die schilde und Panzerung wie ein Long Bow Bomber mit der Speed und Wenigkeit eines leichten Jägers.
                            Das war doch gerade gut. Als Pilot würd mich das freuen. Die Excalibur war ihrer Zeit auch "über" im Vergleich zu den anderen Schiffen.

                            Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                            Und die Excalibur sieht um Längen besser aus als die Dragon.
                            Starke Geschmackssache, ich find sie eben nicht so schön.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Excalibur war im Vergleich zum schweren Kilrathi Vaktoth aber nicht so über wie die Fragon in WC 4. Und ganz ehrlich, imo war die Excalibur das bessere Schiff.

                              Etwas wendiger noch, 12 Raketen, und die 4 Tachyons mit den Reapern.

                              Ok, Die Dragon hatte noch 2 Torpedos an Bord, aber 2 Plasma und 2 Tachyon sind nicht so effektiv in meinen Augen, gerade die Plasma. Und die Fission Cannon war ja wohl ein Witz vor dem Herren.


                              Der einzige Vorteil der Dragon waren ihre Starken Schilde und Panzerung.

                              Trotzdem würde ich lieber die Excal fliegen, sie ist wendiger und eher ein Jäger. Die Dragon ist imo ein Jagdbomber.

                              Aber lassen wir das. Notfalls machen wir für Wing Commander nen eigenen Thread auf, wenn du weiter diskutieren willst.

                              Hier soll es um die Viper Jäger gehen.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi die schnelle Viper aus der Classic Serie Ohne Waffen aber dafür mit Doppel-turbo die in höchst erotischen tönen sprechen konnte und so herrliche sachen machen konnte wie andere schiffe mal kurz mit dem Schubstrahl anzusenken.

                                Was issen mit der eigentlich passiert oder wurde sie einfach vergessen
                                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                                Nervenstärke von einem Stuhl
                                zulegen.
                                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X